• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mass Effect 3: Gameplay-Trailer und Demo-Video zum Action-Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Gameplay-Trailer und Demo-Video zum Action-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Gameplay-Trailer und Demo-Video zum Action-Rollenspiel
 
Nett, wirklich nett. Aber ich weiss nicht so recht, was ich von halten soll. Die Story wird grossartig, davon bin ich überzeugt, aber was ist mit dem Rest. Auf dem ersten Blick schaut es aus wie ein (Konsolen)-Shooter - was nicht gleich schlecht sein muss - aber es war doch mal ein RPG, oder?!?
Gut find ich auch, dass neues versucht wird... auf der anderen Seite aber, muss das in einer Fortsetzung eventuell so "extrem" sein? C&C hat es das Genick gebrochen... mit einem anderen Namen wäre das alles halb so wild gewesen.
Die Fans erwarten etwas beständiges, ich zumindest, in einer Serie. Ich möchte nich' von Teil zu Teil eine neue Steuerung/Tastenbelegung, oder nicht Vorhandensein der Mausradunterstützung haben! Da ich aber die ersten beiden Teile habe, muss wohl sehr viel negatives passieren, dass ich mir Teil 3 entgehen lassen würde.
 
wird bestimmt gut. ich hoffe sie vernachlässige die rpg-elemente bloß nicht!
 
Zurück