• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Mehr als acht Minuten langes Gameplay-Video von der E3 2011

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Mehr als acht Minuten langes Gameplay-Video von der E3 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Mehr als acht Minuten langes Gameplay-Video von der E3 2011
 
Die schießen doch mit Platzpatronen, so wie das klingt. Und den Rückstoß haben sie auch zu Hause vergessen :-D Das hat nach CoD4:MW extrem nachgelassen.
Mich interessiert eigentlich nur die Inszenierung der SP Kampagne, aber dafür geb ich gewiss keine ~50€ aus.
 
5:54 <-Game goes into slow motion for some reason,so enemys become easy to shoot! xD

Das Game is einfach nur richtig schlecht.Alles schonma gesehen,alles schonma durchgekaut.Spielerisch überhaupt NICHTS neues,Waffen sehen gleich aus,Grafik sieht gleich aus wie bei MW2,Waffensounds sind das lächerlichste was ich jemals hören musste.

Sorry Activision,Treyarch/IW und wat weiss ich wer noch alles auf dieses tote Pferd einprügelt,DAS ist einfach nur derber Dreck.
 
Das Uboot am anfang würde NIEMALS in so seichtem gewässer fahren-.- hat zwar einen genialen effekt aber es ist nicht realisitisch:(
 
Das war mal gar nichts im vergleich zu anderen Spielen der E3, langweiler gehts echt nicht mehr. Und für was ich die Lautsprecher angemacht habe frage ich mich auch.

Fühlt und hört sich uralt an das Game.
 
Hmm mit der Grafik von BF 3 kann das echts nicht mehr mithalten...

aber bin positiv überrascht vom Video, die Grafik mag mich immer noch zu beeindrucken (Im Vergleich zu den meisten anderen Shootern) und die Atmosphäre ist einfach genial.
Klar ist es nicht realistisch das ein dass man mit einem Schlauchboot durch ein Gebiet voll explodierender Schiffe fährt, aber wen interessierts? Habt ihr wirklich erwartet das MW3 eine Kriegssimulation wird?

Ich freu mich drauf!^^ (wobei ich mich noch etwas mehr auf BF3 freue :))
 
also die wassereffekte erinnern mich an call of duty. nein im ernst. teil 1.
 
wenn ich jetzt das video gucke, hab ich schon 1/4 des games durchgespielt...
 
Die haben nur die alte Engine und das alte Setting genommen, was sich die Leute ausgedacht haben, die gefeuert wurden und nun bei Respawn Entertainment sind.
Infinity Ward hat jetzt fast nur noch Amateure die nichts von Games verstehen. Die haben nur Angst du verändern deshalb nicht soviel.
 
Die haben nur die alte Engine und das alte Setting genommen, was sich die Leute ausgedacht haben, die gefeuert wurden und nun bei Respawn Entertainment sind.
Infinity Ward hat jetzt fast nur noch Amateure die nichts von Games verstehen. Die haben nur Angst du verändern deshalb nicht soviel.
Nunja, ich mag CoD nicht wirklich. Aber was du da sagst, ist absoluter Quatsch. Amateure? Mit Sicherheit nicht. Das sind Profis, die unter Druck von Activision wie die Blöden ackern müssen. Vom Programmieren wissen die Jungs einiges, das glaube mir.
 
Das Uboot am anfang würde NIEMALS in so seichtem gewässer fahren-.- hat zwar einen genialen effekt aber es ist nicht realisitisch:(
Du erwartest von einem Jerry Bruckheimer-Film ja auch nicht wirklich, das etwas realistisches passiert, oder?
;)

Ich find das Gameplay zumindest spannend inszeniert.
 
ich würd ma sagen mw3 hat aber sowas von 0 chancen gegen bf3. bf3 spielt so wie es im mom aussieht in ner ganz anderen liga!
 
Also ich werde weder BF3 noch CODMW3 zocken, da mir Militärshooter inzwischen tierisch auf den Keks gehen, aber hier gewinnt BF3 mit Abstand. Das da eben war totale Grütze...
 
MW3 ... BF3 kann man nicht wirklich miteinander vergleichen!
BF3 will einen gewissen Realismus vesprühen, MW3 NICHT!
MW3 will einfach nur LAUT, EXPLOSIV, MITREISSEND sein (eben wie ein gutes Rockkonzert!)

Alle die es hier geguckt haben und meckern, haben aber auch die ganzen 8 Minuten zugeschaut ;)

Die Engine kann zwar bei weitem nicht mit der frostbite 2 mithalten, aber um ehrlich zu sein, finde ich da selbst die cryengine 3 unterlegen...

BF3 = spannender (hoffe ich ^^) realitätsnäherer shooter
MW3 = Effektfeuerwerk nach bester Hollywoodmanier :)
...oder anders ausgedrückt:

antikriegsfilm "gegen" michael bay bumm bumm ;)
 
hihi
man verlgeiche alle anderen spiele, von denen schon so trailer und gameplayszenen erschienen sind ( tomb raider, skyrim, bf3, farcry 3) mit dem hier.
hihi

DLC für modern warfare 2 für 60 €
gutes geschäft
 
das ist kein mw3 das ist einfach mw2 mit ein paar neuen waffen und ner story also eigentlich nur ein überteuertes DLC

das was ich jetzt aus dem trailer gesehen habe:

+
könnte eine gute story werden
paar neue waffen
-
gleiche waffensounds wie aus Mw2
gleiche schlechte KI
gay18
gleiche Grafik


spielt sich warscheinlich wie MW2 (kann man positiv wie auch negativ sehen manche wollten wieder ein MW2 spiel haben andere etwas ganz neues)
 
Worum geht es in MW3 überhaupt? Ist der dritte Weltkrieg ausgebrochen? Zumindest sieht es irgendwie so aus. ^^
 
mw3 wird mit sicherheit wieder ganz unterhaltsam, aber ob es was besonderes wird? ich glaube eher nicht.
da setz ich doch mehr hoffnungen in BF3, das ist allein schon von der optik her viel besser.
 
MW3 wird sicherlich eine sehr gute Story haben und die Spielszenen sehen auch gans gut aus. Erinnert an Hollywood. Leider ist das Gameplay immer noch wie das erste MW geblieben also nichts besonderes. Die Grafik sieht auch noch gleich aus. Nur hier und da gibt es einige kleinere Veränderungen aber nichts besonderes. Das ein-zigste was bei CoD wie immer gut gelungen ist sind die Spieleffekte und wie gesagt die Hollywood ähnlichen Spielszenen und die Hervorragende Story !!
 
Zurück