• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver: San Francisco - Der E3-Trailer zum Rennspiel inklusive neuer Gameplay-Szenen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco - Der E3-Trailer zum Rennspiel inklusive neuer Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco - Der E3-Trailer zum Rennspiel inklusive neuer Gameplay-Szenen
 
sagt mal Irre ich mich oder ist das die deutsche Syncronisationsstimme von Paul Walker (Fast and the Furious etc.) ?

hört sich jedenfalls fast so an ?
 
Ja das ist die Stimme von Paul Walker. Der Bösewicht Jericho hat die Stimme von Vin Diesel ^^ (zu hören im Driver San Francisco Comeback Trailer).
Find ich ziemlich geil (:
 
Und es ist vor allem die Synchronstimme zu etwas bekannteren Schauspielern, wie z.B. Johnny Depp oder Christian Bale...
 
Der Trailer wirft ja schonmal ein gutes Licht auf das Projekt. Ich hoffe, dass dass Spiel echt gut wird, ich hab damals Driver 1 auf PSX geliebt. War einfach mal was anderes, danach ging es mit der Serie jedoch leider bergab. Aber mit den Restart der Serie steckt auch hoffentlich wieder mehr Herzblut drin und die Synchronstimmen erwecken ja schonmal den Anschein als wäre es wirklich der Fall. Ich bin echt gespannt drauf!
 
Zurück