• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Hitman 5: Absolution - Mega-Vorschau zum vielleicht besten Teil der Auftragskiller-Serie

PCG_Vader

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
27.12.2003
Beiträge
521
Reaktionspunkte
3
Jetzt ist Deine Meinung zu Vorschau - Hitman 5: Absolution - Mega-Vorschau zum vielleicht besten Teil der Auftragskiller-Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vorschau - Hitman 5: Absolution - Mega-Vorschau zum vielleicht besten Teil der Auftragskiller-Serie
 
Oh mann, da freu ich mich echt drauf. Bloodmoney fand ich von der Atmosphäre her schon genial. Diese ganzen abgefahrenen und skurillen Charaktere passten da einfach wie die Faust aufs Auge. Nur die Story darf ruhig etwas weniger dünn ausfallen bitte *schimpf*
 
Schön, dass noch keiner gefragt hat, was eigentlich eine Bong ist... Die PCG-Community kennt sich eben aus! ;)
 
puhh junge junge junge screenshot 5 scheiss die wand an sieht das geil aus
 
Heftig geil!!!! Der neue Hitman ist der Shit. Freu mich drauf. Was mir nur auffällt ist, dass der neue 47 mehr an den Schauspieler Timothy Oliphant rannkommt. Offensichtlich haben sie IO Interactive wohl ein Beispiel an der Spieladaption genommen^^ Nicht verkehrt, die Grafik ist der Hammer und die Atmosphäre scheint ja schon förmlich aus meinem Bildschirm brechen zu wollen. Hoffen wir, dass die Story etwas besser wird als in den Vorgängern, denn wenn die noch stimmen würde - dann ist einem Meisterwerk nichts mehr entgegenzusetzen.

mfg
 
Irgendwie kann ich den Link zum Artikel nicht öffnen. Ich werde immer auf die Übersichtsseite von Hitman 5 weitergeleitet
http://www.pcgames.de/Hitman-5-PC-230791/
 
Der Artikel wird ab 16:00 wieder funktionieren, Square-Enix hat das Embargo falsch kommunizert...
 
Da bin ich irgendwie erleichtert, weil das alles gar nicht schlecht klingt. Als sie nämlich sagten, dass sie alles "zugänglicher" machen wollten, da dachte ich schon: "Ohje, was da wohl wieder rauskommen wird?"
Zumindest hört sich das momentan noch ganz vernünftig an.
 
@PCGAMES
Bild 12
"Ob Agent 47 der Dame in der Dusche ein Haar krümmt, ist uns nicht bekannt. "
Das ist Diana.....Ich bezweifel das 47 ihr ein Haar krümmen würde!
 
wie sieht mit waffen tunning aus??? ich fand es bei bm sehr gut mit einer mp mit einen schaltdämpfer die gegner abzuschalten
 
Schön, dass noch keiner gefragt hat, was eigentlich eine Bong ist... Die PCG-Community kennt sich eben aus! ;)

oder die community kann google benutzen.^^

aber zum thema:
blood money war schon super. ich glaub ich muss es mir mal kaufen, habe das damals kurz von nem freund ausgeliehen, um es mal anzuspielen und ich fands echt super! auch wenn ich nicht immer den besten weg gewählt habe. :-D ich erinnere mich an das zeugenprogramm oder diesen opernsänger. :-D:-D:-D da war am ende keiner mehr auf der map, weil ich einfach nicht in der lage war, nen vernünftigen lösungsansatz zu finden! :-D aber jetzt bin ich ja älter. vielleicht schaff ichs jetzt besser.;)
 
Agent 47 sollte die Bong benutzen um HP zu regenerieren das wär zwar nicht mehr ernst aber hätte einen leichten Comedy-Touch. Aber aus Jugendschutzgründen darf ich hier nicht näher erläutern wie man diese benutzt
 
Agent 47 sollte die Bong benutzen um HP zu regenerieren das wär zwar nicht mehr ernst aber hätte einen leichten Comedy-Touch. Aber aus Jugendschutzgründen darf ich hier nicht näher erläutern wie man diese benutzt

DAS wärs doch :-D HP werden regeneriert aber die Sicht wird etwas ... eingeschränkt :-D
 
Zurück