• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Info-Bombe und beeindruckende Gameplay-Videos zu Multiplayer-Modus und Grafik-Engine

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Info-Bombe und beeindruckende Gameplay-Videos zu Multiplayer-Modus und Grafik-Engine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Info-Bombe und beeindruckende Gameplay-Videos zu Multiplayer-Modus und Grafik-Engine
 
boah der livestream war sooo geil !
gegen bf3 sieht cod aber mächtig blass aus.
 
Grade gesehen beim Live Stream Just Epic
 
Bye Bye Call of Duty! Battlefield 3 sieht fantastisch aus!
 
Das Spiel wird technisch COD in den Schatten stellen soviel ist klar.
 
DAS GAMES WIRD DER WAHNSINN ! Ich hab mich noch nie auf ein Spiel so sehr gefreud. :)
 
Es wird einfach nur bombe :-D Vor allem wenn dieses BattleLog anständig ist! Sowas hat mir bei bfbc2 auf jedenfall gefehlt. Städte-Maps wie bei Cod (also nicht so scheißen klein :-D) und Frostbite-Engine2 --> Es wird genial!
 
Battlefield 3 wird einfach jedes andere Spiel komplett zerstören und die Einzelteile fressen
 
Das war einfach nur genial...Ich spar jetzt schon für eine neue Grafikkarte, weil das will ich unbedingt in den höchsten Details spielen :-D
 
vorallem sollte man erwähnen das der termin auf 25. october VORgezoggen wurde :-D
 
Habs auch im Live Stream gesehen. EA hat gerockt. Ganz im gegenteil zu Microsoft. Ich werde mir Battlefield 3 zu 100% kaufen. Die Beta sollte wohl anfang September anfangen, da habe ich auch Geburtsttag am 4..
 
Das werden auf jeden Fall richtig gute Herbstferien für mich, NRW hat vom 24.10. bis 05.11
 
Man kann ja über EA meckern wie man will, anerkennen muss man aber auf jeden Fall, dass sie viel Abwechslungsreichtum haben. Fast jedes Genre bedienen. Das machen viele andere Publisher nicht.
 
Das Spiel sah im Live Stream wirklich geil aus, nur der MP Teil (der oben auch verlinkt ist) macht mir viel größere Sorgen als ich dachte!
Klar, die Grafik ist im MP nicht die des SPlayers, aber das sah schon extrem nach CoD aus, ich hoffe das lag nur am Schnitt des Trailers!
 
Habs auch im Live Stream gesehen. EA hat gerockt. Ganz im gegenteil zu Microsoft. Ich werde mir Battlefield 3 zu 100% kaufen. Die Beta sollte wohl anfang September anfangen, da habe ich auch Geburtsttag am 4..
Ich am 6.
Schönes Geschenk von Dice :-D

Hat jemand MW3 gesehen. Das kann mit BF3 so was von gar nicht mithalten. Mal wieder durch Schlauchlevel schlängeln und auf Helis rumspringen. Ach ja und die Russen wieder in den USA bekämpfen.
Die einzige "Inovation" die ich gesehen hab sind die klapbaren Visiere
 
Mist eigentlich wollte ich mir bis zur nächsten Konsolengeneration keine neue Grafikkarte mehr kaufen weil eh 99% aller aktuellen PC-Spiele meine 2 Jahre alte GTX 275 nicht wirklich überfordern, aber als ich das live Gameplay gesehen habe kamen mir dann doch so leichte zweifel ob das bei mir so aussehen kann. :-D
Naja mal schauen ob ich mir für dieses eine Spiel extra eine neue Graka zulege :B
 
Zurück