• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Microsoft enthüllt Halo 4 und Halo 1-Remake

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - E3: Microsoft enthüllt Halo 4 und Halo 1-Remake

Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Microsoft enthüllt Halo 4 und Halo 1-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3: Microsoft enthüllt Halo 4 und Halo 1-Remake
 
AW: News - E3: Microsoft enthüllt Halo 4 und Halo 1-Remake

Also ich war ja schon immer ein Halo fan .. :-D mal sehen wie's wird
 
AW: News - E3 2011: Microsoft enthüllt Halo 4 und Halo 1-Remake

schande über ms, keine pc umsetung!
ab in die ecke, so ein gutes spiel auf minderwertiger hardware....
 
AW: News - E3 2011: Microsoft enthüllt Halo 4 und Halo 1-Remake

Der Halo 4 Teaser war eines der Highlights in der 90 Minuten PK. Rettete aber auch nichts mehr. Welcher Narr die letzte halbe Stunde mit Kinect und Spielen für die ganze Familie vollstopfte, bleibt wohl auf ewig ein Geheimnis, was aber auch besser so ist. Die Kinect Möglichkeiten sind ja schon faszinierend, aber die speziell darauf zugeschnittenen Spiele... grausam... Sesamstraße, Kinderspiele und natürlich ein Sports Resort... Star Wars Kinect wirkt auch extrem statisch, obwohl man sich zum Hampelmann macht und der Machtsprint wurde vom Spieler auch inflationär genutzt...
Halo 4 war dann das Leckerle, um diese 30 Minuten zu einem versöhnlichen Abschluss zu bringen. Aber MS hat seinen Ruf als das neue Nintendo bei diesem Spiele-Lineup nun weg ;)
 
AW: News - E3 2011: Microsoft enthüllt Halo 4 und Halo 1-Remake

Ich frag mich halt immer, wieso man für so einen unterm Strich simplen Shooter jedesmal Jahre braucht. Grafisch ändert sich kaum was, die Spielzeit ist nicht gerade lang, es werden jedesmal nur ein paar neue Features eingebaut. Allein das sie so lange für ein relativ langweiliges ODST gebraucht haben ist schon grob fahrlässig aus finanzieller Sicht. Mit der Marke könnte man noch viel mehr Geld machen. Und darunter muss ja nicht die Qualität leiden, MS wird auch noch die paar Millionen haben um das Team zu vergrößern. Das es sich lohnt sieht man ja an der Marke COD...
 
AW: News - E3 2011: Microsoft enthüllt Halo 4 und Halo 1-Remake

Ich frag mich was diese News hier überhaupt zu suchen hat.

PC GAMES
PPPPPP CCCCCC
 
die sollen die schmiede nicht wegmachen und dort viel mehr fahrzeuge z.B. longsword,seraph,drop pods,Pelican,Scarab,Phantom (falls die Allianz wieder kommt) e.t.c.reinmachen und man könnte sowas wie ein map editor oder so noch reinmachen. dann wär das spiel meines lebens
 
Zurück