• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Mehr UK-Vorbestellungen als bei Black Ops

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Mehr UK-Vorbestellungen als bei Black Ops gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Mehr UK-Vorbestellungen als bei Black Ops
 
Ich wette das ist eine glatte Lüge seitens Acitivision nur um die Hemmschwelle für potenzielle Käufer zu senken. Woher weiß ich denn, dass 90% der Vorbestellungen nicht durch eine Briefkastenfirma von ActiBlizz getätigt wurden.

Was glaubt ihr wie RTL/Bohlen die ganzen "Superstars" mit einer 100% Garantie auf Platz 1 der Charts hieven...
 
Ich wette das ist eine glatte Lüge seitens Acitivision nur um die Hemmschwelle für potenzielle Käufer zu senken. Woher weiß ich denn, dass 90% der Vorbestellungen nicht durch eine Briefkastenfirma von ActiBlizz getätigt wurden.

Was glaubt ihr wie RTL/Bohlen die ganzen "Superstars" mit einer 100% Garantie auf Platz 1 der Charts hieven...
was hast den du für verschwörungstheorien? Zuviel Sakrileg geschaut?
 
Ich wette das ist eine glatte Lüge seitens Acitivision nur um die Hemmschwelle für potenzielle Käufer zu senken. Woher weiß ich denn, dass 90% der Vorbestellungen nicht durch eine Briefkastenfirma von ActiBlizz getätigt wurden.

Was glaubt ihr wie RTL/Bohlen die ganzen "Superstars" mit einer 100% Garantie auf Platz 1 der Charts hieven...
was hast den du für verschwörungstheorien? Zuviel Sakrileg geschaut?
Sei nicht so naiv... Das hat nix mit Verschwörungstheorien zu tun. Das sind ganz normale Vorgänge in der Unterhaltungsbranche.
 
Ich wette das ist eine glatte Lüge seitens Acitivision nur um die Hemmschwelle für potenzielle Käufer zu senken. Woher weiß ich denn, dass 90% der Vorbestellungen nicht durch eine Briefkastenfirma von ActiBlizz getätigt wurden.

Was glaubt ihr wie RTL/Bohlen die ganzen "Superstars" mit einer 100% Garantie auf Platz 1 der Charts hieven...
was hast den du für verschwörungstheorien? Zuviel Sakrileg geschaut?
Na ja...kommt schon mal vor das Firmen so etwas machen. Kann ja eh keiner überprüfen und ist gut fürs Image. Macht aber wirklich nicht nur Activision und du weißt nie obs dann vl doch stimmt. Unmöglich ist es nicht. ;)
 
Ich wette das ist eine glatte Lüge seitens Acitivision nur um die Hemmschwelle für potenzielle Käufer zu senken. Woher weiß ich denn, dass 90% der Vorbestellungen nicht durch eine Briefkastenfirma von ActiBlizz getätigt wurden.
Hab so ziemlich die selbe meinung. :/
 
Ist ja in der Musikbranche auch so. Da werden Leute engagiert, die dann in die Läden gehen und ein paar Cds kaufen, in allen möglichen Läden, sodass das Lied wenigstens einigermaßen in die Charts kommt. Und wenn es erst mal darin ist, dann ist das ja so eine große Werbung, dass die ganzen Leute denken: "Ah, wenn das so weit oben ist, dann muss das gut sein." Und dann gleich zuschlagen ;)
 
Zurück