• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rage: Neuer Gameplay-Trailer zeigt pure Spielszenen im PC Games-Videostream

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rage: Neuer Gameplay-Trailer zeigt pure Spielszenen im PC Games-Videostream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rage: Neuer Gameplay-Trailer zeigt pure Spielszenen im PC Games-Videostream
 
Wie episch einfach mal der Übergang gamacht ist ;)
 
Das Waffenarsenal, der mitgeschleppt wird, ist zu gross sonst OK.
 
Das Waffenarsenal, der mitgeschleppt wird, ist zu gross sonst OK.
sonst wird oft gemeckert dass es zu wenige waffen gibt..
ach niemanden kann mans recht machen LOL. zum lachen ^^

. zum spiel. ganz am anfang war ich sehr skeptisch was rage betrifft.
aber die letzten videos und vor allem dieses Video haben mich klar überzeugt.

jetz sinds schon Deus Ex Human Revolution und Rage die ich mir holen werde... :X

zum spiel:

alles wirkt sehr durchdacht und hat nen super style.
grafik top, sound auch, gameplay hat man genug gesehen um sich nen eindruck zu machen.
was man bisher gesehen hat wird auch für abwechslung gesorgt.
 
Sieht toll aus, erinnert mich an Animationsfime nur das Video macht den Eindruck als wenn es aufgenommen und danach verschönert worden wäre...man sieht nirgends nen Treppcheneffekt....

Und es gab auch schon Videos da sah das Spiel nicht so schön aus...

Was aber gut ist ist die Musik, die Animationen wenn Kugeln beim Charakter vorbeifliegen, die Atmsosphäre..vorallem am Ende wo man mit Verbündenen kämpft der Schusswechsel sieht toll aus

Ich wünschte Deus Ex würde solche Charaktermodelle bieten und nicht die gezeigten Puppen...
 
Sieht toll aus, erinnert mich an Animationsfime nur das Video macht den Eindruck als wenn es aufgenommen und danach verschönert worden wäre...man sieht nirgends nen Treppcheneffekt....

Und es gab auch schon Videos da sah das Spiel nicht so schön aus...

Was aber gut ist ist die Musik, die Animationen wenn Kugeln beim Charakter vorbeifliegen, die Atmsosphäre..vorallem am Ende wo man mit Verbündenen kämpft der Schusswechsel sieht toll aus

Ich wünschte Deus Ex würde solche Charaktermodelle bieten und nicht die gezeigten Puppen...
glaub mir, deus ex bietet die wohl schönsten charaktermodelle (bzw. was kleidung angeht, stil, mode)
das ist schon teilweise erschreckend wie viel liebe da drin steckt.
etwas besseres hab ich im bereich cyberpunk & co. noch nicht gesehen.
 
Das ist sowohl grafisch als auch atmosphärisch wirklich erste Sahne. Keine unscharfe Matschoptik wie man sie in den letzten Jahren oft bekommen hat, sondern hier hat man richtig gute Texturen. Es wird nicht mit irgendwelchen Unschärfeeffekten übertrieben. Das sieht wirklich sehr, sehr gut aus.
 
im november erst? eigentlich ist der 16.september geplant oder?
ist schon was über schnitte in der deutschen fassung bekannt? gut aber so wies aussieht kommts auf keine fall ungschnitten :)
 
Das ist sowohl grafisch als auch atmosphärisch wirklich erste Sahne. Keine unscharfe Matschoptik wie man sie in den letzten Jahren oft bekommen hat...
Naja. Man beachte ab Minute 01:52 die scharfen Texturen der gelben Konsole links im Bild. :S
 
Zurück