• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung zu Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

100% Fake.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

Was ist denn das für eine Liste? Die ist ja nicht mal Publisher bezogen, da muss ja jemand Ahnung von allem haben, um so eine Liste zu erstellen. Ergo: Fake
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

jaja, capcom ist bei der PC gaming alliance, will den PC in zukunft mehr pushen und dann erscheint resi6 nicht am PC - ich wär echt angefressen!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

mass effect 3 ende 2012...haha fake!
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

Schlechter Fake, da englische und deutsche Datierungen durcheinander geraten sind. ME3 erscheint sicher nicht am 1.12.12 sondern eher am 12.1.12.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

Verdächtig viele Spiele die an einem 31.12. rauskommen -.-
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

hey die liste kommt mir bekannt vor haben wir die niicht vor nem halben jahr schon mal gesehen ???
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

Schlechter Fake, da englische und deutsche Datierungen durcheinander geraten sind. ME3 erscheint sicher nicht am 1.12.12 sondern eher am 12.1.12.
Vielleicht sollte man dir aber noch sagen, dass im Englischen auch unser Datumsformat gängig ist. Deine Einschätzung trifft nur aufs amerikanische Datumsformat zu.

Außerdem ist im Falle "Mass Effect 3" das Datum nicht vollständig einsehbar. Ich gehe von einem angegebenen Datum von 31.12.2012 aus, nicht 01.12.2012, was schlicht heißt: Kein genaues Realeasedatum bekannt, wie auch schon richtig erwähnt wurde.

Nichtdestotrotz scheint mir diese ominöse "Release-Liste" auch mehr ein Fake zu sein. Was für eine Release-Liste soll denn das überhaupt sein? DIE Release-Liste der Release-Listen, oder was? So ein Quatsch. Ohne Quellenangaben und Belege ist sowas immer extrem unglaubwürdig.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

Das Hin -und Her mit GTA V ist wie das Wechselgezerre um Manuel Neuer.

Man weiß das es/er kommt, nur noch nicht wann.

Gut, bei Manuel Neuer ist jetzt alles offiziell, aber mit GTA V wird das noch dauern.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

Erst will ich noch eine Red Dead Redemption und L.A. Noire Ankündigung, vorher glaube ich an kein GTA für den PC.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

Naja warum sollte GTA 5 auch nicht für den PC kommen? Die vorherigen GTA Teile gabs doch auch wenn auch mit Verspätungen. Was RDR und L.A. Noire angeht die können ja immer noch für den PC erscheinen, man denke mal an Bully und Manhunt 2 die kamen erst gut 2 Jahre nach dem Konsolen-Release für den PC. Man soll halt niemals nie sagen^^
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

Naja warum sollte GTA 5 auch nicht für den PC kommen? Die vorherigen GTA Teile gabs doch auch wenn auch mit Verspätungen. Was RDR und L.A. Noire angeht die können ja immer noch für den PC erscheinen, man denke mal an Bully und Manhunt 2 die kamen erst gut 2 Jahre nach dem Konsolen-Release für den PC. Man soll halt niemals nie sagen^^
nicht zu vergessen, selbst wenn Rockstar nie sagt, heißt das auch nur im Fall von der GTA 4 Reihe das die ein halbes Jahr dann Später kamen
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

Verdächtig viele Spiele die an einem 31.12. rauskommen -.-
Das bedeutet, dass das Release-Datum noch nicht bekannt ist...
Warum macht man nicht einfach einen Strich. Unnötig verwirrend. X-D
Das ist, damit die Händler ungefähr wissen, in welchem Jahr das Game erscheinen wird...Gut, mann könnte jetzt einfach überall nur 2012 oder 2011 hinschreiben, aber das würde auf dem Händlerslisten ziemlich beschi**en aussehen :B
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht - Update: Händler ziehen nach

dickes fettes :FACEPALM: für PC Games...habt ihr die Klicks so nötig?
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht

Naja warum sollte GTA 5 auch nicht für den PC kommen? Die vorherigen GTA Teile gabs doch auch wenn auch mit Verspätungen. Was RDR und L.A. Noire angeht die können ja immer noch für den PC erscheinen, man denke mal an Bully und Manhunt 2 die kamen erst gut 2 Jahre nach dem Konsolen-Release für den PC. Man soll halt niemals nie sagen^^
nicht zu vergessen, selbst wenn Rockstar nie sagt, heißt das auch nur im Fall von der GTA 4 Reihe das die ein halbes Jahr dann Später kamen
Spätestens mit RDR glaub ich nicht mehr , das GTA V für PC erscheinen wird . LA Noire sollte eiglt nur PS3 exklusiv erscheinen , wurde aber später doch noch für XBOX 360 umgesetzt.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht - Update: Händler ziehen nach

Nach den Enttäuschungen von RDR und LA Noire da keine PC-Umsetzung hatte ich auch die Hoffnung verloren. Langsam glaube ich aber wieder dran, da der Kauf durch die PCler auch wieder Geld in die Kassen spült. Auf der anderen Seite kann man aber auch festhalten, dass sämtliche Großunternehmen mit den Konsolenversionen so viel Geld machen, das sie es gar nicht unbedingt nötig haben, sich die Entwicklungskosten für PC-Versionen aufzuhalsen.

Vor kurzem hieß es noch das der PC die wichtigste Plattform für die Spiele sei. Ich glaube Ubisoft hat das gesagt. Wenn das so weitergeht wie mit RDR und LA Noire geht das gerade in die andere Richtung.
 
AW: News - Grand Theft Auto 5: Rockstars GTA 5 für PC auf Releaseliste aufgetaucht - Update: Händler ziehen nach

Nach den Enttäuschungen von RDR und LA Noire da keine PC-Umsetzung hatte ich auch die Hoffnung verloren. Langsam glaube ich aber wieder dran, da der Kauf durch die PCler auch wieder Geld in die Kassen spült. Auf der anderen Seite kann man aber auch festhalten, dass sämtliche Großunternehmen mit den Konsolenversionen so viel Geld machen, das sie es gar nicht unbedingt nötig haben, sich die Entwicklungskosten für PC-Versionen aufzuhalsen.

Vor kurzem hieß es noch das der PC die wichtigste Plattform für die Spiele sei. Ich glaube Ubisoft hat das gesagt. Wenn das so weitergeht wie mit RDR und LA Noire geht das gerade in die andere Richtung.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass GTA 5 nicht für PC kommen würde. Denn bei einem GTA-Spiel sind auch auf dem PC bis zu 3 Mio. Verkäufe drin und darauf werden sie sicher nicht verzichten wollen.. GTA verkauft sich auch auf dem PC sehr gut.
 
Zurück