• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

Wo ist "Champions Online"?
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

Das ihr Battlefield Heroes unterschlagen habt, kann ich ja verschmerzen, da man da ohne zu bezahlen mittlerweile sowieso keine Schnitte mehr hat.
Aber das ihr das immer noch ziemlich geniale BattleForge vergessen habt, finde ich schon ein wenig, hmm, seltsam.
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

Minecraft Classic.
Zwar nicht so umfangreich wie die richtige Version, doch selbst diese ist besser als all die aufgelisteten Spiele.
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

Bloodline Champions, hands down.
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

Naja Allods Online ist nur teilweise F2P... schon ab lvl 15 kommt man kaum mehr ohne dem Shop weiter
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

League of Legends....ganz klarer Favorit, da die gebotene Grafik für ein Free To Play ziemlich hochwetig erscheit, obwohl die Server grauenhaft sind ;)
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

Naja Allods Online ist nur teilweise F2P... schon ab lvl 15 kommt man kaum mehr ohne dem Shop weiter
ich war weiter als lvl 15 nur. es gibt doch den daily Q für die kerze und mehr bruacht man zwingent nicht. Jedoch merkt man die item shop spieler sehr sehr stark im pvp xD keine chance gegen die :/ jedenfalls war das mal so ;)
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

was ist denn eigentlich mit trackmania (nations forever), wurde das nicht vorgeschlagen??? hab leider zu spät von der umfrage erfahren, also das wäre mein persönlicher favorit
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

Boah LoL bei fast 39%? krass hätte nicht erwartet, denn das game ist von den servern her unter aller sau, und das seit der closed beta, da warte ich ganz ehrlich lieber auf DotA 2. mein favorit: HdRo, sehr gutes Spiel wenn man RP mag, wer wie in wow oder RoM die questtexte nciht liest kreigt eh nichts von dem game mit.
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

battlefield play 4 free ganze 11 %?xD
tut mir leid das spiel ist eine lieblose battlefield 2 ausschlachtung und dabei nicht einmal eine gute das original spielt sich deutlich besser^^
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

ganz klar All Points Bulletin Reloaded
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

[x] RuneScape

Das Spiel scheint in Deutschland wohl nicht so bekannt zu sein...
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

Boah LoL bei fast 39%? krass hätte nicht erwartet, denn das game ist von den servern her unter aller sau, und das seit der closed beta, da warte ich ganz ehrlich lieber auf DotA 2.
Allerdings! Jedoch wenn man bedenkt, dass es Free2Play ist und die Entwickler sich zumindest bemühen das in den Griff zu bekommen und sich auch noch öffentlich entschuldigen muss man eingestehen, dass das Spiel nicht ganz und gar missglückt ist und es eines der Besten Free2Play Games darstellt.
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

Ganz klar Lol, nachdem mich Dota-Spiele nie interressiert hatten, bin ich dann auf einer Lan-Party vor 1,5Jahren durch Freunde auf lol gekommen und seitdem gefangen, absolut geniale und über die paar Bugs kann man getrost hinwegsehen bei diesem Spiel. Vor allem auch weil ich doch selten Probleme mit dem Spiel habe ^^
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

Bin vor kurzem erst durch einem Freund zu Lol gekommen und muss sagen: das Spiel ist echt der Hammer und das Gute ist, dass man auch ohne echten Geldeinsatz genauso große chancen hat wie Leute die Geld bezahlen. - empfehlung ;)
 
AW: Special - Die PC Games-Umfrage zum besten Free2Play-Game - Jetzt für euren Favoriten abstimmen

@HL2Marlin: Kann ich so 1:1 unterschreiben! Bin auch durch Kumpels an das Spiel gekommen :) Allerdings kannte ich Dota davor schon.
 
Zurück