• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

Na endlich. Ich kann es kaum abwarten.
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

Ich denke darauf warten zigtausend Spieler sehr gespannt.
Eine temporeiche, gut inszenierte Singleplayerkampagne hat man ja nun die letzten Jahre öfter gesehen, beim Multiplayer zählen allerdings Leveldesign, Waffenverhalten, Teamplay etc viel mehr. So, daß man hier auch mehr verbocken kann.

Sind die Szenen halbwegs aussagekräftig (sowie dazugehörige Infos), werde ich es definitiv vorbestellen. Dann darf Dice ruhig merken, wie sehr die Battlefieldfans der Reihe treu bleiben, und auch andere Genrefans daran gefallen finden, wenn nicht jedes jahr ein neuer Teil + Mappacks erscheint.

Bin da eigt guter Dinge.
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

ich freubmich drauf. vor allem der sound wird wieder wortwörtlich bombastisch!
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

Bekommen wir jetzt jedesmal den selben Trailer zu Gesicht, nur das man am Ende ein paar neue Sequenzen sieht? Wer den letzten Trailer kennt kann sich 11 Minuten von diesem hier sparen und bis kurz vor Ende spulen um was neues zu sehen!
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

das doch alles alt
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

Bekommen wir jetzt jedesmal den selben Trailer zu Gesicht, nur das man am Ende ein paar neue Sequenzen sieht? Wer den letzten Trailer kennt kann sich 11 Minuten von diesem hier sparen und bis kurz vor Ende spulen um was neues zu sehen!
in dem trailer gibt es aber auch nichts neues zu sehen.
also auch nicht am ende.:confused:
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

ich freu mich drauf!!!
Kleines Update noch zur E3
Am kommenden Mittwoch wird es auf ea.com zusätzlich noch einen Livestream um 4:30 Ortstzeit geben (01:30 unserer Zeit).
Dieser dreht volle 2 Stunden lang nur um die Präsentation von BF3

Was für Hardcore-Fans ;)
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

Bekommen wir jetzt jedesmal den selben Trailer zu Gesicht, nur das man am Ende ein paar neue Sequenzen sieht? Wer den letzten Trailer kennt kann sich 11 Minuten von diesem hier sparen und bis kurz vor Ende spulen um was neues zu sehen!
in dem trailer gibt es aber auch nichts neues zu sehen.
also auch nicht am ende.:confused:

Les mal den Namen von dem Trailer. Das ist immernoch Fault Line 12-Minuten Reveal und kein neuer Trailer.
Den gibts erst zur E3 und die beginnt erst am Montag. :-D
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Video mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

unglaublich ... wieviele leute die news anklicken nur weil da "bf3 video" drin steht und sofort das video anschauen ohne IRGENDEINEN text zu lesen ... und dann auch noch so doof sind und gleich ein blödes kommentar loslassen ... (nicht das man spätestens dann auf die idee kommt vllt. mal den text zu lesen)
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Video mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

@source danke für die info zum live-stream ! :)

@topic
also sorry aber TDM? das hat für mich ehrlich gesagt schon nichts mehr mit Battlefield zu tun ... also ich bräuchte ihr nicht... mir würde der Klassische Modi aus BF1942 / BF 2 reichen ...
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Video mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

@source danke für die info zum live-stream ! :)

@topic
also sorry aber TDM? das hat für mich ehrlich gesagt schon nichts mehr mit Battlefield zu tun ... also ich bräuchte ihr nicht... mir würde der Klassische Modi aus BF1942 / BF 2 reichen ...
Ich hab es gelesen und mir geschworen, dass irgendjemand dazu einen negativen Kommentar zu bieten hat. Klar, es ist nicht wirklich Battlefield. Aber viele vermissen TD einfach .. und mit diesem Modus kann man viele Kunden locken, die sich zuvor nicht an Battlefield hingetraut haben.
Wenn man den Modus nicht mag, muss man ihn nicht spielen. Ich finde es eine gute Idee seitens DICE.
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Video mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

@topic
also sorry aber TDM? das hat für mich ehrlich gesagt schon nichts mehr mit Battlefield zu tun ... also ich bräuchte ihr nicht... mir würde der Klassische Modi aus BF1942 / BF 2 reichen ...
*hust* Mainstream-Anpassung*hust*
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Video mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

@topic
also sorry aber TDM? das hat für mich ehrlich gesagt schon nichts mehr mit Battlefield zu tun ... also ich bräuchte ihr nicht... mir würde der Klassische Modi aus BF1942 / BF 2 reichen ...
*hust* Mainstream-Anpassung*hust*
*hust* Schwachsinn *hust*
TDM wird von den Spielern schon seit dem ersten Teil angesprochen, wenn auch in einer geringen Zahl.
Außerdem stört mich das nicht die Bohne, ich habe in BC2 auch nur Eroberung und Rush gespielt und die anderen Modi halbwegs links liegen lassen. Was hindert einen daran dasselbe zu tun?
Zumal es sehr wenige TDM Server geben dürfte.
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Video mit ersten Multiplayer-Spielszenen & Deathmatch-Modus angekündigt

Ich seh das ganze mit TDM eig ganz positiv. Mit 2 Bases die stark genug befestigt sind, dass es zu keinem Spawn-Rape kommt und zb. 500 Tickets pro Team könnte das ganz interessant werden. Frontlinie, flankieren usw. Vorausgesetzt das Balancing stimmt.
Und abundzu war Squad-Deathmatch auch ganz lustig.

Aber jetzt mal schaun. Zugegeben Battlefield hat es im Multiplayer in der Vergangenheit doch etwas an Abwechslung gefehlt. Zig Varianten von Conquest und Rush wird dann doch iwann etwas eintönig von daher freu ich mich über 2-3 neue Modi.
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen angekündigt - Update: Termin und Video

lol was da neu das sind alles alte bilder
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen angekündigt - Update: Termin und Video

also keine ahnung ob es nu was neues is oder nicht.. oder ob es überhaupt bf3 ist.. hier is mal n video davon http://www.youtube.com/watch?v=LtUJFq4bSuk
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen angekündigt - Update: Termin und Video

also keine ahnung ob es nu was neues is oder nicht.. oder ob es überhaupt bf3 ist.. hier is mal n video davon http://www.youtube.com/watch?v=LtUJFq4bSuk
So billig siht Battlefield 3 mit sicherheit nit aus XD das ist KEIN BF3
 
AW: News - Battlefield 3: E3-Trailer mit ersten Multiplayer-Spielszenen angekündigt - Update: Termin und Video

also keine ahnung ob es nu was neues is oder nicht.. oder ob es überhaupt bf3 ist.. hier is mal n video davon http://www.youtube.com/watch?v=LtUJFq4bSuk
Das ist Bad Company 1 in einem sehr frühen Entwicklungsstadium.
 
Zurück