• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Need for Speed Underground 2 - Ein verspätetes Review - Leser-Test von HolyHerbert

HolyHerbert

Anfänger/in
Mitglied seit
11.04.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Artikel - Need for Speed Underground 2 - Ein verspätetes Review - Leser-Test von HolyHerbert

Jetzt ist Deine Meinung zu Artikel - Need for Speed Underground 2 - Ein verspätetes Review - Leser-Test von HolyHerbert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Artikel - Need for Speed Underground 2 - Ein verspätetes Review - Leser-Test von HolyHerbert
 
AW: Artikel - Need for Speed Underground 2 - Ein verspätetes Review - Leser-Test von HolyHerbert

Das beste Arcade) Rennspiel aller Zeiten!
 
AW: Artikel - Need for Speed Underground 2 - Ein verspätetes Review - Leser-Test von HolyHerbert

Schön geschrieben und gut zusammengefasst. Obwohl ich nie so der richtige Rennspiel-Fan war, so haben es doch die beiden Underground-Teile in mein Regal geschafft und ich hatte damals viel Spaß mit den beiden Spielen. In Teil 2 war dann auch noch mein erstes Auto (Opel Corsa C) enthalten, was damals noch ein guter Grund für das Spiel war. Ok, die Geschichte war nichts besonderes und die Inszenierung war auch etwas lahm aber die Rennen, die Musik, die bunte und weitläufige Stadt sowie die vielen Autos mit den Tuningmöglichkeiten sind schon toll.

Vielen Dank auch für den Satz mit Windows 7. Sobald ich dann einen neuen Spielerechner habe, werde ich Underground 2 auch wieder installieren.
 
AW: Artikel - Need for Speed Underground 2 - Ein verspätetes Review - Leser-Test von HolyHerbert

das hab ich mir damals am Release für PS2 geholt und habs ewige Nächte lang gezocht
NfSU2 is das einzigste Spiel bis jetzt das ich ingesamt 5x durchgespielt hab

was aber in dem Text vergessen wurde sind die Gelände Autos, später kann man sich die nämlich auch zulegen, tunen und damit spezielle Rennen fahren, es geht doch nix über einen extrem geil getunten H2 :-D

hach diese schönen erinnerungen


Macht öfter mal so verspätete Reviews von alten Games! wäre richtig geil
 
AW: Artikel - Need for Speed Underground 2 - Ein verspätetes Review - Leser-Test von HolyHerbert

ich finde das ist immer noch das beste spiel der reihe bis heute. ich habe es geliebt und war sehr enttäuscht als die online server abgeschaltet worden sind.

ich verstehe auch bis heute nicht warum es die trucks nicht in neuere spiele geschaft haben. nur most wanted und shift (shift 2 habe ich noch nicht) haben mich FAST genauso gut unterhalten aber eben nur fast. das mit der polizei in den neuren teilen schön und gut, aber die waren schon sehr nervig. ein bisschen weniger agressiv zum anfang hätte es auch getan.

da ich das spiel aus welchem grund auch immer nicht mehr bei mir installieren kann (habe win 7) habe ich mir extra eine ps2 und das spiel zusammen gekauft (ja nur deswegen...für 35 euro^^ das ist es wert) allerdings merkt man der ps2 und dem spiel dadrauf deren alter sehr.

ich habe es mir damals als mein ERSTES rennspiel gekauft und habe seither nie den kauf bereut. das spiel unterhält einen was viele spiele heutzutage nicht mehr schaffen.

ich denke, wenn das spiel auf der frostbite engine 2 portieren würde und für 20 euro in den laden stellt würde es wieder einen großen absatz geben.

ich für meinen teil freue mich schon sehr auf the run und bin gespannt ob mich dieses spiel endlich wieder fesseln wird.

mfg

(und falls was wirr geschrieben ist... ich bin seit 2 tagen un unterbrochen auf den beinen^^ also verzeiht es mir... und rechtschreibfehler schenke ich euch.... mein bonusmaterial. gute nacht =) )
 
AW: Artikel - Need for Speed Underground 2 - Ein verspätetes Review - Leser-Test von HolyHerbert

Ganz ehrlich, für mich der beste teil von Nfs wie schon gesagt wurde

Wenn es einen Teil 3 geben würde mit all den features von teil 2 + Polizei+ Online Features dann wird das ding auf jedenfall ein erfolg ohne frage...irgendwie schade das diese Zeite vorbei sind :((
 
AW: Artikel - Need for Speed Underground 2 - Ein verspätetes Review - Leser-Test von HolyHerbert

ich finde das ist immer noch das beste spiel der reihe bis heute. ich habe es geliebt und war sehr enttäuscht als die online server abgeschaltet worden sind.

ich verstehe auch bis heute nicht warum es die trucks nicht in neuere spiele geschaft haben. nur most wanted und shift (shift 2 habe ich noch nicht) haben mich FAST genauso gut unterhalten aber eben nur fast. das mit der polizei in den neuren teilen schön und gut, aber die waren schon sehr nervig. ein bisschen weniger agressiv zum anfang hätte es auch getan.

da ich das spiel aus welchem grund auch immer nicht mehr bei mir installieren kann (habe win 7) habe ich mir extra eine ps2 und das spiel zusammen gekauft (ja nur deswegen...für 35 euro^^ das ist es wert) allerdings merkt man der ps2 und dem spiel dadrauf deren alter sehr.

ich habe es mir damals als mein ERSTES rennspiel gekauft und habe seither nie den kauf bereut. das spiel unterhält einen was viele spiele heutzutage nicht mehr schaffen.

ich denke, wenn das spiel auf der frostbite engine 2 portieren würde und für 20 euro in den laden stellt würde es wieder einen großen absatz geben.

ich für meinen teil freue mich schon sehr auf the run und bin gespannt ob mich dieses spiel endlich wieder fesseln wird.

mfg

(und falls was wirr geschrieben ist... ich bin seit 2 tagen un unterbrochen auf den beinen^^ also verzeiht es mir... und rechtschreibfehler schenke ich euch.... mein bonusmaterial. gute nacht =) )

gute frage, hoffe the Run wird echt mal wieder was spannendes. obwohl ich ea hasse unterhallten wird es mich bestimmt!!
 
Zurück