• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metro: Last Light - E3-Trailer mit ersten Spielszenen aus dem Shooter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - E3-Trailer mit ersten Spielszenen aus dem Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - E3-Trailer mit ersten Spielszenen aus dem Shooter
 
sieht vielversprechend aus, leider unterstuetzt das spiel weder mods noch einen multiplayer weswegen es 0 wiederspielwert hat
 
der 1.teil fand ich net besonders

das gameplay war nich flüssig und die monster waren öde

ich fand nur den politischen machtkampf in der metro gut und das sollten sie auch weiterführen ohne die mutanten, weil erschreckt haben die mich nich eher gelangweilt

und dieses dumme rumgelaufe in der u bahn war einfach schrecklich langweilig

und ohne multiplayer macht es auf die dauer bestimmt keine lust
 
der 1.teil fand ich net besonders

das gameplay war nich flüssig und die monster waren öde

ich fand nur den politischen machtkampf in der metro gut und das sollten sie auch weiterführen ohne die mutanten, weil erschreckt haben die mich nich eher gelangweilt

und dieses dumme rumgelaufe in der u bahn war einfach schrecklich langweilig

und ohne multiplayer macht es auf die dauer bestimmt keine lust
gameplay war nicht flüssig und monster öde?
was ist denn für dich ein flüssiges gameplay bitteschön?! :rolleyes:
monster öde... sorry. aber wenn man sich in keinsterweise in die geschichte reinziehen lässt
und oberflächlich an ein spiel ran geht, dann halte ich von so einer "kritik" wirklich rein gar nix.


sieht vielversprechend aus, leider unterstuetzt das spiel weder mods noch einen multiplayer weswegen es 0 wiederspielwert hat
da muss ich dir widersprechen. dieses spiel hat mir exzellente 10 stunden geschenkt.
bereits 3 mal durchgespielt und es war zu keinem einzigem zeitpunkt langweilig, sondern hatte immer
ein gefühl dass ich noch mehr über artjom und diese traurig düstere geschichte erfahren will.

ein multiplayer wäre blödsinn weil dieses spiel einzig und allein von der atmosphäre, der brachialen Optik, super sound(track), russischer synchro (zumindest die der sprache mächtig sind) und der geschichte lebt.

@ Topic
Trailer ist echt klasse und meine hoffnung steigt dass sie dieses meisterwerk nicht mit blöden neuerungen
verbocken..
*daumen druck*

ach ja. ist nicht böse gemeint, nur mein herz blutet einfach dass super spiele mit so einer story
so derart nieder gemacht werden..
weil gameplay nicht flüßig ist..... <- keine ahnung was man damit aussagen will.
und weil monster öde sind .... <- kein kommentar :B
bitte um aufklärung lol :B
 
der 1.teil fand ich net besonders

das gameplay war nich flüssig und die monster waren öde

ich fand nur den politischen machtkampf in der metro gut und das sollten sie auch weiterführen ohne die mutanten, weil erschreckt haben die mich nich eher gelangweilt

und dieses dumme rumgelaufe in der u bahn war einfach schrecklich langweilig

und ohne multiplayer macht es auf die dauer bestimmt keine lust
Dein Avatar sag doch schon aus warum du Metro 2033 langweilig und öde findest...
 
Bin jetzt Verwirrt soll das Addon werden oder Komplett neues Metro??? sollte das Nicht Metro2034 Heißen?
 
das wird ein richtiger nachfolger, zuerst war er halt als 2034 bekannt, aber da die romanvorlage 2034 weniger erfolgreich bzw. schlechter war,
machen sie eine eigene story und bleiben
beim namen 2033

hoffe das war richtig so :B ^^
 
das wird ein richtiger nachfolger, zuerst war er halt als 2034 bekannt, aber da die romanvorlage 2034 weniger erfolgreich bzw. schlechter war,
machen sie eine eigene story und bleiben
beim namen 2033

hoffe das war richtig so :B ^^
Ich denke nicht. :)
Soweit ich weiß, war das zweite Spiel, dieses hier, nie als Metro 2034 bekannt.
Seit es angekündigt wurde, heißt es Last Light.
Man ging nur davon aus, dass es 2034 heißen würde, da auch der Nachfolger des Buches so hieß.
Ob es Last Light heißt, weil das Buch Metro 2034 nicht mehr so erfolgreich war, ist nicht bekannt.
Zudem bleiben sie eben nicht beim Namen 2033, sondern einfach nur noch "Metro: Last Light". Keine Zahl mehr. :)
 
Das Spiel wird sicher wieder sehr gut, aber den Trailer kann ich mir nicht anschauen. Da kriegt man ja epileptische Anfälle :B
 
den Trailer find ich ja mal richtig genial!! :) freu mich auf das Spiel!
 
Zurück