• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tera: Neue Screenshots zum MMOG, EU-Version mit neuem Kontinent

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tera: Neue Screenshots zum MMOG, EU-Version mit neuem Kontinent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tera: Neue Screenshots zum MMOG, EU-Version mit neuem Kontinent
 
Weiß man eigentlich schon, ob es ne EU Beta (open oder closed) geben wird, und wenn ja wann?
 
ja und nein.

In Korea gab es nun schon 2 Serverzusammenlegungen ... primär maulen die Spieler weil es viel zu unfertig ist.

Mal schauen wie die EU Version wird ^^
 
eu beta gab es schon eine cb beta. und eu beta so ab september
 
naja, die Asiaten dürfen nach FF XIV eigentlich resistent gegen unfertige Spiele sein.....dachte ich zumindest :)
übrigens warte ich seitdem lieber länger auf ein tolles Spiel als mit halb-garem Mist abgefertigt zu werden.
Die sollen sich mit dem EU-Release schön viel Zeit nehmen.
 
@Wamboland die spieler maulen ?

wäre mir neu ich kenn einige aus korea und die maulen nicht.
 
Zurück