• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex: Human Revolution - Die ersten 10 Minuten des Rollenspiels - Video-Leak

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - Die ersten 10 Minuten des Rollenspiels - Video-Leak gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - Die ersten 10 Minuten des Rollenspiels - Video-Leak
 
Traut ihr euch nicht zu schreiben das eine unfertige beta des spiels geleaked wurde ? bei crysis 2 wars doch auch kein problem :P
 
War ja klar das es von nem Russen gemacht wurde^^ egal das Game sieht jedenfalls geil aus das wird 100tig gekauft das steht schonmal fest
 
Anfangs war ich ja sehr skeptisch und dachte, dass das nichts wird. Mittlerweile bin ich aber positiv gestimmt. Vielleicht wird es ja wirklich ein würdiges Deus Ex Spiel.
 
Vorgestern wurde die Beta geleakt und ich muss zugeben das sieht bis jetzt sehr grottig aus. Gameplay, Animationen wie auch die Grafik auf dem stand von Half Life 2 ;D
Wirklich super geile Ideen dabei, jedoch an der umsetzung mangelt an dem Spiel und ich denke nicht das es in den nächsten 3 Monaten viel ändern wird. Ausser die Beta stammt noch vom letzten Jahr.

ps. Der Kerl im Video flucht weitestgehend. Da bekommt man ja fremdschämen bei seiner ausdrucksweiße :-D
ist aber trotzdem sehr lustig anzuhören !! Der vergleich mit Mindcraft trifft es ganz gut
 
Vorgestern wurde die Beta geleakt und ich muss zugeben das sieht bis jetzt sehr grottig aus. Gameplay, Animationen wie auch die Grafik auf dem stand von Half Life 2 ;D
Wirklich super geile Ideen dabei, jedoch an der umsetzung mangelt an dem Spiel und ich denke nicht das es in den nächsten 3 Monaten viel ändern wird. Ausser die Beta stammt noch vom letzten Jahr.

ps. Der Kerl im Video flucht weitestgehend. Da bekommt man ja fremdschämen bei seiner ausdrucksweiße :-D
ist aber trotzdem sehr lustig anzuhören !! Der vergleich mit Mindcraft trifft es ganz gut

Erstens: Es heißt Minecraft
Zweitens: Der Vergleich passt überhaupt nicht
Drittens: Die Animationen von HL 2 waren schon damals sehr gut und von daher ist dein Vergleich vielleicht nicht so abwertend, wie du es gerne hättest
Viertens: Die Grafik sieht annehmbar gut aus
und Fünftens und wichtigstens: Es handelt sich um eine geleakte BETAVERSION!!!!! echt ey manche Leute treiben mich zur Weißglut
 
Erstens: Es heißt Minecraft
Zweitens: Der Vergleich passt überhaupt nicht
Drittens: Die Animationen von HL 2 waren schon damals sehr gut und von daher ist dein Vergleich vielleicht nicht so abwertend, wie du es gerne hättest
Viertens: Die Grafik sieht annehmbar gut aus
und Fünftens und wichtigstens: Es handelt sich um eine geleakte BETAVERSION!!!!! echt ey manche Leute treiben mich zur Weißglut
Egal wie es heißt, du weißt was ich meine und viele andere auch, mehr hab ich nicht aussagen wollen. Desweiteren ist das nur ein Zitat aus dem Video.

Hl2 release war irgendwann 2004. Du findest die Grafik von 2004 noch zeitgemäß? Ich nicht! Aber so sieht das Spiel eben aus.

Das es eine Beta ist weiß ich auch, hab ich oben doch geschrieben und ich hoffe inständig für die Entwickler das es eine vom letzten Jahr ist und seitdem sich viel geändert hat. pidaras ;)
 
für jeden dens intressiert ist kein leak der kerl wirbt dafür, dass sie den scheiss ( der flcuht wirklich mit jedem zweiten wort) gecrackt haben und der auf xp läuft aber eben nicht auf 7 also wers sich saugen will von russischen seiten für xp, ist damit wohl keine beta
 
für jeden dens intressiert ist kein leak der kerl wirbt dafür, dass sie den scheiss ( der flcuht wirklich mit jedem zweiten wort) gecrackt haben und der auf xp läuft aber eben nicht auf 7 also wers sich saugen will von russischen seiten für xp, ist damit wohl keine beta
sry für den stuss ist natürlich die beta aber des mim saugen steht immer noch ist anscheinned schon spielbar
so wie der flucht ahts den wohl auch en heiden aufwand gekostet^^
 
geleakt hat das laut dem kerl einer der entlassen wurde und ne build mitgeschleppt hat die ist dann in seinen händen irgendeines hackers gelandet und wurde gecrackt
 
Egal wie es heißt, du weißt was ich meine und viele andere auch, mehr hab ich nicht aussagen wollen. Desweiteren ist das nur ein Zitat aus dem Video.

Hl2 release war irgendwann 2004. Du findest die Grafik von 2004 noch zeitgemäß? Ich nicht! Aber so sieht das Spiel eben aus.

Das es eine Beta ist weiß ich auch, hab ich oben doch geschrieben und ich hoffe inständig für die Entwickler das es eine vom letzten Jahr ist und seitdem sich viel geändert hat. pidaras ;)

Ja sorry für den Abrutsch... hätte meinen Streß nicht an dir auslassen sollen.

Aber zwischen dieser Grafik und der von HL 2 im Jahre 2004 liegt doch schon ein dezent großer Unterschied meiner Meinung nach. Und die Animationen waren wie gesagt damals schon gut. Wobei ich dir in einem Punkt Recht geben muss: Sie sehen hier etwas hakelig aus.
 
sorry aber anhand dieses videos kann man sich irgendwie, meiner meinung nach zumindest, kein
normales bild vom spiel machen.

mich würd eher interessieren aus welchem jahr diese "build" version stammt.

es gibt halt spiele die schauen bombe aus, man hat kurzen spaß damit und es bleibt nich viel hängen vom spiel.
siehe crysis und far cry. :rolleyes:
dann gibts z.b. solche spiele wie deus ex und andere eher "grafisch" schwächere spiele, die lieber
mehr atmosphäre, authenzität, stil und sehr großen Inhalt vorweisen anstatt eine next-gen
engine auf die beine zu stellen.

wenn schon ein spiel wie minecraft, erfolg hat trotz bauklotz grafik,
dann wird jedes andere spiel auch spaß machen können.

diese " beta " schaut alles andere als "beta" aus,
wohl eher eine magere preview version.

ich erinnere mich noch an die alten stalker builds, bzw. half life 2 oder auch doom 3.
da war der aufschrei auch groß weil es kacke lief, teilweise fehlerhaft war,
grafik nicht so gut aussah wie in den trailern etc.

aber viele wollen nicht akzeptieren dass es einfach unfertige versionen sind die eben nicht
zum spielen gedacht sind, sondern einfach einen entwicklungsstand zeigen oder
den fortschritt einiger neuerungen.

ich kann mit solchen "leaks" richtig umgehen, wohl viele andere anscheinend nicht
und machen somit das spiel kaputt.
egal. :)

deus ex human revolution scheint ein würdiger nachfolger zu werden vom wohl
besten pc spiel, nämlich deus ex. :X

mfg
 
mal so ganz nebenbei.

sucht mal auf youtube nach mehr "gameplay"

da gibts alles in einer top qualität.

selten dass ich mich so derart auf ein spiel gefreut hab wie deus ex hr.
intro, prolog und ne ganze mission gibts zu begutachten und in 720p schöner
ingame grafik und sehr gutem sound.

und nicht "dieses" video wo man nix sieht bzw. hört und der spieler übers spiel herzieht.

mein fazit nach den youtube videos.

einfach nur genial geil super. die haben sich so viel mühe gegeben einen würdigen nachfolger
zu basteln dass man einfach nur einen dicken lob aussprechen muss.
es sind einfach kleinigkeiten die an deus ex erinnern, sei es bestimmte melodien, personen, gespräche ja sogar grafik.
es passt einfach alles so gut zusammen.

aber es gibt auch dinge die auffallen.

- gesichtsanimationen sehen nicht immer gut aus aber stört mich kaum.
- diese killsequenzen passen, leider, nicht immer ins spiel rein.
gibt momente wo es einfach cool rüberkommt und teilweise echt brachial ausschaut.
aber wenns ein etwas größerer raum ist, und 5 feinde rumgehen, ich einen davon irgendwann
hinterrücks ausschalte mit paar lauten schlägen etc. aber die anderen wachen davon nix mitbekommen, dann
fühlt sich das doch etwas komisch an, vor allem weil jensen ganz locker und cool da steht und sich zeit lässt.

aber die synchro ist teilweise wirklich gigantisch und vermittelt vor allem bei jensen
eine enorme atmosphäre.
rau, tief, mit viel bass, ruhig aber dennoch aggressiv - hammer :X

sehr selten dass ich nach paar videos richtig scharf auf ein spiel bin.
aber wenn ich schon 1 oder 2 melodien hör die an den ersten teil erinnern dann
haben sie bei mir leider nen schwachen punkt erwischt. die schweine :B :oink:
 
Vorgestern wurde die Beta geleakt und ich muss zugeben das sieht bis jetzt sehr grottig aus. Gameplay, Animationen wie auch die Grafik auf dem stand von Half Life 2 ;D
Wirklich super geile Ideen dabei, jedoch an der umsetzung mangelt an dem Spiel und ich denke nicht das es in den nächsten 3 Monaten viel ändern wird. Ausser die Beta stammt noch vom letzten Jahr.

ps. Der Kerl im Video flucht weitestgehend. Da bekommt man ja fremdschämen bei seiner ausdrucksweiße :-D
ist aber trotzdem sehr lustig anzuhören !! Der vergleich mit Mindcraft trifft es ganz gut

Erstens: Es heißt Minecraft
Zweitens: Der Vergleich passt überhaupt nicht
Drittens: Die Animationen von HL 2 waren schon damals sehr gut und von daher ist dein Vergleich vielleicht nicht so abwertend, wie du es gerne hättest
Viertens: Die Grafik sieht annehmbar gut aus
und Fünftens und wichtigstens: Es handelt sich um eine geleakte BETAVERSION!!!!! echt ey manche Leute treiben mich zur Weißglut

Danke. Dein Post erspart mir eine Antwort ;)
 
Vorgestern wurde die Beta geleakt und ich muss zugeben das sieht bis jetzt sehr grottig aus. Gameplay, Animationen wie auch die Grafik auf dem stand von Half Life 2 ;D
Wirklich super geile Ideen dabei, jedoch an der umsetzung mangelt an dem Spiel und ich denke nicht das es in den nächsten 3 Monaten viel ändern wird. Ausser die Beta stammt noch vom letzten Jahr.

ps. Der Kerl im Video flucht weitestgehend. Da bekommt man ja fremdschämen bei seiner ausdrucksweiße :-D
ist aber trotzdem sehr lustig anzuhören !! Der vergleich mit Mindcraft trifft es ganz gut

Erstens: Es heißt Minecraft
Zweitens: Der Vergleich passt überhaupt nicht
Drittens: Die Animationen von HL 2 waren schon damals sehr gut und von daher ist dein Vergleich vielleicht nicht so abwertend, wie du es gerne hättest
Viertens: Die Grafik sieht annehmbar gut aus
und Fünftens und wichtigstens: Es handelt sich um eine geleakte BETAVERSION!!!!! echt ey manche Leute treiben mich zur Weißglut

Danke. Dein Post erspart mir eine Antwort ;)
für eine betaversion läuft es erstaunlich flussig das spiel wird das geld wert sein auser wenn die programierer da was rauschneiden für spätere dlc......
 
Öh, das ist jetzt Klugscheißerei auf hohem Niveau, aber im Spiel wird immer wieder gesagt, dass Sarif ein Biotech-Unternehmen ist. Die Augmentierungen haben aber mit Biotechnologie nichts zu tun. Biotechnologie beschäftigt sich mit der Nutzbarmachung von Lebewesen (meist Mikroorganismen) für technische Zwecke, z. B. zur Herstellung von Insulin oder Citronensäure mithilfe von Bakterien.
Sarif wäre eher eine Kybernetik-Firma.
 
Öh, das ist jetzt Klugscheißerei auf hohem Niveau, aber im Spiel wird immer wieder gesagt, dass Sarif ein Biotech-Unternehmen ist. Die Augmentierungen haben aber mit Biotechnologie nichts zu tun. Biotechnologie beschäftigt sich mit der Nutzbarmachung von Lebewesen (meist Mikroorganismen) für technische Zwecke, z. B. zur Herstellung von Insulin oder Citronensäure mithilfe von Bakterien.
Sarif wäre eher eine Kybernetik-Firma.
muss des sein :B ??
 
Spielt sich richtig geil einfach nur, bei der Atmosphäre ist mir die Grafik sowas von scheiss egal!
Man kriegt einfach das Gefühl mittendrin zu sein!

Hab mich an den anderen Deus Ex teilen jetzt nicht so sehr geweidet, aber mir kommts vor, dass wenn man sich entschliesst brachial vorzugehen (liegt ja im Ermessen des Spielers), dass das deutlich shooterlastiger ausfällt.
Das Waffenarsenal ist schon in der ersten Spielstunde ordentlich und reicht von Stungun bis Raketenwerfer.

Um die Sidquests zu kriegen, muss man jeden im Spiel ansprechen, vlt geben die später auch hinweise wo die sind, ist ja unfertig, aber das ist teilweise, wenn man die wirklich machen will, ermüdend weil man da stundenlang durchläuft.

Was mich gestört hat, dass ne gescheite Minimap fehlt, dh man sich erstmal wirklich zurechtfinden muss und irgendwann den Stadtteil auswendig kennen muss, um sich nicht die ganze Zeit zu verlaufen.

Achja und man kann nur die ersten paar Hauptmision machen, dann kehrts zum Menü zurück, ist demanch entweder ne alte Presseversion, oder was ich für wahrscheinlicher halte, ein absichtlicher Leak, was ja gerne gemacht wird um die spieler heiss zu machen. Das wird auch durch den Punkt unterstützt, an dem es zum Menü zurückkehrt, also genau dann, wenn man anfängt dem Geheimnis um die Verschwörung auf die schliche zu kommen, du kriegst den ersten richtigen Hinweis warum es da bumm gemacht hat und schwupps Menü...

Also nachdem ich dass angespielt hab, freu ich mich schon auf den August, da kommt was richtig geiles auf uns zu!

ps Endlich kann man in Deus Ex auch verkaufen xD

pps Für alle Grafiknörgler, da ja dx11 und tessalation unterstützt wird, denk ich mal nicht, dass es bei der Grafik aus der Build blieben wird.
 
Spielt sich richtig geil einfach nur, bei der Atmosphäre ist mir die Grafik sowas von scheiss egal!
Man kriegt einfach das Gefühl mittendrin zu sein!

Hab mich an den anderen Deus Ex teilen jetzt nicht so sehr geweidet, aber mir kommts vor, dass wenn man sich entschliesst brachial vorzugehen (liegt ja im Ermessen des Spielers), dass das deutlich shooterlastiger ausfällt.
Das Waffenarsenal ist schon in der ersten Spielstunde ordentlich und reicht von Stungun bis Raketenwerfer.

Um die Sidquests zu kriegen, muss man jeden im Spiel ansprechen, vlt geben die später auch hinweise wo die sind, ist ja unfertig, aber das ist teilweise, wenn man die wirklich machen will, ermüdend weil man da stundenlang durchläuft.

Was mich gestört hat, dass ne gescheite Minimap fehlt, dh man sich erstmal wirklich zurechtfinden muss und irgendwann den Stadtteil auswendig kennen muss, um sich nicht die ganze Zeit zu verlaufen.

Achja und man kann nur die ersten paar Hauptmision machen, dann kehrts zum Menü zurück, ist demanch entweder ne alte Presseversion, oder was ich für wahrscheinlicher halte, ein absichtlicher Leak, was ja gerne gemacht wird um die spieler heiss zu machen. Das wird auch durch den Punkt unterstützt, an dem es zum Menü zurückkehrt, also genau dann, wenn man anfängt dem Geheimnis um die Verschwörung auf die schliche zu kommen, du kriegst den ersten richtigen Hinweis warum es da bumm gemacht hat und schwupps Menü...

Also nachdem ich dass angespielt hab, freu ich mich schon auf den August, da kommt was richtig geiles auf uns zu!

ps Endlich kann man in Deus Ex auch verkaufen xD

pps Für alle Grafiknörgler, da ja dx11 und tessalation unterstützt wird, denk ich mal nicht, dass es bei der Grafik aus der Build blieben wird.

Du gibst gerade zu dir das Dingens illegal runtergeladen zu haben? *faceplam*
 
Du gibst gerade zu dir das Dingens illegal runtergeladen zu haben? *faceplam*
ob du´s glaubst oder nicht, aber man kann sogar im offiziellem forum über die beta reden und diskutieren wenn man sie runtergeladen hat und spielt.

und ganz ehrlich ich bin froh dass diese beta rausgekommen ist, aus welchen gründen auch immer.
wenn man sich im www umhört, geben die alten dx fans 9/10 punkte an diese beta.
und falls es dich beruhigt, ich habs auch gespielt, ganz ausführlich sogar, und hab jede einzelne sekunde genossen
und war schon lange nicht mehr so hin und weg von einem spiel bzw. einer fortsetzung.

ich war zwar sehr optimistisch dass sie nicht viel mist bauen würden und bestimmt ein gutes spiel machen....
aber wenn ich nur die leisteste ahnung hätte, was da für ein meisterwerk auf uns zukommt....

ich hab deus ex schon wirklich so oft durchgespielt, jede ecke erforscht, und alle varianten ausprobiert die es gibt.
Die Messlatte war natürlich extrem extrem hoch, vor allem weil man einfach gern nostalgisch wird und die gefahr dann besteht
dass man einfach eine fortsetzung gar nicht so richtig zulässt (vom kopf her).

ich war mit diesem 1/3 vom spiel knapp 15 stunden beschäftigt und ich war jede minute dankbar wie viel mühe die sich gegeben haben
so vieles gleich zu machen und sogar noch besser.
grafik, sound, dialoge, atmosphäre, sidequests, gangs, extrem große levels bzw. stadt ohne ladezeiten, zig tausend möglichkeiten und freiheiten.

aber ich will nicht zu viel spoilern, dass muss jeder selber dann spielen und genießen.
kurz und knapp. Fans vom ersten Teil werden nicht enttäuscht sein.
In Human Revolution steckt, gefühlt, 80% Deus Ex , 5 % Invisible War, 15 % Human Revolution.

wenn ich jetz eine wertung abgeben müsste wäre diese nicht unter 90% und Best Game of the Year.
danke danke ich kanns kaum erwarten

ich würd ja gern eine beta review machen :B aber hab angst zu viel zu spoilern, aber die würde vll so manch einen interessieren
wenns noch leute gibt die an human revolution zweifeln.

und sorry für meine euphorie, aber ich bin einfach hin und weg und mein traum ist endlich wahr geworden einen würdigen
nachfolger zum wohl besten pc spiel zu bekommen.

:X ....
 
Zurück