• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 3: Details zum Spec-Ops-Modus, Survival-Modus bestätigt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Modern Warfare 3: Details zum Spec-Ops-Modus, Survival-Modus bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Details zum Spec-Ops-Modus, Survival-Modus bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Details zum Spec-Ops-Modus, Survival-Modus bestätigt
 
AW: News - Modern Warfare 3: Details zum Spec-Ops-Modus, Survival-Modus bestätigt

die können noch so schöne neue sachen hinzufügen. ich will ne bessere grafikengine sonst werde ich es nicht kaufen.
 
AW: News - Modern Warfare 3: Details zum Spec-Ops-Modus, Survival-Modus bestätigt

Ja die Grafik ist das wichtigste... *hust*
 
AW: News - Modern Warfare 3: Details zum Spec-Ops-Modus, Survival-Modus bestätigt

wird bestimmt geil. mit kumpel spec ops/survival mode auf den kopf stellen :)
 
AW: News - Modern Warfare 3: Details zum Spec-Ops-Modus, Survival-Modus bestätigt

Na ja fettere Grafik fetteres Game ,aber das Gameplay ist mir schon wichtiger und das entwickelt sich für mich bei COD seid MW1 in die falsche Richtung.
Ausserdem wird es wieder dem bekannten COD Merchandise zum Opfer fallen und einfach nur die blind kaufende Masse bedienen...
Da wird eben nicht mit Herz an einem Game gearbeitet ,sondern einfach das selbe Konzept immer weiter fortgeführt weil es reicht!
Darum hoffe ich das BF3 nen voll durchgezogenen uppercut am Start hat ,damit sich das so nicht weiter fortsetzt!
 
AW: News - Modern Warfare 3: Details zum Spec-Ops-Modus, Survival-Modus bestätigt

gespannt
 
AW: News - Modern Warfare 3: Details zum Spec-Ops-Modus, Survival-Modus bestätigt

die können noch so schöne neue sachen hinzufügen. ich will ne bessere grafikengine sonst werde ich es nicht kaufen.
wenn du dir spiele nur wegen der grafik holst hast du echt keine ahnung
 
AW: News - Modern Warfare 3: Details zum Spec-Ops-Modus, Survival-Modus bestätigt

es ist aber ein unterschied ob man nur auf grafiksetzt oder sich mit einem 60€ teueren spiel und einer über 5 jahren alten grafikengine herumschlagen darf.
 
Zurück