• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Serious Sam 3 - Der E3-Trailer ist mit Blut, neuen Waffen und Action da

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 3 - Der E3-Trailer ist mit Blut, neuen Waffen und Action da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 3 - Der E3-Trailer ist mit Blut, neuen Waffen und Action da
 
Die Waffensounds sind schonmal extrem Scheisse.Da hab ich mir von Serious Sam aber mehr erwartet.Das muss richtig drücken im Gesicht.Nich "tftftftftftftftftf" sondern "RATATATATATATATA". -.-

Sonst siehts eigentlich durch und durch nach Serious Sam aus.Hirn ausschalten,linke Maustaste gedrückt halten und irgendwie irgendwas ausweichen. :-D
Die Gewaltdarstellung is auch wieder so herrlich übertrieben das es schon wieder zum kaputtlachen is.

Aber die Waffensounds,ich bitte euch......
 
Die Musik, die Schnitte und die Waffensounds sind echt alles andere als gut (würde sie eher als nervig beschreiben). Aber mal sehen was sie darraus machen, wollen ja angeblich (etwas) ernster rangehen
 
Wenn das nicht der Horn des Monats ist: :-D

"Die Frauen und Mädels vom Croteam wollen dabei die goldene Mitte zwischen klassischen Shooter und modernen Gameplay-Features schaffen."

Die Männer und Jungs aber pfeifen auf die goldene Mitte. Oder wie? ;)
 
Fein. Scheint aber, als wären parallelen zum Duke da.Zum Beispiel wo Sam das Auge rausreißt. :-D
DIe Waffensounds klingen im trailer etwas mager.Stimmt schon.Aber ob man das so beurteilen kann? Ich höre das lieber selbst mal direkt.
 
Solang man von weitem den Schrei des Kamikaze Bombers hört wirds ein gutes Spiel :-D
 
also das was ich bisher gesehen hab sah doch verdammt nach USK 18 aus... Mehr Blut, welches vorallem realistischer ist und auch die gegner erinnern teilweise an doom 3 oder den doomer aus l4d.
In SS2 war ja alles so bunt, dass hatte irgendwie seinen charm und passte dazu, dass man sich nicht so ernst nimmt, hoffe, dass die lustigen sprüche/szwischensequenzen erhalten bleiben ;)

die waffesounds klingen wirklich lächerlich... aber ich denke, dass da noch nachgebessert wird ;)
bin mal gespannt wie's wird
 
ansich ein guter trailer.
das mit den waffensounds liegt wohl eher am "style" des trailers vermute ich,
weil sich dieser irgendwie mehr auf die musik und des getrommle konzentriert
anstatt auf die in-game sounds.

aber wir werden sehen bzw. hören.

ABER. das einzige was mich etwas stört, :$
ist dieses rangezoome der waffe ala Call of Duty. :finger2:
einfach diese optik erinnert mich zu sehr ans CoD, :finger2:
wobei nun das wirklich niX in einem Serious Sam Spiel verloren hat.. :B

aber vielleicht gehts ja nur mir so..

ansonsten freu ich mich auf ne geile Coop Session =)
 
Also... naja. Ne. Die Grafik ist mir für Serious Sam zu realistisch oder einfach zu grau/saturiert. SS2 war genial und SS:FE/SE auch schön. Warum? Weil die Grafik simpel war, aber doch durch Details interessant wirkte. Vor allem durch diesen Realismus (zB Ranzoomen) scheint SS3 auf der CoD/Battlefieldwelle mitreiten zu wollen. Selbst DN:F scheint mir bunter als dieser Nachfolger. Und diese Aniamtionsgewalt mit Auge rausreißen finde ich echt bescheuert. Dass die Gegner zerspratzeln oder nur Blutfontainen fliegen reicht vollkommen aus. Warum muss alles noch detailreicher und grausamer/blutiger werden und dabei realistischer? Den Teil werde ich mir, zumindest solange nur dieser Trailer draußen ist, nicht kaufen, auch wenn ich mal wieder total Lust auf einen "sinnlos" Coop habe.
 
Zurück