• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darksiders 2 - Neuer Held, neue Geschichte und verbessertes Gameplay angekündigt

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Darksiders 2 - Neuer Held, neue Geschichte und verbessertes Gameplay angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders 2 - Neuer Held, neue Geschichte und verbessertes Gameplay angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders 2 - Neuer Held, neue Geschichte und verbessertes Gameplay angekündigt
 
AW: News - Darksiders 2 - Neuer Held, neue Geschichte und verbessertes Gameplay angekündigt

Teil 1 war echt super - freu mich auf Teil 2.
 
AW: News - Darksiders 2 - Neuer Held, neue Geschichte und verbessertes Gameplay angekündigt

Darksiders ist ein ziemlich gutes Spiel, hab es erst vor einigen Wochen durchgezockt. Bis auf das konsolige Menü und einige andere kleine Schwächen hab ich mich gut unterhalten gefühlt.
Sehr viel bei Zelda abgekupfert, aber das muss ja nicht schlecht sein. Es kommt zwar nie an sein großes Vorbild ran, aber ist durchaus nicht zu verachten. 83-84% wäre wohl auch meine Wertung gewesen.
Wenn sie beim Nachfolger die Kritikpunkte des ersten Teils ausmerzen, steht uns ein Toptitel ins Haus.
 
AW: News - Darksiders 2 - Neuer Held, neue Geschichte und verbessertes Gameplay angekündigt

Also das man Tod und nicht die Hungersnot spielt war ja irgendwie zu erwarten :).Wenns so gut wird wie Teil 1 wärs ja schonmal nicht schlecht ... auch wenn mich diese doch teilweise Schlechte Portierung doch manchmal aufgeregt hat ....
 
AW: News - Darksiders 2 - Neuer Held, neue Geschichte und verbessertes Gameplay angekündigt

Sehr gut, ich hatte mich das ganze Spiel über gewundert, wo sich die anderen drei Reiter der Apokalypse rumtreiben (bis sie dann in der Endsequenz zu sehen waren). Bin gespannt, wie der zweite Teil aussieht. Von mir aus können die Entwickler ruhig noch mehr Rätsel einbauen und die Kämpfe weiter zurückfahren - die Kloppereien in Teil 1 fand ich deutlich unspektakulärer als die tollen Knobelaufgaben. Auch wenn die wie weiter oben erwähnt natürlich gnadenlos von Zelda abgekupfert waren ;)
 
AW: News - Darksiders 2 - Neuer Held, neue Geschichte und verbessertes Gameplay angekündigt

fand eh schon damals wo ich die hellbook edition bekommen habe, dass tod cooler ausieht als krieg :-D insofern freut mich der wechsel.
und wenn der zweite teil genauso gut wird wie darksiders ist das spiel eh schon gekauft :)
 
AW: News - Darksiders 2 - Neuer Held, neue Geschichte und verbessertes Gameplay angekündigt

fand eh schon damals wo ich die hellbook edition bekommen habe, dass tod cooler ausieht als krieg :-D insofern freut mich der wechsel.
und wenn der zweite teil genauso gut wird wie darksiders ist das spiel eh schon gekauft :)
/Sign

Mich hat das Game auch sehr positiv überascht =) .
 
Zurück