• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Analyst über Call of Duty Elite: "Bis Ende 2011 über 1,5 Millionen Nutzer"

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
News - Analyst über Call of Duty Elite: "Bis Ende 2011 über 1,5 Millionen Nutzer"

Jetzt ist Deine Meinung zu Analyst über Call of Duty Elite: "Bis Ende 2011 über 1,5 Millionen Nutzer" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Analyst über Call of Duty Elite: "Bis Ende 2011 über 1,5 Millionen Nutzer"
 
AW: News - Analyst über Call of Duty Elite: "Bis Ende 2011 über 1,5 Millionen Nutzer"

Immer diese Analysten, jede Woche spielt ein neuer Nostradamus. Ich hoffe, dass der Service total abkackt.
Aber mal was anderes, das soll jetzt kein Aufruf sein, aber ich finde so langsam hat eher Activision die Hacker-Attacke verdient als Sony. Würde den bestimmt mal gut tun, und sie auf den Boden zurückholen, besonders den beschissenen Bobby Kotick
 
AW: News - Call of Duty Elite: "Bis Ende 2011 über 1,5 Millionen Nutzer"

Können wir uns nicht einfach darauf einigen, dass die Konsolen exklusiv Call of Duty behalten dürfen, und wir kriegen für den PC Battlefield 3? Dann hat jeder das, was er verdient.
 
AW: News - Call of Duty Elite: "Bis Ende 2011 über 1,5 Millionen Nutzer"

Das Video zu dem Service auf YouTube sagt aber etwas anderes aus^^. Dort wird es von der großen Mehrheit der Fans abgelehnt, ich kann auch nur hoffen, dass dieses Modell nicht zum Standard wird...
 
AW: News - Call of Duty Elite:

Das Video zu dem Service auf YouTube sagt aber etwas anderes aus^^. Dort wird es von der großen Mehrheit der Fans abgelehnt, ich kann auch nur hoffen, dass dieses Modell nicht zum Standard wird...

Die große Mehrheit der Fans treibt sich nicht in Foren oder auf Youtube rum.
 
AW: News - Call of Duty Elite: "Bis Ende 2011 über 1,5 Millionen Nutzer"

Diese ganze CoD Sachen sind einfach nur riesen große PR. Ohne die Selbstbeweihräucherung würde das Spiel im oberen Mittelfeld der Kriegsshooter dahindümpeln. Dank großer PR Kampagnen wird ein Hype gepuscht, dem sich Gamestar leider auch nicht entziehen kann, vermutlich aus Angst, einen Teil der Fanbase zu verschrecken.
Gerade wollte ich Apple mit CoD vergleichen. Aber das wäre ein Fehler, denn Apple ist zwar auch gehypt und überteuert, aber wenigstens ist die Qualität der Apple Produkte im Gegensatz zu CoD wirklich hochwertig.
 
AW: News - Call of Duty Elite: "Bis Ende 2011 über 1,5 Millionen Nutzer"

Ich hoffe wirklich das dieser Service alles andere als gut ankommt.Nicht weil ich CoD generell als eine Art von Pest sehe,sondern generell.

Denn ich will echt nich Wissen wer dann als nächstes nachzieht mit so nem Service.Es werden einige sein wenn CoD Elite einschlägt wie ne Bombe.

Und genau davor hab Angst.
 
AW: News - Call of Duty Elite:

Diese ganze CoD Sachen sind einfach nur riesen große PR. Ohne die Selbstbeweihräucherung würde das Spiel im oberen Mittelfeld der Kriegsshooter dahindümpeln. Dank großer PR Kampagnen wird ein Hype gepuscht, dem sich Gamestar leider auch nicht entziehen kann, vermutlich aus Angst, einen Teil der Fanbase zu verschrecken.
Gerade wollte ich Apple mit CoD vergleichen. Aber das wäre ein Fehler, denn Apple ist zwar auch gehypt und überteuert, aber wenigstens ist die Qualität der Apple Produkte im Gegensatz zu CoD wirklich hochwertig.
SIGN :top:
 
AW: News - Call of Duty Elite:

Das Video zu dem Service auf YouTube sagt aber etwas anderes aus^^. Dort wird es von der großen Mehrheit der Fans abgelehnt, ich kann auch nur hoffen, dass dieses Modell nicht zum Standard wird...

Die große Mehrheit der Fans treibt sich nicht in Foren oder auf Youtube rum.
Wenn die große Mehrheit der Fans sich nicht in Foren oder auf bei CoD YouTube Videos rumtreibt, wird sie sich dann trotz allem in dem Social Network von CoD rumtreiben? Das dürfte auch angezweifelt werden, auch wenn es nicht unmöglich ist. Leider rechne ich eher damit, dass dieses Modell ein voller Erfolg wird, ich hoffe das Gegenteil.
 
AW: News - Call of Duty Elite:

Wenn die große Mehrheit der Fans sich nicht in Foren oder auf bei CoD YouTube Videos rumtreibt, wird sie sich dann trotz allem in dem Social Network von CoD rumtreiben? Das dürfte auch angezweifelt werden, auch wenn es nicht unmöglich ist. Leider rechne ich eher damit, dass dieses Modell ein voller Erfolg wird, ich hoffe das Gegenteil.

Das eine hat mit dem andere wenig zu tun. Was ich aber beobachte ist dass die Leute die zu viel Zeit haben, Leute die gene meckern oder eben extreme Gamer sind sich vermehrt in Foren rumtreiben. Der normale "casual" Gamer hat besseres mit seiner Zeit anzufangen ;)

...und wenn ihm es das Wert ist wird er es auch zahlen.

Deinen letzten Satz unterschreibe ich voll.
 
AW: News - Call of Duty Elite:

Hmm bei eurer Konkurrenz steht da noch n bissl mehr:

"Allerdings macht er den Erfolg des Premium-Dienstes, über den ihr an anderer Stelle auf Eurogamer.de
alles Wichtige erfahrt, stark von der Kritikermeinung zu Modern Warfare
3 abhängig. Wertungen hätten in der Vergangenheit nur eine kleine Rolle
gespielt. Sofern Battlefield 3 in den Wertungen MW3 deutlich
übertrifft, könnten sich viele Core-Gamer für den EA-Titel entscheiden,
so Divnich.

Er selbst spricht Battlefield 3 eine womöglich höhere Qualität zu, ist
aber der Auffassung, dass Activision von seinem Flaggschiff dennoch
doppelt so viele Exemplare verkaufen wird wie EA."
 
AW: News - Call of Duty Elite: "Bis Ende 2011 über 1,5 Millionen Nutzer"

Anal(yst)
 
AW: News - Call of Duty Elite:

Wenn die große Mehrheit der Fans sich nicht in Foren oder auf bei CoD YouTube Videos rumtreibt, wird sie sich dann trotz allem in dem Social Network von CoD rumtreiben? Das dürfte auch angezweifelt werden, auch wenn es nicht unmöglich ist. Leider rechne ich eher damit, dass dieses Modell ein voller Erfolg wird, ich hoffe das Gegenteil.

Das eine hat mit dem andere wenig zu tun. Was ich aber beobachte ist dass die Leute die zu viel Zeit haben, Leute die gene meckern oder eben extreme Gamer sind sich vermehrt in Foren rumtreiben. Der normale "casual" Gamer hat besseres mit seiner Zeit anzufangen ;)

...und wenn ihm es das Wert ist wird er es auch zahlen.

Deinen letzten Satz unterschreibe ich voll.
Was ich mit dem ersten Satz meine ist: Das ist ja auch eine Form von Forum und sogar eine sehr viel speziellere als Facebook und Konsorten. Wenn sich diese "Leute" ;) eigentlich nicht in Foren rumtreiben, warum sollten sie sich dort rumtreiben?
 
AW: News - Call of Duty Elite: "Bis Ende 2011 über 1,5 Millionen Nutzer"

Ich bin mal gespannt, wann es dann die ersten Streitereien zwischen Premium und Nicht-Premium Spieler geben wird. "Mimimi, der killt mich dauernd und ich werd immer letzter. Dabei bezahl ich monatliche Gebühren und der da nicht. Wenn ich schon extra dafür zahl, dann will ich auch besser sein."

Die Gefahr besteht, dass Zwei-Klassen-Gesellschaften entstehen und die Leute, die zahlen, dann erwarten, dass sie die anderen fertig machen können. Also spielerische Vorteil. Dies würde aber die ganze Balance eines Spieles auseinander bringen. Also da können durchaus einige Probleme entstehen. ;)
 
AW: News - Call of Duty Elite: "Bis Ende 2011 über 1,5 Millionen Nutzer"

Also ich werde nich dazuzählen! ;)
 
AW: News - Call of Duty Elite: "Bis Ende 2011 über 1,5 Millionen Nutzer"

Also ich werde keiner dieser sein...^^
 
AW: News - Call of Duty Elite: "Bis Ende 2011 über 1,5 Millionen Nutzer"

sie gehen einfach so weit, weil sie einfach immer damit rechnen können, das jedes cod einen neuen absatzrekord erzielt. einfach mal nicht kaufen, dann fallen die schön auf die schnauze und man ist wieder auf dem boden der tatsachen angelangt. als wenn ich für bissl kartenstats und waffenstats geld zahlen würde und schonmal gar nicht für maps. einfach nur geld geld, das hobby ist so scheisse geworden..
 
AW: News - Call of Duty Elite:

Ich bin mal gespannt, wann es dann die ersten Streitereien zwischen Premium und Nicht-Premium Spieler geben wird. "Mimimi, der killt mich dauernd und ich werd immer letzter. Dabei bezahl ich monatliche Gebühren und der da nicht. Wenn ich schon extra dafür zahl, dann will ich auch besser sein."

Die Gefahr besteht, dass Zwei-Klassen-Gesellschaften entstehen und die Leute, die zahlen, dann erwarten, dass sie die anderen fertig machen können. Also spielerische Vorteil. Dies würde aber die ganze Balance eines Spieles auseinander bringen. Also da können durchaus einige Probleme entstehen. ;)

Ich kann mir kaum vorstellen dass dieser Weg auch bei Bezahl Spielen eintreten wird. Bei F2P Titeln ist das ja gang und gebe, aber wenn das bei Bezahl Spielen stattfinden würde wäre das in der Tat katastrophal.

Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen daß irgendein Hersteller so blöd wäre.
 
AW: News - Call of Duty Elite:

Nun,

ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmte "unique" Perks oder Waffen für die Aboisten ( hach - welch Wortkreation :B ) gibt.
Ein noch schnellerer Nachladeperk ,ne dickere Schutzweste oder was auch immer um die Elites bei der STange
zu halten.

1,5 Millionen? Hmm? Macht mal 1,499999 Millionen daraus :-D
 
AW: News - Call of Duty Elite:

Ich bin mal gespannt, wann es dann die ersten Streitereien zwischen Premium und Nicht-Premium Spieler geben wird. "Mimimi, der killt mich dauernd und ich werd immer letzter. Dabei bezahl ich monatliche Gebühren und der da nicht. Wenn ich schon extra dafür zahl, dann will ich auch besser sein."

Die Gefahr besteht, dass Zwei-Klassen-Gesellschaften entstehen und die Leute, die zahlen, dann erwarten, dass sie die anderen fertig machen können. Also spielerische Vorteil. Dies würde aber die ganze Balance eines Spieles auseinander bringen. Also da können durchaus einige Probleme entstehen. ;)

Ich kann mir kaum vorstellen dass dieser Weg auch bei Bezahl Spielen eintreten wird. Bei F2P Titeln ist das ja gang und gebe, aber wenn das bei Bezahl Spielen stattfinden würde wäre das in der Tat katastrophal.

Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen daß irgendein Hersteller so blöd wäre.
Was er sagt, find ich auch irgendwie berechtigt. Wer für einen Dienst bezahlt, erwartet natürlich auch Vorteile gegenüber Leuten, die nicht bezahlen. Nehmen wir mal Hoster wie Rapidshare. Dort bezahlen Premiumkunden ihren Beitrag und haben ihre Vorteile (keine Wartezeit, keine Werbung etc.) gegenüber denen, die nichts zahlen.
Da mag ich zwar jetzt Äpfel mit Birnen vergleichen, schon klar. Aber rein vom Prinzip her ist es doch das gleiche, wenn man es auf den MP von CoD überträgt.

Blizzard macht es mit seinem Battle.net richtig. Kein Abomodell, einfach nur Spiel kaufen, Battle.net-Acc. anlegen und loslegen. Nix mit Grundgebühren, mit Ausnahme von WoW.
 
Zurück