• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hawken: Neue Gameplay-Videos zur Multiplayer-Action des Mech-Games

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hawken: Neue Gameplay-Videos zur Multiplayer-Action des Mech-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hawken: Neue Gameplay-Videos zur Multiplayer-Action des Mech-Games
 
könnte mechs endlich wieder etwas lukrativ machen
 
Mir gefällt das Leveldesigne. Hat was von Ghost in the Shell und Cowboy Bebop.
 
das hat ja mal rein gar nix mit battlemechs(battletech) zu tun
eher was mit diesem japanischen robots oder wie auch immer die heissen
 
WIE GEIL IS DAS DENN!?
Auf sowas warte ich seit gefühlten 100 Jahren!

Werde ich definitiv im Auge behalten das Spiel.

Mech Shooter mit Unreal Engine,Teamorientierten Modi UND Deathmatch und Team Deathmatch Modi,ein Entwickler der nicht versucht mit zu kleinem Budget noch nen SP und haste nich gesehen reinzuquetschen,ein Leveldesign vom allerfeinsten (GITS+Cowboy Bebop) wie snassni schon sagte,hach,klingt zu schön um wahr zu sein. :-D

Website von denen is bookmarked und wird in regelmäßigen Abständen besucht. :)


Wenigstens nen Entwickler der sich ma was traut und ma wieder was mit Mechs macht.
 
das hat ja mal rein gar nix mit battlemechs(battletech) zu tun
eher was mit diesem japanischen robots oder wie auch immer die heissen

Leute wie du gehören in dieselbe Sparte wie jene die behaupten Halo hätte das FPS- und WoW- das MMORPG-Genre erfunden.

Ständig derselbe Schwachsinn. Das hier ist NICHT Mechwarrior!
Genauso wenig war Mechwarrior die erste Lizenz auf der Basis.
 
oha, Multiplayer pur? coole Sache! Das Design ist erstmal interessant, bin auf jeden fall gespannt und werde das Spiel im Auge behalten...!
 
konnte mich bisjetzt nie mit mechs anfreunden,
aber dieses game hat meine interesse geweckt. respekt :)

allein schon weil das setting echt sehr an ghost in the shell und andere anime´s erinnert
z.b. leveldesign, waffen, animationen, effekte.

werd ich im auge behalten :)
 
Schaut interessant aus. Hoffe nur die drehen noch etwas an der Grafik Schraube und zeigen noch ein paar andere Lokations. Der Rauch sieht nicht so prall aus..
 
Zurück