• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex: Human Revolution: Brandneuer Trailer zum Action-Rollenspiel

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Brandneuer Trailer zum Action-Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Brandneuer Trailer zum Action-Rollenspiel
 
sieht echt richtig gut aus..
das es ein gutes spiel wird steht glaub ich angesichts solcher bilder außer frage..baer hoffentlich wird es auch ein gutes deus ex...
es sieht schon sehr danach aus..
 
und noch keine News das die Beta/Alpha geleaked wurde und leute schon am zocken sind? unfertig natürlich aber die meinungen sind bisher sehr begeistert...
 
Und mit jedem neuen, gezeigten Material werde ich mehr angefixt. Den Kauf werde ich nicht bereuen. Vorbestellt ist es ja schon seit ner Weile.
 
Das Spiel wird definitiv besser als Teil 2, aber kommt garantiert nicht an den ersten Teil heran. Dennoch glaube ich, dass es so oder so eine Kaufempfehlung wird, der a) Deus Ex mag und b) Fand des Cyberpunk Noir ist.

mfg
 
sehr geiler Trailer. Warte auch schon gespannt, die Atmospähre ist einfahc hammer!
:) Gottlob ist bis Release auch nimmer soooo lang.
 
wird sicherlich geil das game,PC Version ist aber leider geleaked.mal wieder nicht aufgepasst.
 
Der Trailer ist echt klasse. Der Soundtrack paßt echt zu der ganzen Atmosphäre wie die Faust aufs Auge.

2011 wird definitiv eines der besseren Jahre in der Spieleindustrie.

Nach dem Trailer habe ich direkt wieder Lust bekommen, eine Runde Bladerunner anzuschauen.
 
Das sind INGAME-CUTSCENES???
Ja holla, allein dafür lohnt sich das Spiel ja schon!
Die Grafik ist geil, der Stil ist geil, das Ballern scheint zu funktionieren...
Und wenn es dann noch den Umfang eines echten Deus Ex erreicht ist das auf alle Fälle eines der Must Haves 2011.
 
AW: News - Deus Ex: Human Revolution: E3-Trailer jetzt auch mit deutschen Stimmen

Deutsche Synchro ist voll gediegen! Richtig gute Sprecher finde ich!
 
Deutsche Synchro, igittigitt. :$
ich finde dass ist seit langem die beste deutsche synchro die ich gehört hab.
und ich bin jemand der nur ur original synchro hören will... :)

mal ehrlich. ich finds richtig geil gemacht und die deutschen stimmen können sich echt hören lassen.
lob +1

und soundtrack ist kinoreif. glaub da kommt ganz ganz großes kino auf uns zu :-o

aber ich glaub ich bleib trotzdem bei us original weil es einfach authentischer ist
und die us synchro eine klasse für sich ist und immer bleiben wird.

aber mal schauen, weiß schon jemand ob man die sprache in-game umstellen kann
oder wirds davon abhängig sein welche version man kauft?

mfg
 
Sehr cool und für deutsche Synchro richtig geil! Aber eigentlich fies sowas zu veröffentlichen, jetzt fällt mir die Wartetezeit auf das Spiel noch schwerer. Anyway, Trailer ist super und macht in jedem Fall Lust auf das Spiel :)
 
AW: News - Deus Ex: Human Revolution: E3-Trailer jetzt auch mit deutschen Stimmen

Niemals werde ich dieses Spiel mit deutschen Stimmen durchspielen. Ich weiß garnicht, warum die Entwickler sich die Mühe machen. Englisch only mit oder ohne deutschem Untertitel, so wie es bei DX1 war, und so wie sich das bei einem originalen Meisterwerk gehört. Das riecht schon wieder sowas von nach Casual. Aber wir wollen den Teufel ja nicht an die Wand malen. Sieht echt danach aus, als hätten wir nach 11 Jahren mal wieder was großartiges vor uns.
 
AW: News - Deus Ex: Human Revolution: E3-Trailer jetzt auch mit deutschen Stimmen

Hammer! Ein neuer Trailer zur E3! Meine Fresse sieht das fett aus!!! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=i6JTvzrpBy0
 
AW: News - Deus Ex: Human Revolution: E3-Trailer jetzt auch mit deutschen Stimmen

Ok! Aber wie sieht es damit aus? Ein 7 minütiges Gameplayvideo mit Interview von der E3^^ Sehr nice!!! ich freu mich derbe drauf!!!

http://www.gamestrust.de/news,deus_ex_human_revolution_7_minuetiger_demo_walkthrough_e3_video,id10175.html
 
AW: News - Deus Ex: Human Revolution: E3-Trailer jetzt auch mit deutschen Stimmen

Nice, das Gameplay-Video gibt nen schönen Einblick - gefältt! :) Freue mich auf jeden Fall aufs Spiel, das macht Lust auf mehr!
Soundtrack ist ein Muss... aber ich überlege doch, ob ich DE oder EN-Fassung zocken soll.
Synchro ist so ne Sache... Mal gefallen mir Passagen, dann wieder befremdet mich was... ^^ naja, normal halt!
 
Zurück