• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Gamestop berücksichtigt Vorbestellungen von 1997

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Duke Nukem Forever: Gamestop berücksichtigt Vorbestellungen von 1997

Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Gamestop berücksichtigt Vorbestellungen von 1997 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Gamestop berücksichtigt Vorbestellungen von 1997
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gamestop berücksichtigt Vorbestellungen von 1997

Die Frage ist wer behaltet denn solang nen Kassazettel von nem Game :O
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gamestop berücksichtigt Vorbestellungen von 1997

Überraschend: Laden verkauft Spiel and Käufer. Ernsthaft: Gamestop hätte kein Recht es nicht zu verkaufen, soweit ich weiß. 14 Jahre auf ein Spiel zu warten ist dennoch geil :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gamestop berücksichtigt Vorbestellungen von 1997

Also wenn die Leute 5 Dollar dafür gezahlt haben dann wäre es wohl eher eine Sensation, wenn Gamestop diese Vorbestellungen nicht berücksichtigen würde. Alles andere wäre Betrug
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gamestop berücksichtigt Vorbestellungen von 1997

Die Frage ist wer behaltet denn solang nen Kassazettel von nem Game :O
Jeder - solange er die entsprechende Ware noch nicht ausgehändigt bekommen hat.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gamestop berücksichtigt Vorbestellungen von 1997

Sehr sozial von Gamestop.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gamestop berücksichtigt Vorbestellungen von 1997

Darf ich in D-Mark bezahlen? ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gamestop berücksichtigt Vorbestellungen von 1997

"Vorbestellungen aus dem letzten Jahrtausend" Das hört sich so schön absurd an, auch wenns "nur" 14 jahre her ist. :B
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gamestop berücksichtigt Vorbestellungen von 1997

Klar! Meine Bestellung bei Okaysoft war auch von 1999 und wurde mir 12 Jahre später als lieferbar bestätigt - Ehrensache, dass ich den Duke jetzt von denen bekomme, auch wenn mich inzwischen ein UK Import wesentlich weniger kosten würde..
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gamestop berücksichtigt Vorbestellungen von 1997

Unglaublich,von 1997. XD
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gamestop berücksichtigt Vorbestellungen von 1997

Das ist ja länger als die Wartezeit auf nen Trabi :B
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Gamestop berücksichtigt Vorbestellungen von 1997

Da find ichs schon fast ein bisschen schade, dass ich nicht vorbestellt habe.
Nicht wegen der Boni, sondern wegen der puren Awesomeness. 14 Jahre!!!

Bei Penny Arcade wird auch fleissig nach der Rechnung gesucht:
http://www.penny-arcade.com/comic/
 
Zurück