• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout Online: Möglicher Interplay-Bankrott bedroht MMORPG-Entwicklung

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Fallout Online: Möglicher Interplay-Bankrott bedroht MMORPG-Entwicklung

Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout Online: Möglicher Interplay-Bankrott bedroht MMORPG-Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout Online: Möglicher Interplay-Bankrott bedroht MMORPG-Entwicklung
 
AW: News - Fallout Online: Möglicher Interplay-Bankrott bedroht MMORPG-Entwicklung

Noez! Fallout im richtigen MP wär richtig super, da könnte man dann Gruppen-Quests oder Dungeons mit Atom-Verseuchten Monstern legen :O
 
AW: News - Fallout Online: Möglicher Interplay-Bankrott bedroht MMORPG-Entwicklung

Nein! Bitte weitermachen!
 
AW: News - Fallout Online: Möglicher Interplay-Bankrott bedroht MMORPG-Entwicklung

Noez! Fallout im richtigen MP wär richtig super, da könnte man dann Gruppen-Quests oder Dungeons mit Atom-Verseuchten Monstern legen :O
Davon hab ich auch immer geträumt. Mir würde schon reichen, wenn man Fallout 3 mit 3 weiteren Spielern im Coop spielen könnte + Mod Kompatibiltät. Darauf warte ich immernoch sehnlichst. Ich stell mir gerade vor, wenn man zusammen mit unzähligen Mods dann die Dungeon in D.C. säubert. Plötzlich ein Ghul von der Seite im Dunkeln, dein Kumpel schreit voller Schreck erstmal ins TS rein, hach wäre das schön. :rolleyes: :-D
Allein der Gedanke nur ....WOHA!!!! :B

Bulle
 
AW: News - Fallout Online: Möglicher Interplay-Bankrott bedroht MMORPG-Entwicklung

Waren die nicht schonmal bankrott? Scheint bei denen ja fast ein Dauerzustand zu sein! :-D
 
AW: News - Fallout Online: Möglicher Interplay-Bankrott bedroht MMORPG-Entwicklung

Selbst Schuld. Ich bezweifle eh, dass das MMO irgendwo erfolgreich geworden wäre, ich glaube dazu ist nur Bethesda selbst Imstande und die machen nachwievor Single Player Games^^
 
AW: News - Fallout Online: Möglicher Interplay-Bankrott bedroht MMORPG-Entwicklung

Selbst Schuld. Ich bezweifle eh, dass das MMO irgendwo erfolgreich geworden wäre, ich glaube dazu ist nur Bethesda selbst Imstande und die machen nachwievor Single Player Games^^
Dir ist schon klar, dass Fallout 1 und 2 nicht von Bethesda sind oder?
 
AW: News - Fallout Online: Möglicher Interplay-Bankrott bedroht MMORPG-Entwicklung

wirklich wirklich schade... :(
aber ein Release 2012 wäre doch eh nie drin gewesen. entweder wird da bisher nichts veröffentlicht, oder es gibt einfach nichts. bis auf ein paar "Mr Handy" Emails kommt auch keine Info über die Newsletter...
 
AW: News - Fallout Online: Möglicher Interplay-Bankrott bedroht MMORPG-Entwicklung

Die Geschichte wiederholt sich. Nachdem Fallout 3 schon einmal INterplays Finanznot zum Opfer fiel, geschieht nun dasselbe mit Fallout online. Na ja, MMOs sind ohnehin nicht mein ding.
Nichtsdestotrotz schade, Interplay... aber auch irgendwie selber Schuld.
 
AW: News - Fallout Online: Möglicher Interplay-Bankrott bedroht MMORPG-Entwicklung

Mein erster Gedanke war:
"Was? Interplay? Liegt Interplay nicht schon lange unter der Erde und guckt den Möhrchen beim wachsen zu?"

Ist schon bitter, wenn man Markenrechte verkauft hat, und dann wieder eine Lizenz zurückkaufen muss.
Wunder mich nicht, dass das finanziell nicht funktioniert, wenn das öfter so läuft.
 
AW: News - Fallout Online: Möglicher Interplay-Bankrott bedroht MMORPG-Entwicklung

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!

Es ist nen Earthworm Jim 4 in Entwicklung und nun steht es auf der Kippe?

Das kann doch wirklich nich wahr sein oder?Was hab ich Earthworm Jim damals geliebt.Einfach toll die Reihe.
Das mit dem Fallout MMO is zwar auch richtig doof aber das mit Earthworm Jim find ich noch ne Nummer schlimmer irgendwie. :(
 
Zurück