• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Section 8: Prejudice - Overdrive-DLC mit zwei neuen Maps erscheint am 1. Juni

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Section 8: Prejudice - Overdrive-DLC mit zwei neuen Maps erscheint am 1. Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Section 8: Prejudice - Overdrive-DLC mit zwei neuen Maps erscheint am 1. Juni
 
Mit nichten.
Eher ne Mischung aus Battlefield (kontrollpunkte), Homefront (innerhalb von Match mit währung sachen kaufen) Crysis (Anzug der schnell Sprinten und hoch springen (jetpack) kann) und Brink (innerhalb von Match bekommt man bestimmte Ziele zugewiesen). Sieht zwar öfters aus wie ein Halo (spielt sich dank Schild auch ähnlich arcadig).

Macht zimlich viel Laune - mein größter Kritikpunkt ist GfwL....deswegen werd ich den DLC auch nicht kaufen :/ Keine Lust auf ne alternativen Währung (M$ Points)
 
Man kann im GfWL Marketplace auch mit € direkt einkaufen. Ich hab das Spiel, aber 2 maps für 1/3 des original Kaufpreises? Ne danke.

Is'n cooles Spiel und die 14€ wert.
 
Zurück