• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty Elite: Community-Tool vorgestellt, kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty Elite: Community-Tool vorgestellt, kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty Elite: Community-Tool vorgestellt, kostenpflichtige Multiplayer-Erweiterung
 
es ist so wie ich vermutet hab ;) freut euch auf mw4. da darf man dann monatlich zahlen (exklusive map-updates)
 
Also das Ende vom Video fand ich geil^^
Das Abo-abzocke find ich bescheurt. Einzig gute daran wäre wenn man alle Zukünftigen CoD's und Maps erhält ohne zusätzlich was zu zahlen, aber da das net kommen wird kann man das vergessen.
 
Haha, sehr schön xD
Und die Leute zahlen sicher noch dafür was bei BF und Co schon lange standard und kostenlos ist, bzw. von der Community übernommen wurde. WTF
 
ich mag es wie CoD sich selbst begräbt...
 
ich mag es wie CoD sich selbst begräbt...

? Das bleibt abzuwarten.

1. Man kann weiterhin kostenlos zocken
2. Man kann die meissten Features dieses Dienstes kostenlos nutzen

Wieso wird eigentlich, egal was passiert, immer auf Activision rumgebashed?

Mir erschliesst sich der tiefere Sinn dieses Tools auch nicht, allerdings sehe ich (noch) keinen Nachteil drin.
 
wird funktionieren ist aber vollkommen lächerlich. Und dann regt sich Activision über ihr schlechtes Image als Abzocker auf ;)

Boby Kotzick raushaun und gut ist
 
Hier wird die Kuh gemolken bis sie tod umfällt. Sowas kann man doch nur boykottieren. Aber leider werden sich trotzdem genug Pfeifen finden, die bereit sind zu zahlen. Ich hoffe nur, dass des nicht Schule macht.
 
man sone scheisse ... kriegen nichtmal n ordentliches server tool zurechtgebastelt aber sone scheisse rausbringen

BF3 ich komme
 
Also das mit den Map-Updates macht mich stutzig....Entweder sie bieten da neue Maps in einer Art monatlich zu bezahlendem DLC an oder es sind tatsächlich Updates in Form von Bugfixes gemeint - was echt arm wär...

Ich werde weiter bei CoD4 und Bad Company 2 für den Multi bleiben - MW3 wird sicher ein geiler Singleplayer, aber ich sehs schon wieder kommen, dass sie den Multi aus Geldgier verhunzen....
 
ich mag es wie CoD sich selbst begräbt...
1. Man kann weiterhin kostenlos zocken
2. Man kann die meissten Features dieses Dienstes kostenlos nutzen

Wieso wird eigentlich, egal was passiert, immer auf Activision rumgebashed?

Mir erschliesst sich der tiefere Sinn dieses Tools auch nicht, allerdings sehe ich (noch) keinen Nachteil drin.

Das liegt daran, dass andere Magazine weitere infos liefern, die Gamestar gibt an, dass
"Mitglieder Zugang zu zusätzlichen Inhalten wie beispielsweise den Map-Packs mit neuen Karten und Spielmodi" erhalten.

Und, dass Kotick der Meinung ist, dass genau diese Inhalte nicht anders zu finanzieren sind.

Und da sehe ich definitiv einen Nachteil für nicht Eelite-User: Keine neuen maps, keine neuen spielmodi, da alle vermutlich nur durch des abo spielbar sind. (Oder durch dlcs, die dann noch überteuerter sind als normalerweise)

Begraben wird sich cod nicht, im Gegenteil, es wird einen neuen Verkaufsrekord aufstellen, so wie immer.
Aber eine Abzocke ist es definitiv.
 
so eine derbe SCHEISSE. anders kann mans nicht ausdrücken. kostenpflichtige community features, wo kommen wir denn hin? FU ACTIVISON!
 
Ah okay, danke.

Ja, COD wird einen neuen Verkaufsrekord aufstellen. Interessant bleibt abzuwarten wie das Zahlungsmodell ist.

Variante 1:

Nur Abonnenten dieses Elite Tools haben Zugang zu neuen Maps, alle anderen schauen in die Röhre.

Variante 2: Abonnenten dieses Elite Tools haben kostenlosen Zugang zu neuen Maps, alle anderen müssen wie bisher einen Obolus zahlen um an die Karten zu kommen.

Variante 1 wäre mMn ein absoluter Nogo, da stelle ich mich hinten an und schreie mit rum.

Variante 2 würde ich in Ordnung finden (also keine Verschlechterung zu den jetzigen Stand)
 
Zum Glück zock ich kein CoD!
Aber da man für sowas kein Geld ausgeben muss, soll es den Käufern egal sein!
 
Gratulation, damit ist Activision jetzt offiziel in die "Niemand-hat- vor- eine-Mauer-zu-bauen"-Liga aufgestiegen..
 
Zurück