• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Pro Evolution Soccer 2012: Die ersten Screenshots zum FIFA 12-Konkurrenten

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Pro Evolution Soccer 2012: Die ersten Screenshots zum FIFA 12-Konkurrenten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pro Evolution Soccer 2012: Die ersten Screenshots zum FIFA 12-Konkurrenten
 
Häßlich war PES ja noch nie. Leider hatte die Serie mit den letzten beiden Teilen etwas an Boden verloren. Seit je her Punktet Fifa mit seinen Lizenzen und seiner Präsentation und seit Fifa 10 auch auf dem Platz. Was man bisher von beiden Titeln liest klingt erst einmal sehr gut. Ich hoffe nur, dass beide Titel nicht ZU realistisch werden, denn so könnte unter Umständen der Spielspass leiden. Beide Entwickler-Studios haben sehr gute Ideen und man wird sehen welches sich durchsetzt. Ich denke es wird immer zwei Fan-Gemeinden geben. Die einen lieben Fifa die anderen PES. Ich sehe jedoch Stand heute Fifa einen Tick vorne. Die Grafik sieht besser aus als in Fifa 11, bei PES schaut die Grafik nicht sonderlich besser aus, lediglich neue Animationen scheinen hinzugekommen sein. Warten wir mal ab bis mehr in Game Videos erscheinen. Das Video zur Impact Engine von Fifa 12 macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Da hat mich das PES Video nicht so vom Hocker gehauen. Mal abwarten. Gut sind mit Sicherheit beide Games.
 
Zurück