• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Systemanforderungen bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Systemanforderungen bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Street Fighter 4: Arcade Edition - Systemanforderungen bekannt gegeben
 
Wenn es mal bei allen anderen Games so wäre: Tolle Optik und so niedrige Anforderungen an die Hardware. :B Klasse.
 
Hmm.. Da werden sicherlich kaum Polygonen benutz und sehr wenig raum benutz. Das spiel ist auch sicherlich mehr auf 2D abgestimmt nur die Hauptfiguren sind 3D. Also Total Standart !
 
Hmm.. Da werden sicherlich kaum Polygonen benutz und sehr wenig raum benutz. Das spiel ist auch sicherlich mehr auf 2D abgestimmt nur die Hauptfiguren sind 3D. Also Total Standart !
Der Background jeder Stage ist ebenfalls 3D...wie man es bei den zahlreichen Screenshots sehen kann... wenn man nur mal länger als 1 Sekunde hin sieht.
 
Keine Ahnung warum, aber der Teil ohne Super im Namen hat mir gar nicht gefallen. Das war richtig gut verschwendetes Geld. Habe mir irgendwie mehr erhofft. Die Story war auch sowas von grotten schlecht, total einfallslos. Die Grafik ist Geschmackssache, aber das ist auch irgendwie viel zu schnell. Wenn ich mir dagegen Mortal Kombat auf der PS3 anschaue, dann werde ich neidisch, da ist das Spiel wesentlich gechillter und die Kombos sind nicht zum Finger brechen gedacht. Da warte ich definitiv bis es nen 5er kostet.
 
Keine Ahnung warum, aber der Teil ohne Super im Namen hat mir gar nicht gefallen. Das war richtig gut verschwendetes Geld. Habe mir irgendwie mehr erhofft. Die Story war auch sowas von grotten schlecht, total einfallslos.
du hast auf die Story geschaut? :B
ich glaub jedes Fifa-Spiel hat eine bessere =)
 
Keine Ahnung warum, aber der Teil ohne Super im Namen hat mir gar nicht gefallen. Das war richtig gut verschwendetes Geld. Habe mir irgendwie mehr erhofft. Die Story war auch sowas von grotten schlecht, total einfallslos. Die Grafik ist Geschmackssache, aber das ist auch irgendwie viel zu schnell. Wenn ich mir dagegen Mortal Kombat auf der PS3 anschaue, dann werde ich neidisch, da ist das Spiel wesentlich gechillter und die Kombos sind nicht zum Finger brechen gedacht. Da warte ich definitiv bis es nen 5er kostet.
LOL seit wann interessiert bei einem Prügelspiel die Rahmenhandlung? Mit Prügelspielen ist es wie mit Pornos wenn da jemand versucht mehr Handlung als nötig rein zu packen wirds peinlich ... siehe das aktuelle Mortal Kombat.
Bei Street Fighter finde ich es passend, kurze Einleitung für jeden Kämpfer und auch eine kurze eigene Endsequenz für jeden .... einfach nur "Du hast gewonnen, Game Over!" wäre ein wenig zu sparsam. :-D
 
...wusste gar nicht das es die 8600er mit 5123 MB gab...heftig... ;)
 
Hmm.. Da werden sicherlich kaum Polygonen benutz und sehr wenig raum benutz. Das spiel ist auch sicherlich mehr auf 2D abgestimmt nur die Hauptfiguren sind 3D. Also Total Standart !
Der Background jeder Stage ist ebenfalls 3D...wie man es bei den zahlreichen Screenshots sehen kann... wenn man nur mal länger als 1 Sekunde hin sieht.
Der Background kann auch nur gefilmt sein. Also Quasie nur eine immer sich widerholende Filmzsene. Da muss nichts 3d oder sowas. Auch wen das soaussihet, wie z.b wenn man sich bewegt so kann es trotzdem nur eine Filmzsene im Background sein !
 
OK, achte ich halt nie wieder auf die Story :-D Achso, ich spiel ja auch CoD :-D Naja, dann halt viel zu fast, mein Geschmack war's jedenfalls nicht ^^
 
Hmm.. Da werden sicherlich kaum Polygonen benutz und sehr wenig raum benutz. Das spiel ist auch sicherlich mehr auf 2D abgestimmt nur die Hauptfiguren sind 3D. Also Total Standart !
Der Background jeder Stage ist ebenfalls 3D...wie man es bei den zahlreichen Screenshots sehen kann... wenn man nur mal länger als 1 Sekunde hin sieht.
Der Background kann auch nur gefilmt sein. Also Quasie nur eine immer sich widerholende Filmzsene. Da muss nichts 3d oder sowas. Auch wen das soaussihet, wie z.b wenn man sich bewegt so kann es trotzdem nur eine Filmzsene im Background sein !
Der Background ist 3D wenn du es nicht glaubst zock das Spiel einfach mal mit der 3D Vision dann siehst du das auch alles im Hintergrund eine erkennbare räumliche Darstellung mit Tiefenwirkung hat .... das ist definitiv keine flache Video-Tapete.
 
Arcade Edition, Extended Edition, Super Maxi Edtion, Hypo-Alpe-Adria Edition, Ultimate Shit-Edition...
Was soll der Edition.Quatsch. Nennt das SPiel doch einfach SSF4 und gut.
Bei den Editionen blickt bald doch eh keiner mehr durch... und von einem Arcade-Prügelspiel erwarte ich ohnehin, dass da Arcade drin ist - da muss man das nicht auch noch im Titel betonen. Seufz.
Und wenn der Jump-Button wieder Up auf dem Steuerkreuz/Analogstick ist, und ich das nciht frei ändern darf, dann kann die ArcadeEdition von mir aus bleiben, wo die Kloschüssel Ediotion ist!
 
Arcade Edition, Extended Edition, Super Maxi Edtion, Hypo-Alpe-Adria Edition, Ultimate Shit-Edition...
Was soll der Edition.Quatsch. Nennt das SPiel doch einfach SSF4 und gut.
Bei den Editionen blickt bald doch eh keiner mehr durch... und von einem Arcade-Prügelspiel erwarte ich ohnehin, dass da Arcade drin ist - da muss man das nicht auch noch im Titel betonen. Seufz.
Und wenn der Jump-Button wieder Up auf dem Steuerkreuz/Analogstick ist, und ich das nciht frei ändern darf, dann kann die ArcadeEdition von mir aus bleiben, wo die Kloschüssel Ediotion ist!
SSF4 gibt es schon, würde man die jetzt kommende Street Fighter 4 Version so bezeichnen würden wahrscheinlich viele Käufer denken das sie nur diese Inhalte bekommen, in der AE stecken ja noch mal mehr Kämpfer, Stages und Sonstiges. Der Name erklärt sich ganz einfach weil es vorher nur eine Version von Super Street Fighter 4 auf PS3 u. 360 gab danach erschien diese noch mal mit zusätzlichen Inhalten auf den Arcade-Automaten und nun kommt diese AE noch mal in den Handel für den PC und Konsolen.

Naja dein Verlangen per Button zu springen statt per Stick oder Kreuz ist diese Art von Prügelspiel schon ungewöhnlich, wenn du (wie ich es mache) mit dem Keyboard zockst kannste dir alle Tasten so legen wie du lustig bist. Für den Fall das du mit deinem Keyboard nicht umgehen kannst, kannst du ja immer noch ein Joypad verwenden welches du auf die Keyboardtasten programmieren darfst gibt da welche z.B. von Gravis oder Logitech. Des Weiteren kannst du dir auch ein ein Programm wie z.B. "JoyToKey" kostenlos runterladen und da dann deine frei konfigurierbaren Keyboard-Buttons auf x-beliebige Pads oder Sticks legen.
 
Zurück