• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - From Dust: Zwei neue Trailer zum ungewöhnlichen Strategiespiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - From Dust: Zwei neue Trailer zum ungewöhnlichen Strategiespiel

Jetzt ist Deine Meinung zu From Dust: Zwei neue Trailer zum ungewöhnlichen Strategiespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: From Dust: Zwei neue Trailer zum ungewöhnlichen Strategiespiel
 
AW: News - From Dust: Zwei neue Trailer zum ungewöhnlichen Strategiespiel

Ich liebe diese Art von Spielen und freue mich schon sehr drauf! :)
 
AW: News - From Dust: Zwei neue Trailer zum ungewöhnlichen Strategiespiel

ich freue mich ebenfalls darauf eigene Landschaften zu gestalten. Schade das es an Steam gebunden ist.
 
AW: News - From Dust: Zwei neue Trailer zum ungewöhnlichen Strategiespiel

15€ :confused:
Ich dachte es wäre Vollpreis. :|
Das war mein einziger vorab Kritikpunkt, dass die Spielzeit sehr kurz ausfallen wird. Aber für 15 kann man wirklich nicht meckern.
Nur über Steam? Sollte es nicht auch für Konsolen rauskommen? :rolleyes: :finger:
 
AW: News - From Dust: Zwei neue Trailer zum ungewöhnlichen Strategiespiel

Schade, wäre interessant geworden aber Steam tu ich mir dafür nicht nochmal an...
 
AW: News - From Dust: Zwei neue Trailer zum ungewöhnlichen Strategiespiel

FALSCHE INFOS: Es kommt keinesfalls nur für Steam. Es wird ebenfalls auf XBL und PSN verfügbar sein.
 
AW: News - From Dust: Zwei neue Trailer zum ungewöhnlichen Strategiespiel

Bin jetzt auch etwas verwirrt, hatte auch an Konsole gedacht. Aber ich sag auch nicht nein zu Steam, prinizpiell... das Spiel ist shcon länger vorgemerkt, das hol ich mir auf jeden Fall in der einen oder anderen Form. ^^
 
Zurück