• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Bilder geben Hinweise auf neuen DLC außerhalb von Kirkwall

AW: News - Dragon Age 2: Bilder geben Hinweise auf neuen DLC außerhalb von Kirkwall

Bild 3 gefällt mir recht gut, bin mal gespannt ob da wirklich noch ein DLC kommt, mir hat Dragonage 2 eigentlich auch gut Spaß gemacht, war nicht so gut wie Teil 1 aber wenn der DLC genug inhalt bietet hol ich ihn mir vielleicht.

AW: News - Dragon Age 2: Bilder geben Hinweise auf neuen DLC außerhalb von Kirkwall

wohoo würde mehr sehr gefallen wenn das mit den DLC stimen würde
endlich mal was ausserhalb von kirk

na da bin ich ja mal gespannt welche der 3 maps aus da2 sie diesmal copy&pasten werden.
die wollen jetzt nicht ernsthaft noch kostenpflichtige DLCs auf die kundschaft loslassen oder?
ich könnt jedes mal wieder kotzen wenn ich meine Signature Edition im regal vergammeln sehe -.-.

lol, da braucht es erst dlc's um aus das vermiefte Kaff Kirkwall rauszukommen..derbe. ZU DA2 werde ich nicht ein dlc kaufen. das Ding ist gegessen.

Nun ja DA2 bleibt halt ne entäuschung da reicht es auch nicht jetzt noch mal
DLC s nach zu reichen die sollten lieber schon anfangen am 3 teil zu entwickeln der dann wieder die stärken des ersten teils hat und ich bin froh das es zum glück gute mods für DA2 gibt.

Aber ich muß noch was zu DA 2 sagen hab ja den ersten teil mit addon duch und wie man weis kann mann Anders im addon von teil 1 auch den Templer übergeben und das habe ich gemacht und wieso zur hölle taucht er dann im 2 teil wieder auf der junge ist Tod also da stimmt es im 2 Da auch nicht mit der story den ich denke mir mal die Templer werden ihn bestimmt nicht noch mal entkommen lassen -.-" naja da sieht man halt wie schlecht DA2 halt ist.

Zurück