• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zum Release von Frozen Synapse: Revolutioniert der Independent-Titel das Strategie-Genre?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Zum Release von Frozen Synapse: Revolutioniert der Independent-Titel das Strategie-Genre? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zum Release von Frozen Synapse: Revolutioniert der Independent-Titel das Strategie-Genre?
 
In letzter Zeit kommen so viele geniale Indie Games raus dagegen stinkt jedes AAA von den größeren Firmen ab
 
Hab bisher nur die Musik zum Spielevideo auf Steam gehört - Mann die ist aber klasse!
 
Man kann das Spiel übrigens auch auf der Herstellerseite für $19,99 (ca. 14€) kaufen, wenn man beim Checkout die Sprache auf Englisch (USA) stellt. Steam keys gibt's gratis dazu ;)
 
Auf Youtube gibt es 30 Minuten kommentiertes Gameplay zu Frozen Synapse.
Der Brite (?), der den Channel betreibt beschreibt das Spiel, testet es und bewertet es samit Fazit am Ende. Meist fängt er soweit ich das sagen kann dabei auch ganz am Anfang des Spiels an, im Hauptmenü, dann "Neues Spiel" und das ganze dabei immer mit einer Prise Humor.

Er hat auch schon eine Menge andere (oftmals Indie-)Spiele getestet. Ich schaue und höre ihm dabei sehr gerne zu.
Man bekommt einen fantastischen Einblick in das Spiel.

Edit: Besonders diese "Was wäre, wenn"-Testmöglichkeiten sind toll. Das begeistert mich sehr, was ich da sehe.
 
Gut auch hier darüber zu lesen. Habe schon etwa 4h im Singleplayer verbracht und bin begeistert.
 
Auf Youtube gibt es 30 Minuten kommentiertes Gameplay zu Frozen Synapse.
Der Brite (?), der den Channel betreibt beschreibt das Spiel, testet es und bewertet es samit Fazit am Ende. Meist fängt er soweit ich das sagen kann dabei auch ganz am Anfang des Spiels an, im Hauptmenü, dann "Neues Spiel" und das ganze dabei immer mit einer Prise Humor.
Nein er testet rein gar nichts (BRINK und witcher werden ausnahmen sein)
Er fängt einfach an zu spielen und kommentiert es dabei - wenn man ihn nur am Anfang sieht heißt das das er selbst schlichtweg noch nicht mehr gespielt hat. Ich schätze seine Arbeit sehr, aber es ist immer nur sein Ersteindruck.


Ich hab jetz ca 5 Stunden gespielt und finde es genial =) Nur online bekomm ich bisher nur aufs ......
 
Wird man hier auch ein Test sehen oder bleibt es bei diesem einem News?
 
Habs mir grad in der Soundtrack Edition geholt - bin schon gespannt!
Was ich bisher so gesehen hab, hat schon mal sehr gut ausgeschaut :)
 
Auf Youtube gibt es 30 Minuten kommentiertes Gameplay zu Frozen Synapse.
Der Brite (?), der den Channel betreibt beschreibt das Spiel, testet es und bewertet es samit Fazit am Ende. Meist fängt er soweit ich das sagen kann dabei auch ganz am Anfang des Spiels an, im Hauptmenü, dann "Neues Spiel" und das ganze dabei immer mit einer Prise Humor.

Er hat auch schon eine Menge andere (oftmals Indie-)Spiele getestet. Ich schaue und höre ihm dabei sehr gerne zu.
Man bekommt einen fantastischen Einblick in das Spiel.

Edit: Besonders diese "Was wäre, wenn"-Testmöglichkeiten sind toll. Das begeistert mich sehr, was ich da sehe.

Uhh, Kommentar von totalbiscuit, das kann ja nur geil werden :-D
 
Hört sich an wie eine Mixtur aus "They Stole A Million", "Commandos - Behind Enemy Lines" und "Uplink". Kommt das hin?
 
Ja das kommt in etwa hin. Habs jetzt auch gekauft und noch eine Kopie übrig, gibts ja nur im Doppelpack. Falls also jemand hier Interesse am Spiel sowie PayPal hat, dann möge er/sie sich melden :)
Bin auch bereit, die Kopie gegen ein anderes Spiel bei Steam zu tauschen.
 
Habs mir im Steam Summer Camp Sale geholt. Sehr durchdacht. Hat etwas von "They Stole a Million", was die Trennung von Planung und Ausführung betrifft. Allerdings geht es hierbei darum den Gegner auszutricksen. Das Tool ist genial, weil man eben das Ergebnis auch simulieren kann und viele Optionen wie z.B. Ducken, Warten, etc. sehr genau eingegeben werden können.
 
Zurück