• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Die besten Screenshots und alle Bildervergleiche des neuen EA-Videos

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Die besten Screenshots und alle Bildervergleiche des neuen EA-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Die besten Screenshots und alle Bildervergleiche des neuen EA-Videos
 
Bei dem dritten von den vergleichsbildern, fällt mir auf dass in bf3 rechts häuser stehen wo doch aber eigendlich ein fluss kommen sollte oder?? heisst das es gibt in karkand keinen fluss mehr ???? :(
Der fluss ist ein markenzeichen von karkand :(
 
Bei dem dritten von den vergleichsbildern, fällt mir auf dass in bf3 rechts häuser stehen wo doch aber eigendlich ein fluss kommen sollte oder?? heisst das es gibt in karkand keinen fluss mehr ???? :(
Der fluss ist ein markenzeichen von karkand :(
Hm, sieht für mich so aus, als ständen die bloß am Ufer und die Häuser dahinter sehen etwas weiter entfernt aus, ich glaube jedenfalls nicht das sie den entfernen würden. (Leise hoff)
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich Karkand so oder so nicht mehr so oft spielen werde, denn sooooo toll wie alle immer sagten fand ich sie nie, da gefällt mir sogar ein Heavy Metal aus BC2 besser.
 
Also: Karkand....
Bin ich der einzige dem auffällt, dass bei Karkand dank extremer Reichweite und Effektivität, nicht zu vergessen, den Munitionspäckchen, die map eine Granatwurforgie ist?
Ich mein, man spawned und sieht nur noch 60 Leute wie blöd springen und Granaten schmeißen, während sie Munition rumwerfen und hat schon gleich kein Bock mehr. :|

Da sollte Dice schon lange nachbessern. BC2 hat die Granaten zu schwach gemacht, aber wenigstens besser.
Obwohl mir das BC2 Waffenfeedback wieder zu arcadelastig ist... naja :finger:
 
Also: Karkand....
Bin ich der einzige dem auffällt, dass bei Karkand dank extremer Reichweite und Effektivität, nicht zu vergessen, den Munitionspäckchen, die map eine Granatwurforgie ist?
Ich mein, man spawned und sieht nur noch 60 Leute wie blöd springen und Granaten schmeißen, während sie Munition rumwerfen und hat schon gleich kein Bock mehr. :|

Da sollte Dice schon lange nachbessern. BC2 hat die Granaten zu schwach gemacht, aber wenigstens besser.
Obwohl mir das BC2 Waffenfeedback wieder zu arcadelastig ist... naja :finger:
ich glaube nicht dass das in bf3 dieses granaten gespamme noch möglich ist. zumindest hoffe ich das. ausserdem bete ich dass die claymores entweder schwächer oder zumindest entschärfbar sind durch draufschiessen zum beispiel
 
Zurück