• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CryEngine 3: Riesige HD-Bilder und neues Video zur Militärsimulation von RealTime Immersive

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Website
www.pcgames.de
AW: News - CryEngine 3: Riesige HD-Bilder und neues Video zur Militärsimulation von RealTime Immersive

Ui, schaut gut aus. Besonders die Aufnahmen bei Nacht gefallen mir. :-)

AW: News - CryEngine 3: Riesige HD-Bilder und neues Video zur Militärsimulation von RealTime Immersive

Die wollten doch die Engine für alle zur Verfügung stellen so das UDK, ich hoffe das passiert bald :-)

hmm also außer die eine szene wo die soldaten hintereinander her rennen fand ich das jetzt nich sonderlich beeindruckend,,da kann battlefield 3 locker mithalten,,,

hmm also außer die eine szene wo die soldaten hintereinander her rennen fand ich das jetzt nich sonderlich beeindruckend,,da kann battlefield 3 locker mithalten,,,
Bis jetzt sieht es einfach aus wie ein weiterer Crysis 1 Mod. Aber ich bin gespannt was daraus wird :)

ja traumhaft sieht es nicht, aber auch nicht scheisse. und vllt wird das spiel ja spielerisch mal was neues.

Und die Gesichter gefallen mir immenroch nicht.

@looser111
das soll doch kein spiel werden was einen mit umwerfenden gameplay und packender handlung zum weiterspielen animieren will sondern eine verdammte militär-simulation die so auch nie auf den retailmarkt kommen wird...
also das gameplay wird verdammt nah an der realität dran sein also selbst wenn es kommt wird es nichts für gamer....

Aber mir ist aufgefallen das die Cry-Engine im realistischen Grafikbereich nicht sonderlich variabel ist also die modelle sehen aus wie bei crysis...find ich irgendwie mau weil das ist zwar schön anzusehen aber wirkt alles gekünstelt(?!)..

also auf eine militär SIMULATION bin ich ja mal gespannt - allerdings bi ich von der cryengine nicht so überwältigt (war es auch nicht bei crysis 2...)

die grafik ist zwar ganz hübsch, jedoch macht die frostbite engine 2 (was ich bisher gesehen hab) nicht umbedingt besser (weil noch kein vergleich besteht) aber schöner!

was mich bei der cryengine stört ist, das es imemr seh knallige farben hat.
allerdings wär ich auf eine cryengine mit gesichtsanimation ala L.A. Noire (oder wie es nu kommen soll GANZKÖRPERANIMATION) sehr gespannt :)

So hätte Crysis 2 dann wohl ausgesehen wenn nich die verkackten Konsolen mit im spiel gewesen wären.

http://www.intelligent.net/idweb/company/pressview.cfm?view=108

Eine große menschenfeindliche Cooperation von Software Nerds und keiner merkts. Ich finde es schlimm, daß amerikanische Soldaten mit Hilfe einer Spielengine von Crytek zu effizienteren Killern ausgebildet werden. Allein zu wissen, daß ich ein Spiel besitze, mit dessen Hilfe man in Zukunft Menschen tötet, lässt mich kotzen. Crysis kommt in den Müll und gilt ab heute als nicht mehr spielbar.

Zurück