• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Age of Empires Online und Deus Ex 3

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Age of Empires Online und Deus Ex 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Age of Empires Online und Deus Ex 3
 
Der Film mit dem blinden Samurai heist "Zatoichi" und ist der wahnsinn!
 
EUR 50 für ein neues Spiel, da könnt ihr euch noch glücklich schätzen. In der Schweiz kosten Neuspiele i.d.R. CHF 80, was beim aktuellen Wechselkurs rund EUR 65 ausmacht. Aber eben, die Briten sind noch billiger, weshalb meistens amazon.co.uk bei mir das rennen macht.
 
ah, Prima-Filmauswahl :top:

Und zu den Tips: Ich würde sagen das die Klassiker wie Tora, Tora, Tora, der eh viel besser ist als das Ami-Liebes-Pathosgeblubber von Pearl Harbor und der eh um die ganze Liebesdingens gekürzt werden könnte; oder Im Westen nichts Neues, Good Morning Vietman, die Brücke am Kwai, der Längste Tag und die Letzten Glühwürmchen

bei Samuraifilme würd ich aber auch fast mal den Klassiker Yojimbo nennen

Mann, das jetzt doof, jetzt bekommt man total Lust sich einen der Streifen wieder rein zu ziehen, was sich aber mit Podcast hören beißt :|

P.S.
Jarhead würde ich noch dazusetzen, einer der besten Filme der Art in letzter Zeit, so etwas Full Metal Jacket in der Wüste
 
Die sieben Samurai... den besten Samurai-Film überhaupt und Vorlage für viele mittelmäßige Holywood - Adaptionen. Am besten die extendet mit Untertiteln.
 
Der Takeshi Kitano Film heißt, wie schon erwähnt, Zatoichi.

Herr Thoeing, wenn Sie noch gute Kriegsfilme suchen empfehle ich Brotherhood, einen südkoreanischen Kriegsfilm über den Koreakrieg. Meiner Meinung nach deutlich besser als die meisten westlichen Kriegsfilme.
Auch sehr zu empfehlen sind Letters from Iwo Jima und Flags of our Fathers.
Falls noch weitere gebraucht werden lasst es mich wissen, dann schau ich meine Sammlung von knapp 1000 DVD's und Blurays nochmal durch ;)
 
hm, eins ist aber komisch, irgendwie reißt so am Ende Podcast einfach ab
 
Hm.. gibts das Ende des Podcasts noch als DLC oder wie muss man sich das vorstellen? :-D
 
Ach ja, das betrifft wohl nur die iTunes Variante.. wenn man den Podcast direkt hier abruft scheints komplett zu sein
 
hm nja
ich lad den ja hier runter, aber ich hör den mit iTunes
ah, mein Mac enttäuscht mich, ist er nun wirklich in etwas unterlegen gegenüber Windoof? :B
 
Leon der Profi und Clockwork sind wirklich geniale Filme. Filmtipps nur Kriegsfilme?
 
gute kriegsfilme wären noch Platoon, Tränen der Sonne, Jarhead wie schon erwähnt, Black Hawk Down, Flags of our Fathers und Letters from Iwo Jima, Die durch die Hölle gehen
Das Genre ist aber ziemlich weit, da gibst ne Menge super Filme ;)
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Deus Ex 3 und Age of Empires Online

super podcast, besonders weil mal wieder age of empires als thema dran war.

ich bin ebenfalls großer tarantino fan, aber auch die christopher nolan streifen gefallen mir echt gut, vor alem memento und inception.
modern warfare hab ich eigentlich noch nie wirklich gemocht, schon beim ersten ging man von raum zu raum und wusste genau, dass dort die halbe bevölkerung russlands auf kugeln wartet. battlefield 3 sah bis jetzt im 12 minuten trailer doch ein wenig anders aus. es gab eigentlich nur 2 richtige schießereien: auf dem parkplatz und dann am ende vor dem erdbeben. bei beiden gings dann aber wirklich geil ab, vore allem am ende, wo dann die fliegende kavallerie über einem schwebt und einen mit patronenhülsen beregnet. sonst gab es nur 1 schlägerei, die wirklich nett gemacht war und den sniper, den man mirt ordentlich wums weggehauen hat. das gefiel mir schon besser, weil man sehr viel läuft und auch mal wagen vorbeifahren lässt und wenig passiert, bis dann wirklich die hölle losbricht, und das nicht im 10 sekunden takt. man muss jedoch auch bedenken, dass bf3 erst das 3. singleplayer game von dice ist und man wegen dem multiplayer immer riesige erwartungen hegt. ich glaube, der nächste singleplayershooter wird bioshock infinite und vorher evtl rage.
eure top 10 blizzardspiele auf der DVD sind übrigens echt wunderbar. das wär doch was für den 100ten. neben 4 stunden grillen und rundgang kann man doch noch n greenscreen shoot dazwischen packen.

frage: wer ist kevin pike?
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Deus Ex 3 und Age of Empires Online

Agenten sterben Einsam 2, Apocalypse Now Redux, Band of brothers, Bestie Krieg, Black Hawk Down, Brücke von Arnheim, Das Boot, Das Dreckige Dutzend, Das Duell, Dead Presidents ,Der Längste Tag ,Der Schmale Grat ,Der Soldat James Ryan ,Die Brücke am River Kwai ,Die Brücke von Arnheim ,Die Brücke von Remagen ,Die durch die Hölle gehen ,Die Kanonen von Navarone ,Die Verdammten des Krieges ,Die Wildgänse kommen ,Ein Käfig voller Helden xD ,Fail Safe ,Full Metal Jacket ,Geboren am 4. Juli ,Gesprengte Ketten ,Gettysburg ,Glory ,Gods and Generals ,Good Morning Vietnam ,Guerreros ,Hamburger Hill ,Im Westen nichts Neues ,Luftschlacht um England ,MASH ,Patton ,Platoon Vietnamkrieg ,Rambo ,Saints and Soldiers ,Stalingrad ,Stoßtrupp Gold ,Three Kings ,Tigerland ,To end all wars ,Tora! Tora! Tora! ,Tränen der Sonne ,Wag the Dog ,Wege zum Ruhm ,Wem die Stunde schlägt ,Wir waren Helden
...
ect ect ;)
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Deus Ex 3 und Age of Empires Online

njoa
aber Wag the Dog ist aber ein Medienfilm und wie Spin-Doctors da rumpfuschen und hat Krieg nur mehr auf der Meta-Ebene
aber natürlich kein Grund den nicht zu schauen, leider auch einer der Filme die man eher als Geheimtipp bezeichnen kann
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Deus Ex 3 und Age of Empires Online

Toller Podcast erstmal !

1. Frage an euch : Welchen Killstreak würdet ihr euch für MW 3 wünschen ?
Soll die Nuke wiederkommen, wenn ja vielleicht verändert ?
So das dass Spiel nicht gleich zuende ist wenn einer sie zündet ?
Oder der AC130 vielleicht ?
Vielleicht auch was neues ?
Spezielle Munition für einen gewissen zeitraum zb. Air-Burst Munition !

2. Frage an euch : Wie steht ihr zum Thema Customizing in FP-Shootern ?
Outfit, Malerrein auf den Waffen, angepasste Visiere ect.
Sinnvoll ? Sinnfrei ?

3. Frage an euch : Gibt es einen Kuchen den ihr bevorzugen würdet ?
"Brownies" nehmt ihr von mir nicht an oder xD
Nur spass ;)
Käse oder Baumkuchen ?!?
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Deus Ex 3 und Age of Empires Online

http://www.youtube.com/watch?v=8f9FHKQdLzA
Zum Thema Air-Burst Munni ;)
Gibts auch für kleinere Kaliber, nur find ich gerade kein Video ...
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Deus Ex 3 und Age of Empires Online

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber irgendwie ist Age of Empires in keiner offenen Beta. Ihr habt zwar die Anmeldung verlinkt, aber dort ist nur eine Anleitung, wie man einen Code einlöst, den man schon bekommen hat.
 
AW: Special - Der PC Games-Podcast 97: Diesmal mit Modern Warfare 3, Deus Ex 3 und Age of Empires Online

http://www.youtube.com/watch?v=8f9FHKQdLzA
Zum Thema Air-Burst Munni ;)
Gibts auch für kleinere Kaliber, nur find ich gerade kein Video ...
das ist krank :S
Und wenn das in neue Shooter kommt wird es sehr langweilig
 
Zurück