• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

It's going to be Legen.....wait for it.....DARY!
Und wer ist bitte die Frau,die die Interviews macht?Die is ja mal Super HOT!
Ich wusste nich das England solch schöne Frauen beheerbergt. :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

OMG wei geil!:-D
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

Und wer ist bitte die Frau,die die Interviews macht?Die is ja mal Super HOT!
Ich wusste nich das England solch schöne Frauen beheerbergt. :-D
xD ja das is eine GRANATE xP
England reden die nicht amfang was von Schweden und Stockholm?

Naja zurück zum Thema, das Video find ich sehr Informativ, vorallem die neu überarbeiteten maps find ich gut.
Über dem Video steht. "Wer das Spiel vorbestellt, erhält Back to Karkand für Battlfield 3
kostenlos. Dasselbe gilt für das Physical Warfare Pack, welches das Type
88 LMG, die DAO-12 inklusiver Flechette-Munition und einen
Flash-Suppressor für Sniper enthält." Das mit dem Back to Karkand is glaub ich schon bekannt das erhält wirklich jeder der das vorbestellt. Gilt das jetzt auch für das Physical Warfare Pack? In der letzten News dazu hieß es glaub ich das nur User das erhalter wenn man das Game in bestimmten Shops z.B.: Gamestation vorbestellen. Ist das immer noch so oder hat sich da was geändert?
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

ich kam !
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wird das geilste Game aller Zeiten!!!!!!!!!!
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

das ich das noch erleben darf,,ich hatte tränen in den augen :-D :top: :top: :top: :top: :top: :top:

btw geile alte :top: :top: :top:
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

xD ja das is eine GRANATE xP
England reden die nicht amfang was von Schweden und Stockholm?

Naja zurück zum Thema, das Video find ich sehr Informativ, vorallem die neu überarbeiteten maps find ich gut.
Über dem Video steht. "Wer das Spiel vorbestellt, erhält Back to Karkand für Battlfield 3
kostenlos. Dasselbe gilt für das Physical Warfare Pack, welches das Type
88 LMG, die DAO-12 inklusiver Flechette-Munition und einen
Flash-Suppressor für Sniper enthält." Das mit dem Back to Karkand is glaub ich schon bekannt das erhält wirklich jeder der das vorbestellt. Gilt das jetzt auch für das Physical Warfare Pack? In der letzten News dazu hieß es glaub ich das nur User das erhalter wenn man das Game in bestimmten Shops z.B.: Gamestation vorbestellen. Ist das immer noch so oder hat sich da was geändert?
also das mit diesem warfare pack gibs glaub ich nur für engländer ich fand das Video auch sehr gut und auch die Moderatorin Sian Welby so heißt die frau ;)
ich finde diese Grafik einfach nur Hamma :)
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

also wer jetzt noch denkt cod sei besser als bf (von den trailer eindrücken her)
dem is nicht mehr zu helfen.. gabs ja typen hier die meinten cod habe die bessere grafik hahahah oh man fanboysalarm.. und ich bin kein fanboy von bf aber ich sage was ich da sehe meine eindrücke und so wie es nun mal ist...
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

Battlefield 3 wird echt gut nachdem was man bis jetzt sehen konnte. Besonders die Animationen gefallen mir sehr und Sian Welby ist echt heiß! :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

ich liebe Schweden, sie haben den besten Akzent, die heisstesten girls und die epischsten games.
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

also das mit diesem warfare pack gibs glaub ich nur für engländer ich fand das Video auch sehr gut und auch die Moderatorin Sian Welby so heißt die frau ;)
ich finde diese Grafik einfach nur Hamma :)
Welche? Die vom Spiel oder die der jungen Dame? :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

@SebastianThoeing bzw @PC Games

Vor kurzem hieß es in einem eurer Artikel noch, dass das "Physical Warfare" Paket vermutlich nicht in Deutschland erscheint und nur wenn man bei bestimmenten Läden vorbestellt.
Oben im Artikel hört es sich aber so als würde man auch als Deutscher der im EA Store vorbestellt hat das Paket bekommen. Stimmt das??? Und wenn nein wird man trotzdem die extras freischalten können??
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

ach leute das wird soooo schön! ich liebe diese spiel jetzt,allein diese animation vom soldaten in der wüste....krass!!.egal ob audio, sound oder mp bf3 rockt einfach nur.ich hab schon mein moh neben der konsole liegen...ich freu mich, cucu!
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

ach leute das wird soooo schön! ich liebe diese spiel jetzt,allein diese animation vom soldaten in der wüste....krass!!.egal ob audio, sound oder mp bf3 rockt einfach nur.ich hab schon mein moh neben der konsole liegen...ich freu mich, cucu!
die fehler sind alle mit absicht in diesen text gelangt! gg grafik mein ich natürlich und oben gehört das wort "schon" hinein.
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

Also ich muss sagen, was da versprochen wird, sieht echt top aus. Wenn es vom Game-Play her überzeugt, könnte es definitiv mal wieder ein Online-Shooter in mein Spieleregal schaffen.
Achja... was bitteschön ist den sooo toll an der Frau? Ich finde die irgendwie 08-15. Nicht falsch verstehen, sie ist definitiv attraktiv aber so nen hype machen?! Schämt euch ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

@SebastianThoeing bzw @PC Games

Vor kurzem hieß es in einem eurer Artikel noch, dass das "Physical Warfare" Paket vermutlich nicht in Deutschland erscheint und nur wenn man bei bestimmenten Läden vorbestellt.
Oben im Artikel hört es sich aber so als würde man auch als Deutscher der im EA Store vorbestellt hat das Paket bekommen. Stimmt das??? Und wenn nein wird man trotzdem die extras freischalten können??
das würde mich auch mal Interessieren. Falls das stimmt, muss ich wirklich im EA Store vorbestellen oder geht das auch beim deutschen Amazon?

@ geoheis: anstatt hier mal den Edit zu nutzen um die Kommentarbox nicht zu "vermüllen", naja, "vermüllst" du die Kommentarbox. Lass das, das auch andere ihre fragen beantwotet kommen!
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

Wird Lustig :)
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

WENN,BF3 hält was es verspricht dann wird sich dieses Spiel auf jeden Fall öfter verkaufen als CoD,da geb ich euch Brief und Siegel drauf.Vielleicht nicht in den ersten Wochen,vielleicht nich in den ersten Monaten,aber über längere Zeit gesehen glaube ich schon das das passieren kann.

Nicht das das irgendwie von Belang wäre,aber es wird ja immer gesagt "BF3 das bessere game aber CoD wird sich öfter verkaufen".

Wir werden sehen.Vielleicht steht BF3 ja am Ende als das bessere Spiel UND als das bestverkaufte da und CoD stirbt weil keiner mehr den Dreck haben will. :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Zerstörung, Rendering und mehr - Brandneue Gameplay-Szenen im Video

@SebastianThoeing bzw @PC Games

Vor kurzem hieß es in einem eurer Artikel noch, dass das "Physical Warfare" Paket vermutlich nicht in Deutschland erscheint und nur wenn man bei bestimmenten Läden vorbestellt.
Oben im Artikel hört es sich aber so als würde man auch als Deutscher der im EA Store vorbestellt hat das Paket bekommen. Stimmt das??? Und wenn nein wird man trotzdem die extras freischalten können??
das würde mich auch mal Interessieren. Falls das stimmt, muss ich wirklich im EA Store vorbestellen oder geht das auch beim deutschen Amazon?

@ geoheis: anstatt hier mal den Edit zu nutzen um die Kommentarbox nicht zu "vermüllen", naja, "vermüllst" du die Kommentarbox. Lass das, das auch andere ihre fragen beantwotet kommen!
Jap das würde ich auch nur zu gerne wissen, sonnst stornier ich das gleich wieder bei Amazon. :confused:
 
Zurück