• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metal Gear Solid: Rising - Hat Platinum Games übernommen?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
News - Metal Gear Solid: Rising - Hat Platinum Games übernommen?

Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Rising - Hat Platinum Games übernommen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Rising - Hat Platinum Games übernommen?
 
AW: News - Metal Gear Solid: Rising - Hat Platinum Games übernommen?

Egal ob es stimmt. Und egal was Platinum gerade in der Mache hat. Was die anfassen wird geil und kann meist blind gekauft werden.
 
AW: News - Metal Gear Solid: Rising - Hat Platinum Games übernommen?

Keine Ahnung ob das hier erwähnt wird, Kojima hat vor ein paar Tagen über Twitter verlauten lassen, dass ein Jahr Arbeit für die Katz war ... das kann alles und nichts bedeuten.
 
AW: News - Metal Gear Solid: Rising - Hat Platinum Games übernommen?

Keine Ahnung ob das hier erwähnt wird, Kojima hat vor ein paar Tagen über Twitter verlauten lassen, dass ein Jahr Arbeit für die Katz war ... das kann alles und nichts bedeuten.
Man könnte hineininterpretieren, dass die Weiterführung durch Platinum Games korrekt ist und durch die Produktionsleitung eine Änderung des Gameplays geplant wird - was Kojima nicht so schmecken dürfte.
 
AW: News - Metal Gear Solid: Rising - Hat Platinum Games übernommen?

Platinum Games mag ja ein guter Entwickler sein, aber ein MGS ohne Stealth ist für mich kein MGS mehr.
Ich meine aber gehört zu haben, das man das Spiel sowohl als Actiontitel als auch als Steahlteil spielen kann, wäre für mich ein annehmbarer Kompromis, auch wenn eine Auslagerung auf ein anderes Studio in meinen Augen eher ein Qualitätsverlust darstellt (wie gesagt, ich mag Bayonetta und Vanquish, aber beide Titel kommen imo nicht ansatzweise an die Klasse eines Kojima Spiels heran und es wäre schade wenn aus MGS:Rising nur ein Actionschnetzler wird).
 
AW: News - Metal Gear Solid: Rising - Hat Platinum Games übernommen?

Klingt selstsam. MGS ohne schleichen... ist wie WW2 ohne Nazis, Star wars ohne Jedis oder HdR ohne Orks. Das passt irgendwie nicht.
Bleibt nur abzuwarten.
 
Zurück