• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Activision: "Modern Warfare 3 ist das wichtigste Unterhaltungsprodukt 2011 und wird das Genre voranbringen"

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision: "Modern Warfare 3 ist das wichtigste Unterhaltungsprodukt 2011 und wird das Genre voranbringen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision: "Modern Warfare 3 ist das wichtigste Unterhaltungsprodukt 2011 und wird das Genre voranbringen"
 
Der Hirshberg erzählt ganz schön viel Scheiße, wenn der Tag lang ist. Etwas anderes fällt mir dazu nicht ein.
 
Aufs innovative Gameplay bin ich gespannt. Wenn das stimmt, könnten sie ja wirklich mal einen Shooter schaffen, wo nicht die Hälfte derSpieler meint, der SP sei langweilig/uninteressant.
Ich halte das (zumindest erstmal) für reines Marketing-Gerede.
 
Die Kuh wird halt gemolken bis sie keine Milch mehr gibt. Aber die Leute kaufen den Mist ja trotzdem.
 
geht so was ist denn das was das genre weiterbringt ? was sind die großen neuheiten ?
 
genau, voranbringen ohne veränderungen.
denn, voranbringen heisst es, jedes jahr das gleiche zu machen und dieselben fehler mal für mal zu wiederholen. nene, mit dieser politik ist für mich schluss gewesen mit world at war. wenn sich da nichts mehr ändert, wird das auch mein letztes cod-spiel bleiben. probe-sessions bei freunden habe mir gezeigt, dass ich mit mw2 oder black ops nichts verpasst habe.
schade eigentlich, denn cod4 war mit der kampagne echt super(das sniper-level um tschernobyl) und der multiplayer auf dem pc mit den mods und servermöglichkeiten ein dauerbrenner. für mich als pc-oldie, darf es mehr in einem spiel sein als ein "1-jahres-produkt", das bewusst nicht länger halten soll und darf, damit die nachfolger aus langeweile wieder gekauft werden.
aber nur weiter so activision, gibt ja leider mehr als genug, die diese politik unterstützen :)
 
Genauso wie die anderen Teile ja? Meine Fresse jedes Jahr erzählen die Euch den gleichen Mist, machen nix davon und dann meckern alle...
 
AW: News - Activision:

soll einfach so geil wie cod4 werdn.
CoD4 war das letzte wirklich gute CoD in der Serie. Ab dann ging es eher Berg ab.

Wichtig für die geldgeilen Manager...
Hirshberg hat ja auch nichts anderes behauptet, oder hab ich den Artikel nicht richtig gelesen? :B
Für wen genau wichtig, hat er ja nicht gesagt.

genau, voranbringen ohne veränderungen.
denn, voranbringen heisst es, jedes jahr das gleiche zu machen und dieselben fehler mal für mal zu wiederholen. nene, mit dieser politik ist für mich schluss gewesen mit world at war. wenn sich da nichts mehr ändert, wird das auch mein letztes cod-spiel bleiben. probe-sessions bei freunden habe mir gezeigt, dass ich mit mw2 oder black ops nichts verpasst habe.
schade eigentlich, denn cod4 war mit der kampagne echt super(das sniper-level um tschernobyl) und der multiplayer auf dem pc mit den mods und servermöglichkeiten ein dauerbrenner. für mich als pc-oldie, darf es mehr in einem spiel sein als ein "1-jahres-produkt", das bewusst nicht länger halten soll und darf, damit die nachfolger aus langeweile wieder gekauft werden.
aber nur weiter so activision, gibt ja leider mehr als genug, die diese politik unterstützen :)
Allein mit den letzten beiden CoD-Titeln hat Activision doch bereits soviel Kohle zusammen scheffeln müssen, um mal ein Risiko eingehen zu können. Das heißt: man könnte auch mal was neues entwickeln. Von mir aus kann es gerne ein CoD sein, aber dann doch bitte mit folgenden Dingen:
a.) einer nachvollziehbaren Story
b.) weniger Patriotenklatsch
c.) neue Engine
d.) längerer SP
e.) ordentlicher MP

CoD kann von mir aus so brachial inszeniert und so brutal sein, wie es will, aber mitreißend wird ein Spiel erst dann, wenn man mit den Protagonisten mitfühlt. So ist es auch mit Büchern oder Filmen. Aber CoD bot keine tolle Story und auch nur auswechselbare Charaktere. Hauptsache eine Explosion nach der anderen.
Für zwischendurch ist CoD durchaus gut. Aber sicherlich keine 50 Euro wert. Für 10-20 Euro lässt sich drüber nachdenken.
 
Kan denen mal jemand sagen wie lächerlich die mit dem Spiel doch sind wie kan man den sagen das wird das meist erwartete mein gott haben die en Ego O.o
 
ich denke ich werde mir cod modern warfare 3 bettwäsche kaufen , aber ohne knöpfe , hauptsache ich weiss das dort mal knöpfe dran waren oder daran befestigt werden sollten , ich könnte mir auch modern warfare 3 + 2 duschgel kaufen , aber ohne das es zuviel schaum macht , hauptsache es riecht gut , vielleicht bekomme ich ja beim metzger meines vertrauens modern warfare 3 + 2 lieblingwurst in mw3 + 2 design das wäre was , aber ohne knoblauch , wenns geht auch ohne pelle , ich will nur die wurst , vielleicht was von der fetten , ach ne die is ja noch in der schule ...............so schönen abend noch . ich liebe modern warfare 2 + ich werde auch 3 lieben ......
 
es ist ja auch am meisten bei den minderjährigen beliebt, merkt man an den 10 piepsigen stimmen auf jedem server
 
Rofl ey, hören die sich eigentlich selber noch reden?

Das Genre vorran bringen? Das erzählen sie seit dem zweiten Teil und seitdem sitzen wir auf einer Stelle fest. Das PR Gelaber von denen ist echt schrecklich.

Zum Glück kommt BF3 dieses Jahr :)
 
Das klingt ja fast so als wäre der Herr Kaiser gerade zu besuch beim CEO gewesen. :-D Naja, die jungs von Dice hauen da ja genau so auf die Kacke. Mal sehen ob zu viel Innovation nicht nach hinten los geht. ^^
 
AW: News - Activision:

Aufs innovative Gameplay bin ich gespannt. Wenn das stimmt, könnten sie ja wirklich mal einen Shooter schaffen, wo nicht die Hälfte derSpieler meint, der SP sei langweilig/uninteressant.
Ich halte das (zumindest erstmal) für reines Marketing-Gerede.
Ich finds bei CoD eigentlich genau umgekehrt. Sp war immer wunderbar. Nichts drann aus zu setzen. (Bis auf die immer kürzer werdende Spieldauer) Multiplayer immer 0815 wie fast jeder andere Shooter. CoD war für mich schon immer ein SP Game im Gegensatz zu BF.
 
Was ein Statement, Mr. Hirshberg. 'Oaaaahhh ich komm gleich, gleich komm ich ...Ich könnt gar nicht so viel fressen, wie ich gerade kotzen will.' ;)
 
Zurück