• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fear 3: Neuer Trailer zum Multiplayer-Koop-Modus Contractions veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Fear 3: Neuer Trailer zum Multiplayer-Koop-Modus Contractions veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung zu Fear 3: Neuer Trailer zum Multiplayer-Koop-Modus Contractions veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fear 3: Neuer Trailer zum Multiplayer-Koop-Modus Contractions veröffentlicht
 
AW: News - Fear 3: Neuer Trailer zum Multiplayer-Koop-Modus Contractions veröffentlicht

Das könnte das erste Spiel werden, dass ich hauptsächlich wegen des Mutliplayers an Tag 1 kaufen würde.
Sehr interessante Spielmodi vereint in einem Spiel und mit Alma. Gefällt mir. Auch dieser hier wieder.
 
AW: News - Fear 3: Neuer Trailer zum Multiplayer-Koop-Modus Contractions veröffentlicht

Siht sehr sehr nice aus
 
AW: News - Fear 3: Neuer Trailer zum Multiplayer-Koop-Modus Contractions veröffentlicht

heute erst wieder FEAR 2 durchgezockt..... hatte ganz vergessen das es ein Game war, was mich nicht sooooo vom Hocker gerissen hat ;)

Allerdings find ich Teil 3 auch aufgrund des Multiplayer um einiges interessanter als den SP-part :)

ich wünsche mir für FEAR 3 einfach das:
- es wesentlich gruseliger ist und mehr Schockmomente bietet als teil 2 (bis auf die Schule, irgendso ein ein Keller ^^ und der Schockmoment im zerstörten Kinosaal) hab ich mich nicht so heftig erschrocken - das konnte bis jetzt Dead Space wesnetlich besser ;)

Im Auge behalten und wenn der Preis fällt ordern :-D
 
AW: News - Fear 3: Neuer Trailer zum Multiplayer-Koop-Modus Contractions veröffentlicht

Schon wieder ein Koop-shooter... gähn.
so was gehört gratis zum Multiplayer dazu und nicht als besonderes "Feature" serviert.
Überhaupt hoffe ich, dass die Ballereien endlihc wieder etwas knackiger werden.
In diesem Punkt war FEAR 2 ja so grotten Öde und viel zu kurz!
Ein Vermerk an die Entwickler: SF-Waffen zu haben bringt nichts wenn sie a) zu schwach sind, b) zu spät im SPiel auftauchen und c) es kaum Munition dafür gibt.
Außerdem bitte wieder etwas mehr zerstörbare Umgebung und Gegner, die mehr als nur zwei Treffer einstecken können!
Der Gruselfaktor hat sich ja eh aufgebraucht... und wie zum Teufel kann ein Geist schwanger werden?
Das sind alles dinge, die mich weit mehr interessieren, als der Koop-Modus.
 
Zurück