• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Untertagebau-Simulator 2011: Neues von den Landwirtschafts-Simulator-Machern

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Untertagebau-Simulator 2011: Neues von den Landwirtschafts-Simulator-Machern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Untertagebau-Simulator 2011: Neues von den Landwirtschafts-Simulator-Machern
 
Immer wenn ich so einen Simulator sehe, fällt mir, unter Gänsehaut, ein wieviele Berufe es noch gibt, wo es noch kein Spiel zu gibt.. .seufz
 
das könnte Lustig werden, wenn man so ein Spiel mit gescheiter Fahrzeugphysik, Wirtschaftsystem und Red Factionesker Geländezerstörungsphysik
aber so?
 
Minecraft, Unglück in Chile, Terraria, Untertagebau-Simulator ...

.... ich träume nachts schon vom Bergbau. :B
 
Ich finde es interessant dass es unter der Erde TAGhell ist scheint wohl schon sehr tief zu sein- Magma und so xD
 
Ich finde es interessant dass es unter der Erde TAGhell ist scheint wohl schon sehr tief zu sein- Magma und so xD
ja, mei
also das bekommt man auch in Echt mit Scheinwerfern hin und naja, solch eine Vollausleuchtung wird auch der übersichtlichkeit geschuldet sein, immerhin ist das ja ein Spiel
da jetzt so zu Kritteln ist auch wieder übergezogen, da kann man schon genug auf realen Problemen rumhacken
 
Die News ist ja mal total falsch. Giants ist ein Entwickler (Sitz in Zürich) und Astragon ein Publisher (Mönchengladbach) und die oben genannten Spiele haben null mit einander zu tun. Giants hat den Landwirtschaft Simulator entwickelt aber nicht diesen Untertagebau Simulator. /Klugscheiß-Modus aus :)
 
Ich finde es interessant dass es unter der Erde TAGhell ist scheint wohl schon sehr tief zu sein- Magma und so xD
ja, mei
also das bekommt man auch in Echt mit Scheinwerfern hin und naja, solch eine Vollausleuchtung wird auch der übersichtlichkeit geschuldet sein, immerhin ist das ja ein Spiel
da jetzt so zu Kritteln ist auch wieder übergezogen, da kann man schon genug auf realen Problemen rumhacken
viell. sind sie ja auch im endlager gorleben ^^
 
Zurück