• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Runenstein-Tutorial - Auswirkungen anhand von Skill-Beispielen erklärt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Diablo 3: Runenstein-Tutorial - Auswirkungen anhand von Skill-Beispielen erklärt

Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Runenstein-Tutorial - Auswirkungen anhand von Skill-Beispielen erklärt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Runenstein-Tutorial - Auswirkungen anhand von Skill-Beispielen erklärt
 
AW: News - Diablo 3: Runenstein-Tutorial - Auswirkungen anhand von Skill-Beispielen erklärt

Schön, dass es endlich mal handfeste Infos und Videomaterial zu den Runen gibt. Ebenfalls gut gemacht sind die differenzierten optischen Effekte, ich hatte befürchtet, dass sich nur der Schaden oder höchstens die Farbe des Angriffs ändert, aber es gibt ja teilweise ganz andere Animationen; toll!
 
AW: News - Diablo 3: Runenstein-Tutorial - Auswirkungen anhand von Skill-Beispielen erklärt

Kann mein Vorredner nur zustimmen das gefählt mir auch alles ganz gut.
Was mich jetzt nur stört ist was bei den/der Dämonenjäger/Dämonenjägerin. Wenn sie den obsidianschwarzen Runenstein verwendet, schießt sie da eine "große Stachelkugel" aus dem Bogen/Armbrust herraus, wobei die "große Stachelkugel" auch wieder Stachelkugeln fallen lässt. An sich sehr schön aber ich würde da eher ein Pfeil mit Explosivgeschossen verwenden, der auch kleine Granaten oder was anderes explosives fallen lässt. Sieht find ich einfach besser aus als so eine "große Stachelkugel"
 
AW: News - Diablo 3: Runenstein-Tutorial - Auswirkungen anhand von Skill-Beispielen erklärt

Also so langsam aber sicher klingt das Spiel immer besser :)

Vorfreude steigt, hoffentlich hat man dann mal Glück und kommt in die Beta wenn sie denn mal irgendwann starten sollte.
 
AW: News - Diablo 3: Runenstein-Tutorial - Auswirkungen anhand von Skill-Beispielen erklärt

Cooles Zeugs. Dennoch bin ich skeptisch, was den Erfolg von D3 betrifft.
 
AW: News - Diablo 3: Runenstein-Tutorial - Auswirkungen anhand von Skill-Beispielen erklärt

Skepsis? Wegen D3?
Also echt! Wo Blizzard draufsteht war doch bisher immer Qualität drin.
Für mich ist Diablo 2 immer noch das veste Action-RPG das es gibt, da können noch so viele Sacred2 oder Titan Quest brüllen.
Kein anderes Action-RPG kam an D2 ausgewogenheit heran und was ich bisher von D3 gesehen habe überzeugt.
Das Einzige, was mich sekptisch macht, ist die Aussicht das es noch 2011 rauskommt.
 
Zurück