• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - End of Nations: Neuer Trailer erklärt das MMORTS ehemaliger C&C-Entwickler

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - End of Nations: Neuer Trailer erklärt das MMORTS ehemaliger C&C-Entwickler

Jetzt ist Deine Meinung zu End of Nations: Neuer Trailer erklärt das MMORTS ehemaliger C&C-Entwickler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: End of Nations: Neuer Trailer erklärt das MMORTS ehemaliger C&C-Entwickler
 
AW: News - End of Nations: Neuer Trailer erklärt das MMORTS ehemaliger C&C-Entwickler

Das geilste ist doch so bei 1.18: "Economies are collapsing" und im Hintergrund sieht man die dramatische Tankstellen-Anzeige mit Diesel bei 93 US-Cent! Oh Gott, das Ende naht!
 
AW: News - End of Nations: Neuer Trailer erklärt das MMORTS ehemaliger C&C-Entwickler

wenn einer gute idden hat und was umsetzen kann dann die alten hasen .ich freue mich drau:)
 
AW: News - End of Nations: Neuer Trailer erklärt das MMORTS ehemaliger C&C-Entwickler

Vielleicht gelingt ihnen nach Dune 2 und C&C erneut ein Meilenstein - ich würde es ihnen wünschen! Interessant hört es ich jedenfalls an und es macht vom gezeigten auch einen guten Ersteindruck auf mich.
 
AW: News - End of Nations: Neuer Trailer erklärt das MMORTS ehemaliger C&C-Entwickler

Sorry aber das Video zeigt genu das gegenteil zu das was die Entwickler versuchen einen einzureden. Neues Gameplay? Weil MMO? Ich seh das wieder Panzer, Jeeps, Helicopter riesen Kanonen mit stehenden Einheiten die warten bis ihre Lebensenergie runter geballert ist. Und dann auch noch mit einer lahmen Explosion durch ein neues Sprite ersetzt werden. Wer mal die Animationsvielfalt und Finishmoves von DoW und DoW2 genossen hat kann bei sowas nur noch weinen.
 
Zurück