• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

JJJJJAAAAAaaaaaaaaa!!!!
Ne, ist ein Scherz. Ich freue mich eher über den anderen Patch, mit den besseren Einstellmöglichkeiten. DX11 wird auf meinem System vermutlich nicht gut laufen, also bleibe ich da relativ gelassen. Aber einen Testlauf werde ich wohl trotzdem starten.
Wenn die jetzt noch wie beim Vorgänger nen 64bit-Modus einbauen und mir meinen Promo-Stuff geben, bin ich restlos zufrieden.
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

"Hier seht ihr Crysis 2-Screenshots mit DirectX 9."

Mit PS3 HUD. Joa.
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

Naja, was soll denn da so tolles an DX11 features kommen ? Sicherlich nichts was mich wegblasen wird. Die Konfigurierbarkeit der Grafikeinstellungen ist aber schön.

Vor der Community den Mund so voll zu nehmen wie Cry-Adam ist aber mutig. Ich rechne jetzt zumindest mal mit krasser Tessellation. Wegen Unschärfe oder Wasserdarstellung würde man doch nicht so nen Wind machen oder ?
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

"DX11-Patch wegblasen"
Da alle die mit Crytek zu tun haben, dreckige Lügner sind, erwarte ich mir vom DX11-Patch nun wirklich überhaupt nichts mehr.
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

"wegblasen" na da bin ich mal gespannt... oder vllt doch wieder nur gelaber
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

"DX11-Patch wegblasen"
Da alle die mit Crytek zu tun haben, dreckige Lügner sind, erwarte ich mir vom DX11-Patch nun wirklich überhaupt nichts mehr.
:finger2:
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

ich hör schon wie genau die gleichen leute wegen niedriger performance weinen, die vor paar wochen sich noch am meisten wegen dem fehlenden dx11 patch beschwert haben.
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

Habe mir aus Sympathie zum Entwickler natürlich das Original gekauft.... Bis jetzt keine Minute gespielt.. weil ich eigentlich auf den DX11 Patch warte... aber die Grafikengine ist mehr als enttäuschend und dich denke das es nicht mehr von der Hand zu weisen ist das man auf diverse Features und Neuerungen verzichtet hat um zu gewährleisten das man parallel auf alles 3 Plattformen entwirckeln kann. Jetzt noch ein bischen Nerdrage "Crytek du bist sch****" bin schwer enttäuscht.
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

ich hör schon wie genau die gleichen leute wegen niedriger performance weinen, die vor paar wochen sich noch am meisten wegen dem fehlenden dx11 patch beschwert haben.
;)

So wirds kommen ... und "blowing your mind" ist halt ne gebräuchliche Floskel.
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

Ich warte immernoch darauf das der MP und die Bugs gefixt werden :/
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

Da scheint wohl jemand sehr von sich überzeugt zu sein.. "wegblasen?" das wurde schon vor dem Release behauptet. Ohne jetzt gehässig wirken zu wollen aber mal ganz im Ernst:

Für DX11 ist es doch fast schon zu spät denn der Großteil wird das Spiel ja schon durch haben und ich kann mir kaum vorstellen das alle das Spiel jetzt nochmal mit DX11 durchspielen werden..

Und im Multiplayer hat man keine Zeit die Grafik zu bewundern denn wenn man auch nur Paar Sekunden in einem Match stehen bleibt dann ist man schon Tod
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

Da scheint wohl jemand sehr von sich überzeugt zu sein.. "wegblasen?" das wurde schon vor dem Release behauptet. Ohne jetzt gehässig wirken zu wollen aber mal ganz im Ernst:

Für DX11 ist es doch fast schon zu spät denn der Großteil wird das Spiel ja schon durch haben und ich kann mir kaum vorstellen das alle das Spiel jetzt nochmal mit DX11 durchspielen werden..

Und im Multiplayer hat man keine Zeit die Grafik zu bewundern denn wenn man auch nur Paar Sekunden in einem Match stehen bleibt dann ist man schon Tod
ich habe damals crysis 1 mit 3 unterschiedlichen qualitätsstufen durchgespielt. :-D das erstemal mit mittel bis high mit der 8800 gt. dann diese aufgetaktet, nochmals auf high durchgezockt. und als die gtx260 kam nochmals auf very high :-D also würde ich das so nicht bestätigen können :-D und ich nehme an, die kampagne vom 2er ist ein wenig interessanter als die, des ersten :-D
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

ich hör schon wie genau die gleichen leute wegen niedriger performance weinen, die vor paar wochen sich noch am meisten wegen dem fehlenden dx11 patch beschwert haben.
;)

So wirds kommen ... und "blowing your mind" ist halt ne gebräuchliche Floskel.
Wenn ein Spiel bei mir ruckelt, weil die Grafik zu hoch für meine Grafikkarte ist oder so freue ich mich immer. Das bedeutet dann meistens das die Grafik einen Sprung nach vorne gemacht hat. Wenns jetzt passieren würde wäre es noch besser, weil ich eine ziemlich gute Grafikkarte habe (GTX 570 Phantom). Ich werde Crysis 2 mit DX11 auf jeden Fall wieder durch spielen. Nicht nur wegen der neuen Grafik, sondern auch weil ich beim ersten mal schon spaß hatte dabei.
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

Das kann Crysis2 auch nicht mehr retten. Das Spiel ist mittlerweise wieder von der Platte, es ist langweilig, innovationslos und träge. Das einzig gute ist der Soundtrack von Hans Zimmer, alles andere ist echt dürftig. Danke Konsolen.
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

Ich bin ja mal auf DX11 gespannt. Hatte das Spiel bisher bis zum Abschnitt "Totalausfall" gespielt - und da ist der Name anscheinend Programm. Schlimme Texturfehler! Die Waffe wird nicht richtig angezeigt, ist "transparent" oder leuchtet durchgängig komplett weiß (schwer zu beschreiben). Ändern der Grafikeinstellungen bringt nix. Bis zu dem Abschnitt war alles OK.
Ich hoffe, beim nächsten Patch, spätestens bei DX11, verschwindet das. So kann ich nicht weiterspielen.
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

Da scheint wohl jemand sehr von sich überzeugt zu sein.. "wegblasen?" das wurde schon vor dem Release behauptet. Ohne jetzt gehässig wirken zu wollen aber mal ganz im Ernst:

Für DX11 ist es doch fast schon zu spät denn der Großteil wird das Spiel ja schon durch haben und ich kann mir kaum vorstellen das alle das Spiel jetzt nochmal mit DX11 durchspielen werden..

Und im Multiplayer hat man keine Zeit die Grafik zu bewundern denn wenn man auch nur Paar Sekunden in einem Match stehen bleibt dann ist man schon Tod
Ich glaube kaum, dass es zu spät ist, ein Crysis wird immer mal wieder angeworfen wenn sich was an der Grafik getan hat, (ob nun mit Mods oder Patch).
Außerdem kommt demnächst der Editor, und dann geht's eigentlich erst so richtig los. :top: :B
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

Das kann Crysis2 auch nicht mehr retten. Das Spiel ist mittlerweise wieder von der Platte, es ist langweilig, innovationslos und träge. Das einzig gute ist der Soundtrack von Hans Zimmer, alles andere ist echt dürftig. Danke Konsolen.
Gleich muss ich weinen. ;(
 
AW: News - Crysis 2: DirectX 11-Patch - Crytek veröffentlicht in Kürze DX11-Screenshots

Da scheint wohl jemand sehr von sich überzeugt zu sein.. "wegblasen?" das wurde schon vor dem Release behauptet. Ohne jetzt gehässig wirken zu wollen aber mal ganz im Ernst:

Für DX11 ist es doch fast schon zu spät denn der Großteil wird das Spiel ja schon durch haben und ich kann mir kaum vorstellen das alle das Spiel jetzt nochmal mit DX11 durchspielen werden..

Und im Multiplayer hat man keine Zeit die Grafik zu bewundern denn wenn man auch nur Paar Sekunden in einem Match stehen bleibt dann ist man schon Tod
ich habe damals crysis 1 mit 3 unterschiedlichen qualitätsstufen durchgespielt. :-D das erstemal mit mittel bis high mit der 8800 gt. dann diese aufgetaktet, nochmals auf high durchgezockt. und als die gtx260 kam nochmals auf very high :-D also würde ich das so nicht bestätigen können :-D und ich nehme an, die kampagne vom 2er ist ein wenig interessanter als die, des ersten :-D
Joahr ok ich habe ja auch nichts behauptet sondern nur angedeutet.. Und gut ok ein paar werden es wohl schon nochmal durchspielen aber viele auch nicht^^
 
Zurück