• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer 40k: Space Marine - Collector's und First Edition bestätigt, Release im September

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Warhammer 40k: Space Marine - Collector's und First Edition bestätigt, Release im September

Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40k: Space Marine - Collector's und First Edition bestätigt, Release im September gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40k: Space Marine - Collector's und First Edition bestätigt, Release im September
 
AW: News - Warhammer 40k: Space Marine - Collector's und First Edition bestätigt, Release im September

warum nur bei Media Markt???
 
AW: News - Warhammer 40k: Space Marine - Collector's und First Edition bestätigt, Release im September

Das man die CE nur bei MM bekommt ist sicher ein etwas ungünstiger Schachzug von THQ gewesen. Zum Glück habe ich einen MM in meiner Stadt. Stellt sich jetzt nur noch die Frage nach dem Preis der CE. Ist da schon etwas bekannt? Und ebenfalls noch wichtig: Sind die First Edition Inhalte auch in der CE enthalten?

MfG,
xMANIACx

EDIT: Wie sieht es eigentlich mit den UK Versionen aus? Mir fällt gerade ein, dass das Spiel ja sehr wahrscheinlich nicht ungeschnitten nach D kommt.
 
AW: News - Warhammer 40k: Space Marine - Collector's und First Edition bestätigt, Release im September

ich frag mich auch ob in der CE die First Edition inhalte drin sind... weil wenn nicht, werd ich sie mir denk ich net holen.

was den Preis angeht: Im THQ shop kostet sie 80 US-Dollar. Desweiteren, wer Space Marine ungeschnitten genießen will, muss sich das Game aus England, Österreich, etc. kaufen weil in Deutschland wird es zu 100% geschnitten sein
 
AW: News - Warhammer 40k: Space Marine - Collector's und First Edition bestätigt, Release im September

Ich könnt mir fast vorstellen, dass es auch in Deutschland uncut erscheinen wird, denn immerhin war Darksiders auch uncut und so sehr unterscheidet sich Space Marine von dem ja nicht. Zudem kämpft man bei Space Marine auch die meiste Zeit gegen Orks, Dämonen und Chaos Space Marines, die nicht eindeutig als menschliche Wesen erkennbar sind.

Ich gehe auch einfach mal davon aus, dass die 4 Rüstungssets in der CE enthalten sein werden, das wäre echt schade, wenn nicht und ich müsste mir dann echt überlegen, ob ich mir die CE oder die First Edition holen.
Tendiere aber eher zur First Edition, denn Rüstungssets sind irgendwie cooler, als ein Artbook.

....ganz besonders weil eine Space Wolf Rüstung dabei ist.
ein bisschen hege ich ja die Hoffnung, dass sie später per Addon oder patch noch mehr Rüstungen einbauen, Thousand Sons wäre cool...oder eine richtig schn triefende und stinkende Death Guard Rüstung. *schwärm*
 
zu eurem Artikel, Reihnheitssiegel sind keine orden die kriegt man nicht nur für besondere verdienste
 
Zurück