• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Minecraft-Wunderwerke als Download: Erweitert eure Spielwelt oder geht auf Sightseeing-Tour

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Special - Minecraft-Wunderwerke als Download: Erweitert eure Spielwelt oder geht auf Sightseeing-Tour gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Special - Minecraft-Wunderwerke als Download: Erweitert eure Spielwelt oder geht auf Sightseeing-Tour
 
Keine gute Grafik, günstiges Spiel - aber klasse Mapeditor und Spielspaß.
Warum kapieren es die großen Entwickler nicht das man mit einem Mapeditor und Dedicated Server die Spieler einfach länger ans Spiel fesseln kann.
Stattdessen gibt es nichts von beiden und kaufbare DLC um den Spielern das Geld aus den Taschen zu ziehen und leider gibt es genug Brainless-Comerzpeople die das Zeug auch noch kaufen.
 
naja ganz nett, so etwas kann man halt nur bauen wenn man cheated...
 
Starbase 49? Mass Effect? Oioioi Freunde, fahrt mal lieber die Schilde hoch bevor hier die wütenden Trekkiehorden einfallen...
 
Ein gutes Spiel das wegen der Grafik auch viele Fans alter "Pixel" Spiele anzieht. Man kann sich sowohl im Singeplayer als auch im Multiplayer voll ausleben. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und durch die Updates wird das Spiel immer ein stückchen besser.
 
"Sightseeing-Tour"???
geht lieber mal vor die Tür und guckt euch die Natur an. ist erstens gesünder und zweitens ist die Grafik besser ;)
 
@Freakless08: Richtig, wir sollten keine DLCs kaufen, am besten Bethesda, BioWare und Co boykottieren! Sie versorgen uns ja nur mit Zusatzpaketen, neuen Missionen, Waffen und Rüstungen etc. um Games, die bereits auf dem Markt sind am laufen zu halten.
Ich finds klasse, was wär denn die Alternative? Ein neues Game oder ein Nachfolger, auf dem wir dann, wenn er gut werden soll 1-x Jahre warten müssen. Die DLCs sind nicht immer günstig, aber auch kein Wucher.
Wenn ich ein Game durchgezockt habe, was richtig fun gemacht hat, dann freu ich mich, wenn nach einem halben Jahr bis 1 Jahr ein DLC rauskommt, was das Game wieder aufleben lässt, wie z.B. mit Undead Nightmare.
 
schick die dinger :) gefallen mir^^

@uglygames: mag sein dass es mods gibt, mit denen du dir die blöcke usw ins inventar "cheaten" kannst. aber bei dem spiel gibts halt auch z.b. leute die nur bauen möchten. die kotzt das gesammle und ewig rumgerenne um mats zu farmen an. die wollen einfach nur bauen weil eben das für sie an dem spiel spaß macht. von daher ists doch egal ob jemand solche monumente "mit" einem mod macht oder "ohne". die dinger sehen richtig gut aus und darum gehts
 
Zurück