• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - QuakeCon 2011 - Start-Termin für die Messe-Anmeldung bekannt gegeben

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - QuakeCon 2011 - Start-Termin für die Messe-Anmeldung bekannt gegeben

Jetzt ist Deine Meinung zu QuakeCon 2011 - Start-Termin für die Messe-Anmeldung bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: QuakeCon 2011 - Start-Termin für die Messe-Anmeldung bekannt gegeben
 
AW: News - QuakeCon 2011 - Start-Termin für die Messe-Anmeldung bekannt gegeben

Und wie jedes Jahr trauere ich, das mir das nötige Kleingeld die QuakeCon zu besuchen fehlt. Nur einnal im 1on1 gegen fatality auf q3tourney6 einen auf die Mütze bekommen und dem innovatievstem und meiner Meinung genialstem Gehirn der Spieleindustrie, John Carmack, die Hand geben. So einfach wäre der HeavyM glücklich zu machen.
 
AW: News - QuakeCon 2011 - Start-Termin für die Messe-Anmeldung bekannt gegeben

an manche sachen muss man sich erst mal gewöhnen ich hab doch tätsächlich suchen müssen um den Artikel auf der homepage wieder zu finden. Ich assozeriere mit id software immer ein quake zeichen doch das vorschaubild ist von rage. wird echt mal zeit für n quake 5 mit multiplayer wie q2 oder q3 und grafik von rage. dafür investier ich sogar wieder in mein rechner. Dann wär hier ne quake rune das vorschaubild rofl. Da fällt mir gerade ein jedes id Game hat nen qeilen Schriftzug oder ne geile Rune als zeichen. Den rage Schriftzug find ich jetzt nicht so berauschend ( irgendwas muss man ja zum meckern haben)
 
AW: News - QuakeCon 2011 - Start-Termin für die Messe-Anmeldung bekannt gegeben

Ich war leider noch nie auf der QuakeCon. Ich würde nur zu gerne mal mit ein paar bekannten und Freunden dort hin fahren und mich ein bisschen unter die id begeisterten mischen. Das wäre mein Traum. Das einzige Problem an der Geschichte sind wohl meine Freunde die sich nicht im geringsten für eSports, Shooter, id Software oder Carmacks Aerospace Pläne interessieren.
Ich persönlich würde ja vor allem wegen Doom 4, den Quake Tournaments, der Atmosphere und auch um mal John Carmack live zu sehen dort hin fahren. Naja vielleicht gibt sich ja doch noch irgendwann die Gelegenheit dazu. :)
 
Zurück