• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Auto Club Revolution: Erste Screenshots und Closed-Beta-Anmeldung für das Racing-MMOG

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Auto Club Revolution: Erste Screenshots und Closed-Beta-Anmeldung für das Racing-MMOG

Jetzt ist Deine Meinung zu Auto Club Revolution: Erste Screenshots und Closed-Beta-Anmeldung für das Racing-MMOG gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Auto Club Revolution: Erste Screenshots und Closed-Beta-Anmeldung für das Racing-MMOG
 
AW: News - Auto Club Revolution: Erste Screenshots und Closed-Beta-Anmeldung für das Racing-MMOG

ehm..Mitsubishi RENNWAGEN nicht Sportwagen ^^
aber wenn man echt sein eigenes Auto erstellen kann ist das ja mal ne echte Kanone =)
 
AW: News - Auto Club Revolution: Erste Screenshots und Closed-Beta-Anmeldung für das Racing-MMOG

@Oli22 ehmm.. nein, das ist nur ein Sportwagen, nur weil er auf der Rennstrecke Rennen fährt ist es noch lange kein RENNwagen....
 
AW: News - Auto Club Revolution: Erste Screenshots und Closed-Beta-Anmeldung für das Racing-MMOG

Also eine Art Project Torque. ^^
 
AW: News - Auto Club Revolution: Erste Screenshots und Closed-Beta-Anmeldung für das Racing-MMOG

Was wenn es so ne Gurke wie NFS World wird? Ich weiss nicht.... So vom Hocker hauen mich die Screenshots jetz auch nicht.
 
Also eins kann ich sagen hier werden die Spieler keinen so großen Vorteil mehr haben wenns sie bezahlen wie bei dem blöden NFS-World wo diejenigen die bezahlt haben coolere Sachen kaufen konnten und viel viel geileres Zeug kauften können was nicht-bezahler nicht konnten , also das spiel ist echt klasse und was frisches im gegensatz für die kacke was die V.I.P Entwickler wie EA uns auf den Tisch hauen ich seh schon die Geldgierigen Gesichter von den EA typen vor mir -.- die haben zwar schon genug Geld aber irgendwie wollen sie trotzdem mehr obwohl sie schon alles haben >.<
Also das mit ACR Leute probierts mal aus ihr werdets nicht bereuen :-D
 
Zurück