• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 - Fakten zum Multiplayer-Modus geleakt?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 - Fakten zum Multiplayer-Modus geleakt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3 - Fakten zum Multiplayer-Modus geleakt?
 
23 Karten? Das hört sich nicht nach IW bzw CoD an.
Wäre cool, wenn das stimmen würde.
 
ja ja ja erstmal abwarten , je grösser die lüge umso mehr leute glauben sie ........ rip
 
Wer glaubt denen das mit den Leaks denn noch? Was Marketing angeht konnte denen noch niemand was vor machen. Ich erinnere mich nochmal an die Skandalszene am Flughafen, die um die ganze Welt ging.

Wenn sie weniger Geld oder Zeit ins Marketing stecken würden und dafür sich mehr Zeit nehmen oder Geld investieren um mal auf die Community zu hören, kaufen das Spiel bestimmt genug Leute. Naja - zumidnest haben wir jetzt mal durch BF3 die Wahl auf COD zu verzichten, wenn die oben genannten geleakten "Fakten" nicht der Wahrheit entsprechen.
 
23 Karten? Das hört sich nicht nach IW bzw CoD an.
Wäre cool, wenn das stimmen würde.
ja es werden 23 maps angeboten, für geld ^^
ja! und weißt du was das beste ist? ausgeliefert wird garkeine für 60 euro ;) wozu auch es will ja nicht jeder alle maps spielen. das tolle ist dann mit dem zusätzlichen dlc support kann man sich dann fantastischer weiße jede map einzelne dazukaufen :-D ist das nicht toll!
nie wieder maps am rechner die man eh nicht zockt ;)
und billig sind sie auch noch. nur zwischen 3 und 5€ pro map ;) für manche vielleich 10 aber auch das ist verkraftbar.
/sakasmus ende!
 
23 Karten? Wer soll das denn glauben? Dann bleib ja nicht mehr genug um noch DLCs zu veröffentlichen.Glauben tue ich erst wenn es offiziell Bestätigt wurde.Die MW Reihe war schon ok doch bin ich noch der Meinung das BF3 wohl das bessere Spiel wird.
 
Me gusta, wird sowies bestellt MW-Reihe ist geil und der Mp auch, OMA-Tuber streichen, Kommanda raushauen, neue Waffen / Rückstoß und fertig
 
Zurück