• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Legacy of Kain: Plant Square Enix nach 7 Jahren eine Fortsetzung?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Legacy of Kain: Plant Square Enix nach 7 Jahren eine Fortsetzung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legacy of Kain: Plant Square Enix nach 7 Jahren eine Fortsetzung?
 
OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT OH MEIN GOTT

WENN DAS EIN FAKE IST SCHREIE ICH!!!!
 
Das wäre toll. Vor allem die beiden Soul Reaver-Spiele haben mir sehr gefallen.

Ich fänds übrigens auch toll, wenn es davon mal eine Collection mit allen Teilen geben würde, am besten noch lauffähig unter win 7. Da würde ich sofort zugreifen.
 
davon hatte ich mal die demo auf ps1 man das lange her :-D
 
oh lieber zckergott, lass es wahr sein!! Und bitte bitte sei nicht so unbarmherzig und verwehre uns eine PC-version!!
 
Der Wahrheitsgehalt der News ist mehr als fraglich, aber würde eine der - meiner Meinung nach - genialsten Spieleserien zurückkehren, wäre das natürlich höchst erfreulich.
 
Das wäre toll. Vor allem die beiden Soul Reaver-Spiele haben mir sehr gefallen.

Ich fänds übrigens auch toll, wenn es davon mal eine Collection mit allen Teilen geben würde, am besten noch lauffähig unter win 7. Da würde ich sofort zugreifen.
defiance wurde doch schon im bundle mit blood omen 2 und soulreaver 2 verkauft, daß die nicht soulreaver mit einpacken und vor allem nicht blood omen ist aufgrund des alters klar ;)
den ersten soulreaver bekommst du aber glaub ich immer noch bei green pepper - na und blood omen willst du ggf gar nicht spielen - das hatte noch ein anderes gameplay als die nachfolgenden titel der serie
 
Soul Reaver 1 damals aus der CBS gehabt. Was hab ich es geliebt =)
Aber leider nie durchgespielt weil ich damals irgendwo hing. Teil 2 war auch genail aber der rest war nicht mehr so mein Fall. Hoffe das ein neuer Teil kommt der so wird wie Teil 1 und 2 =)
 
Soul Reaver war ganz großartig. Ich hab es für PS1 und PC. Noch mit alter Kartonbox und dicker Anleitung... ^^ Wenn es davon nen neuen Teil geben würde, würde ich ihn mir sicher genau anschauen. Erst mal abwarten.
 
Wenns ein Reboot von Soul Reaver 1 ist, falle ich in Ohnmacht :O
 
die story wurde mit jedem teil immer komplizierter und ist ziemlich verworren. ICH LIEBE ES!!!! so eine fesselnde geschichte hab ich in keinem game erlebt. und der erste teil gehört-um die geschichte zu verstehen-auf alle fälle dazu. denn nur so versteht man, warum kain ist, wie er ist, und was ihn überhaupt antreibt.
und wie ih MÖBIUS, den herren der zeit (und der grund für all das leiden der charaktere) hasse....

werde gleich mal bei youblub mal nen walkthrough von allen teilen suchen.
 
die story wurde mit jedem teil immer komplizierter und ist ziemlich verworren. ICH LIEBE ES!!!! so eine fesselnde geschichte hab ich in keinem game erlebt. und der erste teil gehört-um die geschichte zu verstehen-auf alle fälle dazu. denn nur so versteht man, warum kain ist, wie er ist, und was ihn überhaupt antreibt.
und wie ih MÖBIUS, den herren der zeit (und der grund für all das leiden der charaktere) hasse....

werde gleich mal bei youblub mal nen walkthrough von allen teilen suchen.
Ohja die Story wurde immer komplexer aber auch immer geiler.
Wenn wirklich ein neuer Teil entsteht, dann drehe ich durch. Stellt euch einfach ein Legacy of Kain Game in einer zeitgemäßen Grafik vor :X

Ich bekomm jetzt schon Bauchkribbeln, zwar bezweifel ich, dass ein neuer Teil erscheint aber allein der Gedanke daran ist zu schön.
 
Auch abgesehen von der Story hat das Vampir Szenario mit mehreren Charakteren und Psi Kräften einfach ungemein Potenzial :)
 
den ersten soulreaver bekommst du aber glaub ich immer noch bei green pepper - na und blood omen willst du ggf gar nicht spielen - das hatte noch ein anderes gameplay als die nachfolgenden titel der serie
Blood Omen läuft auch auf aktuellen Betriebssystemen nicht mehr flüssig, weil die CPUs zu schnell sind (klingt komisch, ist aber so). Ich war damals stolz, als ich es auf meinen Rechner mit WinXp installieren konnte haha.
Soul Reaver war zwar recht cool, und ich liebe Rätsel, aber den ersten Teil mochte ich nie. Das lag sowohl an der Grafik als auch an der leeren und öden Welt, noch dazu war mir das zu weitläufig und dadurch etwas zu schwer xD Ich habe es als Fan natürlich trotzdem durchgespielt. Mit Komplettlösung :B Soul Reaver 2 mochte ich schon eher, allerdings war ich da echt verwirrt, weil die Hylden plötzlich so merkwürdig aussahen ... wie animalische Bestien, während sie in Blood Omen noch "human" aussahen. Sehr strange.
 
Ich bin auch Soul Reaver-Fan. Allerdings stehe ich Sequels von Klassikern immer sehr zwiegespalten gegenüber. Ich wäre immer vorsichtig, wenn die Chance besteht, dass grandiose Erinnerungen an ein Spiel durch einen neuen Teil eben nicht untermauert werden, sondern es eine große Enttäuschung gibt.
 
Also wenn wirklich ein neuer Teil kommt, wird es denke ich mal ein Hack'n'Slay wie God of War. Das war schon in Defiance abzusehen, but I'm okay with it.
 
Wär nicht schlecht wenn eine der besten Videospielserien fortgesetzt würde. Alle Teile der Reihe waren geil und ich habs sie alle durchgezockt. Story, Setting, Anti-Held, da passte einfach alles.
 
Zurück