• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

"Wir können uns demnach auf "viele coole Features" freuen."
Wie z.B. das das Spiel für PC nur knapp über 70 Euro kosten wird?
Mich würde es nicht überraschen.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

jede wette: diesselbe Engine mit zerstörungssystem, was jeden Rechner in die Knie zwingt. Hinzugefügt und draufgesetzt ist nunmal nicht von Anfang an neu! Das wird die wahre Apokalypse!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

ich hab die xbox360 das einzige problem wär vllt das die grafik auf dem pc (high-end) etwas besser sein wird ,wenn es ansonsten das verspricht wsa es sagt oder (nicht sagt ) dann bin ich bereit viel geld auszugeben ;) wenn nicht hmm kauf ich es mir dennoch nur mit ein komischem gefühl ob es wohl das richtige war :)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

na endlich wird auch Zeit das mal eine Gameplay-Szene oder zugar Szenen gezeigt werden. Hoffentlcih werden die gut, wie bei BF3
@hightake: ich glaub nicht das das spiel 70 Euro kosten wird, nur wenn eine LE traus wird
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

na endlich wird auch Zeit das mal eine Gameplay-Szene oder zugar Szenen gezeigt werden. Hoffentlcih werden die gut, wie bei BF3
@hightake: ich glaub nicht das das spiel 70 Euro kosten wird, nur wenn eine LE traus wird
denk ich auch :) die konsolen version wird wieder mehr als die pc version kosten zurecht !
auf amazon.de soll ja die pc version 60 euro kosten somit 10 euro billiger ;)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

"Wir können uns demnach auf "viele coole Features" freuen."
Was soll der arme Kerl denn auch sagen? "Das Spiel ist der mieseste Schrott, den wir je entwickelt haben." ?! /ironie
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

Typisches PR-Gelaber.

btw CoD und "große Sprünge" oder "innavativ" in einem Satz benutzen, wenn er sich da mal nicht geschnitten hat...
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

"Wir können uns demnach auf "viele coole Features" freuen."
Was soll der arme Kerl denn auch sagen? "Das Spiel ist der mieseste Schrott, den wir je entwickelt haben." ?! /ironie
klar aber wenn es nich stimmen würde, hätte er es ja nicht geschrieben ;) ,oder doch !? :confused: :finger: wir werden es ja ------------>>>>>>((hoffentlich))<<<<<<----------- sehen so nach 2 uhr nachts während den playoffs
\----------------/
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

Gibt es auch eigentlich noch Leute die sich auf ein neues CoD freuen?
Man ließt nur noch lauter ironie oder voreiliges Gemotze über Cod!

Wo kommen eigentlich die Millionen von verkauften Exemplare her wenn alle Cod so scheiße finden?!

Jetzt wird hier sich lustig gemacht oder darüber aufgeregt war irgendso ein (PR?) Fuzi gesagt hat.
NATÜRLICH lobt er das neue Cod, soll er es etwa mies machen?

Meine Güte schlimmer noch als fanboys und Diskussionen ob PC oder Konsole sind langsam diese ganzen Stichelein und auch Beleidigungen die auf die Marke CoD abzielen.

Und doch werden es wieder 80% dieser Motzertypen kaufen.... nur um dann WEITER zu motzen... GET A LIFE!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

Die Grafik ist mir schnurtz.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

bin gespannt wies aussieht

hoffe es läuft butterweich wie cod4 und mw2 :)

fuck you an alle die nix bessres zu tun haben als zu meckern ! ;)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

Gibt es auch eigentlich noch Leute die sich auf ein neues CoD freuen?
Man ließt nur noch lauter ironie oder voreiliges Gemotze über Cod!

Wo kommen eigentlich die Millionen von verkauften Exemplare her wenn alle Cod so scheiße finden?!

Jetzt wird hier sich lustig gemacht oder darüber aufgeregt war irgendso ein (PR?) Fuzi gesagt hat.
NATÜRLICH lobt er das neue Cod, soll er es etwa mies machen?

Meine Güte schlimmer noch als fanboys und Diskussionen ob PC oder Konsole sind langsam diese ganzen Stichelein und auch Beleidigungen die auf die Marke CoD abzielen.

Und doch werden es wieder 80% dieser Motzertypen kaufen.... nur um dann WEITER zu motzen... GET A LIFE!
Ich kaufs 120% ich hab alle anderen teile gekauft wieso sollte es jetzt anders sein :) :) :)
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

chillGibt es auch eigentlich noch Leute die sich auf ein neues CoD freuen?
Man ließt nur noch lauter ironie oder voreiliges Gemotze über Cod!

Wo kommen eigentlich die Millionen von verkauften Exemplare her wenn alle Cod so scheiße finden?!

Jetzt wird hier sich lustig gemacht oder darüber aufgeregt war irgendso ein (PR?) Fuzi gesagt hat.
NATÜRLICH lobt er das neue Cod, soll er es etwa mies machen?

Meine Güte schlimmer noch als fanboys und Diskussionen ob PC oder Konsole sind langsam diese ganzen Stichelein und auch Beleidigungen die auf die Marke CoD abzielen.

Und doch werden es wieder 80% dieser Motzertypen kaufen.... nur um dann WEITER zu motzen... GET A LIFE!
chill dich mal bruder!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

ich kann die engine einfach nicht mehr sehen. in Call of Duty 2 war ich hin und weg von der grafik, heute wird sie nur noch verwendet, weil es für die konsolen zu schwierig ist eine neue, bessere engine zu entwickeln. die welt braucht auch kein Pong 2 (auch wenn die "story" anders ist).
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

Wie man sieht gibts auch Leute die auch dann Müll kaufen wenn er nichtmal mehr schön verpackt ist. Kinder wie die Zeiten sich ändern :( ich spiel jetzt ne Runde Doom!
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

Gibt es auch eigentlich noch Leute die sich auf ein neues CoD freuen?
Man ließt nur noch lauter ironie oder voreiliges Gemotze über Cod!

Wo kommen eigentlich die Millionen von verkauften Exemplare her wenn alle Cod so scheiße finden?!

Jetzt wird hier sich lustig gemacht oder darüber aufgeregt war irgendso ein (PR?) Fuzi gesagt hat.
NATÜRLICH lobt er das neue Cod, soll er es etwa mies machen?

Meine Güte schlimmer noch als fanboys und Diskussionen ob PC oder Konsole sind langsam diese ganzen Stichelein und auch Beleidigungen die auf die Marke CoD abzielen.

Und doch werden es wieder 80% dieser Motzertypen kaufen.... nur um dann WEITER zu motzen... GET A LIFE!
Ich kaufs 120% ich hab alle anderen teile gekauft wieso sollte es jetzt anders sein :) :) :)
wegen bf3
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

Ich werds auch auf jeden Fall kaufen, auch wenn ich den MP zu überladen finde, aber rumzulästern wie ein kleines Baby ist doch wirklich nicht nötig, wems nicht gefällt der solls nicht kaufen, aber nicht rumschrein und dann doch in den Laden rennen, ende.
Aber eins muß man wirklich einmal sagen:
Call of Duty, egal welcher Teil und von welchem Entwickler, wurde und wird auch in Zukunft perfekt in Szene gesetzt. Da können sich auch noch einige Hollywood Filmemacher ein Stück abschneiden. Und genau deswegen wird auch der 8te Teil einschlagen wie eine Bombe.

Und die beste Werbung ist und bleibt die Mundpropaganda, und wie man hier sieht ist CoD in aller Munde, egal ob positiv oder negativ, Hauptsache man redet darüber.

PS: Für Kiddies wird es immer was zu lästern geben.
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

"Fallt nicht darauf herein! Es ist dieselbe dämliche Engine, nur mit einem neuen Hut!"
....
"ABER SIE HAT EINEN NEUEN HUT! ICH WILL SIE HABEN!"
 
AW: News - Call of Duty: Modern Warfare 3-Engine - Infinity Ward verspricht große Sprünge

Ich werds auch auf jeden Fall kaufen, auch wenn ich den MP zu überladen finde, aber rumzulästern wie ein kleines Baby ist doch wirklich nicht nötig, wems nicht gefällt der solls nicht kaufen, aber nicht rumschrein und dann doch in den Laden rennen, ende.
Aber eins muß man wirklich einmal sagen:
Call of Duty, egal welcher Teil und von welchem Entwickler, wurde und wird auch in Zukunft perfekt in Szene gesetzt. Da können sich auch noch einige Hollywood Filmemacher ein Stück abschneiden. Und genau deswegen wird auch der 8te Teil einschlagen wie eine Bombe.

Und die beste Werbung ist und bleibt die Mundpropaganda, und wie man hier sieht ist CoD in aller Munde, egal ob positiv oder negativ, Hauptsache man redet darüber.

PS: Für Kiddies wird es immer was zu lästern geben.
Ich find ja das schlimme ist das die meisten die sich die news ansehen nur meckern :confused: wenns den nicht gefällt brauchen sie nich raufklicken und die kommentare sind auch überflüssig :)

I LOVE COD :-D

einfach das beste spiel egal was die anderen sagen, und meckern über ein spiel wovon noch kein gameplay gezeigt wurde
 
Zurück