• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

Irgendwann reichts auch mal, können die das nicht einfach auf jede disk hauen
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

hä, wie jetzt, bekommen die, die BF3 Limited Edition z.B. bei Amazon vorbestellt haben, nicht den DLC gartis dazu?
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

also ich habe mir heute bei amazon deutschland die limited edition vorbestellt?!
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

Also wenn ich das noch riechtig verstehe , die Karten bekommt man wenn man die LE bestellt hat.
Nur wohl (noch ) nicht den 2. Dlc mit freigeschalteten Waffen/Ammo. Ist vermutlich weniger tragisch, gabs in BC2 auch und spätestens nach ein paar Std. /Lvl hatte die jeder.
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

Ich hoff einfach mal das wird für Deutschland noch extra angekündigt oder so was... natürlich mit den selben "In-Game-Extras" (Items, ...)
Falls nicht find ich das schon eine Sauerei. ich weiß jetzt nicht wie Dollar im vergleich zum Euro ist, ich setzt die jetzt einfach mal gleich. Bezahlst das gleiche fürs game und bekommst trotzdem weniger als welche die es z.B.: aus der USA vorbestellt haben. Außerdem heißt es doch "Limited Edition".
Selbst wenn man die Sachen frei spielen kann bzw. muss find ich es schrecklich. Man gibt ein Haufen Geld aus für eine Limited Edition und dann muss man noch Sachen frei spielen, die andere User möglicher schon seit Anfang haben.
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

Das mit den ganzen Vorbesteller-Boni und bei fast jedem Shop was anderes, das wird langsam so richtig albern.
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

Hab den LE Key für EADM vorbestellt. Hat mich grad mal 30€ gekostet und beinhaltet alle Vorbestellervorteile. Von daher ist mir die Unklarheit in Deutschland egal :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

Solange man die Sachen auch so Freispielen kann,sehe Ich kein Problem darin. Aber wenn es nicht so ist,war es das mit EA für mich.Erst versauen die Crysis mit Rotzgrafik und dann sowas!
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

Gut, dass ich mein Exemplar bei Amazon UK vorbestellt habe ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

DICE is doch nich so toll, hmm?

leere versprechungen sonst nix ! ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

DICE is doch nich so toll, hmm?

leere versprechungen sonst nix ! ;)
sry, aber ich seh hier keine leere Versprechungen sondern nur die Benachteiligung von Deutschen.
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

habeich schon mal hier erwähnt, dass es mehrere limeted editions geben wird, genauso wie bei medal of honor, die letzte wird meiner meinung nach die "Sgt. Blackburn" Edition mit beta code für BFBC3 und n paar waffen nem dlc ner karte nem artwork buch "the art of karkand" in so ner komischen "sammler" box.
deutschland außen vor? die ganze welt außer uk außen vor! also eher ne uk version... wie krass man es übertreiben kann.
@Darknomis806
schalt mal dein fanboy geschrei ab, wundert mich, das es für mw3 nich mindestens 3 versionen gibt, ach ja die werden ja noch angekündigt aber nicht für pc :-D
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

Naja.. freispielen und gut.. Hab's mir eh schon vor ner ganzen Weile im EA Shop vorbestellt ;)
Aber das T88-LMG is schon schick. Schön, dass es wieder dabei ist.
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

aufs t-88 kann ich verzichten genauso wie auf das sniper-gewehr...ist wohl wie das m14 ein DMR ausm 2.weltkrieg. und die munition für die shoti ist mir auch wurscht da ich eh meistens buckshot nehm...von daher wurscht
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

kann es sein das die da grad ein wenig durchdrehen----> http://www.amazon.de/Electroni...

oder hier,für PS3 http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Battlefield-Limited-Edition/dp/B004M17DVM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306183194&sr=8-1


den preis mein ich ;)
 
AW: News - Battlefield 3: Erste Details zu internationalen Vorbesteller-Boni - Deutschland außen vor?

Is mir schnuppe, ob ich die paar Waffen nun noch bekomme oder nicht. Ich werde meine Kopie am Erscheinungstag erhalten und gut. Ich bestell doch nicht schon Monate vorher bei Amazon um dann jedem Bonus hinterher hetzen zu müssen.
 
Zurück