• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 3: Nachfolger gesichert - Hinweis in Dead Space 2 entdeckt

Mitglied seit
03.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Nachfolger gesichert - Hinweis in Dead Space 2 entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Nachfolger gesichert - Hinweis in Dead Space 2 entdeckt
 
Und was ist nun der Hinweis, Kann mir das mal einer erläutern? Und was bitte schön für'n spoiler?_? Ich sehe hier nix & lese nix von einen Spoiler.

Aber ist doch klasse, das ein 3. Teil kommt, mal sehen wo man Isaac spielt, Raumschiff hatten wir, dann eine Raumstation. Und es war ja die rede von einen Dark Marker, also der erste und echte Marker von irgendwelchen Außerirdischen, vielleicht kommen die ja im 3.Teil mit vor oder zumindest irgendwelche Relikte oder Hinweise. Das kann noch ein Mega Finale werden mit'n 3. Teil. Hoffentlich vermurksen sie es nicht...
 
Aber ist doch klasse, das ein 3. Teil kommt, mal sehen wo man Isaac spielt, Raumschiff hatten wir, dann eine Raumstation. Und es war ja die rede von einen Dark Marker, also der erste und echte Marker von irgendwelchen Außerirdischen, vielleicht kommen die ja im 3.Teil mit vor oder zumindest irgendwelche Relikte oder Hinweise. Das kann noch ein Mega Finale werden mit'n 3. Teil. Hoffentlich vermurksen sie es nicht...


Ja so einen Dark Marker gibts es, der Schwarze Marker. Der kommt im Buch Dead Space Märtyrer vor dort wurde er von Altman vor ca 200 Jahre auf der Erde gefunden. Und vielleicht spielt der 3. Teil in einem Forschungslabor auf oder in einem Planeten oder wer das Buch kennt weiß wo ich meine :-D
 
Zurück